Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet des Todes

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Planet, Planet Des Todes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet des Todes

26.08.2011 um 18:21
@herne
Nur mal so zum thema Jupiter und Saturn.

Das sind beides Gasriesen, da gibt es keine oberfläche, die sind wie der name schon sagt ne ansammlung von gewaltigen mengen gas(so mehr oder weniger;) ) also für eine seele mag da ja ein lebensraum sein, aber für alles was irgendwie irdisch ist, ist dort kein platz.

Zum allgemeinen

Ich persönlich denke nicht das meine seele, also mein Ich, irgendwie metaphysisch ist. Sie existiert mit mir und erlischt mit mir. Wobei ich theorien, die besagen das hirn sei nur ein empfänger für die seele, ganz interessant finde. Aber ich denke ich werde nach meinem tod genau da sein wo ich hergekommen bin , nämlich im nichts . . .

sprich: Zack aus das wars


melden

Der Planet des Todes

14.07.2021 um 21:49
Die Erde wars, nur wussten es die Toten nicht, dass sie es sind, dass sie selbst die Toten sind. Wie auch?


1x zitiertmelden

Der Planet des Todes

18.09.2021 um 11:00
Zitat von herneherne schrieb am 14.09.2004:PARApsychologen halten den Planeten des Todes für einen Himmelskörper, auf dem sich die verstorbenen Seelen von Menschen sammeln, die zu Lebzeiten zu sündhaft waren, um wiedergeboren zu werden.
Sind diese Parapsychologen Star Wars Fans oder warum denken die das?

Haben Parapsychologen auch auf diese fragen Antworten?
Außerdem, wie groß ist dieser Planet?
Welche Atmosphärische Zusammensetzung hat er?
Gibt es auf diesem Planeten eine Evolution?
Wird man dort als Mensch geboren oder als Tier oder als Alien?
Welche Strafe erwartet da die Seele?
Warum brauchen Seelen einen Planeten? Wenn da zumindest nur die Seele auf dem Planeten landet.
Wie kommt die Seele zu dem Planeten hin?
Ist das Paradies auch ein Planet?
Zitat von herneherne schrieb am 14.09.2004:Wo würdet ihr den Planeten des Todes vermuten?
Wenn es ihn gibt dann würde ich sagen Exoplanet, aber in einer fernen Galaxie.
Zitat von herneherne schrieb am 14.09.2004:Ist er vielleicht sogar einer der uns bekannten wie Jupiter oder Saturn?
Keine Ahnung.
Zitat von herneherne schrieb am 14.09.2004:Würde sich eine Reise dorthin lohnen, wenn wir unsere Toten wieder sehen wollen?
Das wäre doch verschwendete Lebenszeit.
Zitat von herneherne schrieb am 14.09.2004:Nennen sie ihre Haupstadt "Ghost City" :)? :)
Nein, weil die ja dort leben und sich nicht als tot ansehen, oder sieht man sich als tot an wenn man davon überzeugt ist schon mal gelebt zu haben?
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb am 14.07.2021:Die Erde wars, nur wussten es die Toten nicht, dass sie es sind, dass sie selbst die Toten sind. Wie auch?
Erkläre mir die Aussage mal. Ich bin zu dumm dafür.


melden

Der Planet des Todes

01.05.2022 um 00:54
Da es kein objektives Böses gibt und das Universum nun mal nicht gerecht ist, nein, sowas gibt es nicht.
Sollte die Geschichte mit Seelen und Wiedergeburt stimmen, ist es ja sowieso fair, dass alle ihre Erinnerungen verlieren ehe sie wiedergeboren werden. So würde die Seele auch vom Bösen gereinigt werden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 16 Beiträge, am 02.12.2021 von Peter0167
Sascha81 am 03.06.2019
16
am 02.12.2021 »
Esoterik: Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?
Esoterik, 6 Beiträge, am 29.05.2018 von ReconsiderBaby
Sascha81 am 28.05.2018
6
am 29.05.2018 »
Esoterik: Könnte es sein, dass im Jenseits das nächste Leben ausgelost wird?
Esoterik, 15 Beiträge, am 09.02.2018 von Dawnclaude
Sascha81 am 29.12.2017
15
am 09.02.2018 »
Esoterik: Mädchen erscheint nachts im Friedhof
Esoterik, 18 Beiträge, am 14.05.2018 von BonhamCarter
BonhamCarter am 09.05.2018
18
am 14.05.2018 »
Esoterik: Verschieben die Jahrzehnte sich immer um ein Jahrzehnt?
Esoterik, 8 Beiträge, am 01.03.2018 von docmat
Sascha81 am 01.03.2018
8
am 01.03.2018 »
von docmat