Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet des Todes

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Planet, Planet Des Todes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet des Todes

14.09.2004 um 18:27


Und wer bringt die Seele dahin ?



NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Der Planet des Todes

14.09.2004 um 18:28
@ herne

ich kann dich beruhigen,es gibt eine seele.und sie verlässt nach dem tode den körper.
wenn jemand trotz der vielen beweise (nachrichten und warnungen aus dem jenseits durch bekannte verstorbene und und und )
sich krampfhaft weigert es wenigstens für möglich zu halten - auch wenn die wissenschaft noch nicht so weit ist,daß sie es nach atomaren und chemischen grundsätzen beweisen kann - dem ist nicht zu helfen.
der punkt ist > sie wollen es ganz einfach nicht glauben <
da dies automatisch ein höheres verantwortungsbewußtsein nach sich ziehen würde und die narrenfreiheit ein wenig mehr eingeschränkt werden würde.

denn beweise für eine existenz des bewußtseins bzw des menschen schlechthin - unabhängig von seinem irdischen körper gibt es mehr als genug.
wer blind sein will...bitte...es ist seine entscheidung,aber muß man ihn deshalb ernst nehmen ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Der Planet des Todes

14.09.2004 um 18:30
Den gibt es. Allerdings nur als Buch von Lem.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Der Planet des Todes

14.09.2004 um 19:46
warum gerade ein planet?
wenn man an seelen glauben kann, warum nicht auch an "etwas anderes",dass wir "in unserer jetztigen gestallt" nicht erfassen können... ;)


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden
herne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet des Todes

15.09.2004 um 15:57
Weil das die Theorie ist. Und weils coole Anregungen für Phantasiegeschichten gibt. Ich schreib mal nen Roman drüber und bitte ihn hier zum Download.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden

Der Planet des Todes

15.09.2004 um 17:20
Planet des Todes??? Ich kenn nur den Todesstern...

So und was die Seele angeht...
Die Seele ist nicht ortsgebunden, sondern entscheidet selbst, wo sie hin will, wobei dabei die Erfahrungen der Seele im Körper beeinflussen, wo sie hingeht... Daher gibt es keinen Planet des Todes.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet des Todes

24.08.2011 um 19:47
Einen Planeten des Todes? Das ist ja mal eine Außergewöhnliche Idee... Ich bezweifel irgendwie das es ihn gibt wie sollen die Seelen dahin kommen? Steigen sie in eine Geister-Rakete? Ist nicht böse gemeint diese Antwort :)
Oder fällt man einfach tot um und findet sich auf diesem Planeten wieder? Ich glaube es erst wenn es mir mal passiert, das heißt, wenn ich unartig genug war ^^


melden

Der Planet des Todes

24.08.2011 um 19:51
Interessante Idee, aber sowas von unnötig.


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 14:58
Gibt es auch einen Planeten für tote Threads?


1x zitiertmelden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 17:34
Gestern kam Final Destination xD


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 17:36
So ein Bullshit.


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 17:37
@17
Bullshit sagt man nicht :|

Ich vermute wenn es so einen Bullshit gibt, ist es die Sonne.
Keiner kann den Kern betreten und was Leben schenkt.. da ist auch der Tod.


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 17:46
@shinobi321
Im Kino und in 3D!


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 17:49
@ramisha
Ne Teil 1 auch Kabel 1.

Wie ist Teil5 in 3D hast du den gesehen?


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 17:54
@shinobi321
Nee, noch nicht, läuft übrigens heute am 25. erst an, nicht gestern!
Gehe wahrscheinlich am Wochenende, wenn nix dazwischen kommt.


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 17:56
gut


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 19:47
Da habt ihr aber einen tollen Thread ausgegraben. :D


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 19:59
@HiKO
Wie weit musstest Du denn zurückblättern, bis diese Thread-Leiche aufgetaucht ist ?^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 20:01
@schrankwand: Sorry habe das theard nicht beobachtet habe wie eigentlich immer nur den Eingangspost gelesen ^^'


melden

Der Planet des Todes

25.08.2011 um 20:04
Zitat von herneherne schrieb am 14.09.2004:Jupiter oder Saturn? Würde sich eine Reise dorthin lohnen
Mit Sicherheit nicht, es sei denn man steht darauf zerquetscht und verbrant zu werden. ;)


Anzeige

melden