Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen durch einen Engel?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:10
Hi
Ich habe vor langer Zeit mal Gläserrücken mit meinen Freundinnen gemacht... Wir haben Engel gerufen... 2 davon sind bei mir... die sind auch ganz lieb und nett und helfen mir...
Aber es kam jetzt wieder eine, ohne Gläserrücken. Die will das zuende bringen, was Azazel (der männliche von den ersten beiden/Hölle) angefangen hat... Er sollte mich irgendwie in dei Hölle bringen, ich sollte mich umbringen.... Ich/Xeriel (die andere von den 1./ Himmel) hat ihn aber zur Vernunft gebracht... Die beiden sind ein paar und Xeriel ist schwanger...
Jetzt kam noch eine, wie schon erwähnt... Ich bekomme jedesmal 'n ScHwächeanfall, wenn sie mit mir redet, ich breche fast zusammen. Sie ist böse, das weiß ich, sie will mich da haben, wo sie war (=Hölle).
Ich habe echt angstzustände und würde am Liebsten nicht mehr da sein.... Sie meint ich könnte in der Hölle der größte und mächtigste Engel werden, stärker als Luzífer selbst.....

WWUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH

Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:16
Hi Sad_Angel1989 und willkommen auf Allmy!

Hör nicht darauf was er sagt. Versuche ihn einfach mal zu ignorieren auch wenn er mit dir versucht zu redenen, nicht hinhören!
Vielleicht klappt es ja!

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:16
Link: www.dbi.ch (extern) (Archiv-Version vom 18.02.2005)

übrings, ich "betreibe" svv....
da allerdings schon bevor die Engelchen da waren... oder... *denk*




Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:17
Du solltest zum Arzt gehen, wirklich...

Gruss

I want my journey to be full of laughter...

[Yuna, Final Fantasy X]



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:18
hab schon versucht nicht darauf zu hören, aber irgendwie kommt es immer durch...
es ist schlimm... diese stimme, diese aussagen....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:21
was ist bitte svv?

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:25
Sitzt da einer auf deiner linken und einer auf deiner rechten schulter?
Hör nich auf den roten mit den hörnern und der gabel!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:29
Hmmm, eindeutig ein Schizophrenie-Fall bei dir. Da würd ich dir einen bekannten Psychologen empfehlen und du kannst ja auch mal auf diese webseite nachschauen was überhaupt schizophrenie ist - informier dich und lass dich bitte behandeln. Bei dir jedenfalls sind alle symptome sichtbar - ernsthaft!

Hier die site in der du dich über schizophrenie informieren kannst:
http://www.m-ww.de/krankheiten/psychische_krankheiten/schizophrenie.html (Archiv-Version vom 27.05.2005)


und hier noch ein psychologe in deiner nähe (dorsten):
http://www.logopaedie-dorsten.de/logopaedie/spez_angebote.htm (Archiv-Version vom 03.05.2006)



viel spaß noch bei deinen sitzungen und ich hoffe für dich eine gute besserung!!!




P.s.: obwohl schizophrenie nie vollkommend heilbar ist....

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:30
@AngelMaus

Selbstverletzendenverhalten!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:36
du solltest deinen geist echt mal von nem profi reinigen lassen

so wie sich deine hp liest, kenn ich die gründe für die scheisse mit dem ritzen und auch warum du dich so in die geistige welt fallen lässt

lass dir helfen kleine!!

facettenreich und mit feuer*g*


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:43
meide spitze gegenstände wie messer, spritzen und ähnliches...
auch vom kauf einer axt würd ich dir dringend abraten...

am besten ist es, du meldest dich bei einem der herren mit den weissen kitteln,und jetzt mal ehrlich:

wenn ein zimmer nur aus gummi besteht, ist das doch nicht so schlimm, oder...

du kannst ja den herrn direktor höflich bitten das er dir etwas farbe zum bestreichen der wände gibt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:52
Dieser Thread ist doch echt nur noch die volle Verarschung.
Merkt ihr eigentlich gar nicht das sich da jemand auf eure Kosten belustigen will?
Ich zitiere:
<-Ich habe echt angstzustände und würde am Liebsten nicht mehr da sein.... Sie meint ich könnte in der Hölle der größte und mächtigste Engel werden, stärker als Luzífer selbst.....

WWUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH

Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!->

Könnt ihr soetwas ernst nehmen?
Allein schon jemand der WWUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
in seinen Thread reinschreibt klingt sowas von unglaubwürdig.
Hau ab und geh sterben, wenn du uns schon verarschen willst, gestalte die Geschichte etwas sinnvoller und spannender und lass Wörter wie WWUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
raus.

In zwei Wochen drei mal gesperrt, insgesamt vier Tage.



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 15:58
fenris du bist aber direkt...tztztz, du kannst doch zu einer elfjährigen nicht sagen:

geh sterben,...

genausogut kannst du das nächste mal reinposten der osterhase existiert nicht, dann bricht für die kleine nochmal eine welt zusammen...

ein bischen mehr rücksicht, ja???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:03
Leute laufen rum tztztz....*sichandieStirnfasst*
Ich kann Fenis nur Recht geben! Verarsch jemand anderes!!

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:04
Ich habe schon öfters erwähnt das es denn Osterhasen nicht gibt.
Genauso wie denn Weihnachtsmann übrings.

In zwei Wochen drei mal gesperrt, insgesamt vier Tage.



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:15
Gott, ich finde es echt wirklich, wirklich, BESCHISSEN!
Ich finde es nicht gut wenn man solch Späße mach mit SVV ala "lala, ich hab nen Dämon beschworen. dadidum. Achja ich "btreibe" übrigens SVV". Sad Angel, Ich hoffe das du irgentwann die reife hast mit so etwas keine SCherze zu machen, ehrlich.

Solltest du ernst gemeint habenw as du geschribn hast und tatsächlich glauben einen Dämon beschworen zu haben und tatsächlich unter SVV leidest,ok, dann tut es mir leid. Dann vergiss was Ich eben gesagt habe.
Wenn du kein Fake bist, entschuldige wa sich eben sagte. Dann kannst du jederzeit mit mir reden


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:18
da sollte mal ein Psychologe ran..aber ganz schnell

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:19
baldur, bezweifelst du auch nur im entferntesten den wahrheitsgehalt in
sad angels aussagen...???

selbstverständlich kann sie ssv(sommerschlußverkauf), das können alle weiber...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:22
also ich glaube, da können auch keine ärzte mehr helfen.

Live your life!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:26
Mädchen, falls du das ernst meinen solltest, rate ich dir auch DRINGENDST einen Fachmann, Psychologe oder Psychiater, aufzusuchen.

Ansonsten: falls du wen veräppeln willst, solltest du es mit einer Geschichte versuchen, die nicht ganz so egomanisch klingt, wenn du Anleitungen dafür brauchst, empfehle ich dir, die anderen MysteryThreads durchzulesen, z.B. "Mein Schrank hat mein Tagebuch gefressen" oder "Geist im Bett" ......
Da bekommst du perfekte Hilfestellung.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:36
wenn das mal nicht noch spaßig wird.....ich warte schon auf die "ich-glaube-an- sowas-fraktion" *g*



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden