weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister und Naturwesen

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Naturgeister und Naturwesen

02.07.2011 um 13:21
@zez0r
Siehst aber auf meinen Bildern nicht danach aus.. sieht eher alles sehr unsymetrisch aus. außerdem alles um paar Grad weiter verdrehend und an verschiedenen Orten .. ??? Also natürlich klingt das nicht.. ich würde immernoch eher auf eine Reflektion eines schimmernden Käfers tippen..

http://www.autolackierer-scheiner.de/bilder/kaefer-02.jpg

Aber durchsichtig? Und ohne echten Erkennungswert? Der Geist eines Borkenkäfers ^^

@assin

Du spürst Naturgeister?


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

02.07.2011 um 14:46
Gibt es eigentlich einen Beleg für Naturgeister?
Welchen Zweck sollen die haben? Warum hat ein Baum einen Geist?
Aus welchen Quellen bezieht ihr das Wissen über Naturgeister?
Indianergeschichten? Oder nordische Mythen?


melden

Naturgeister und Naturwesen

02.07.2011 um 15:23
was für einen zweck erfüllt der Mensch ?


melden

Naturgeister und Naturwesen

06.07.2011 um 09:46
hier mal was gaaanz neues!
http://salve-tv.net/web/de/webtv/webtv.php?rubrikID=&videoID=7748&VideoSuche=&autoplay=true&area=&division=&counter=1&le...
äusserst intressant


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

06.07.2011 um 10:41
@Alienpenis
Toll,so was bringst du in den Sommerferien.Ab heute hat Niedersachsen frei.Das bedeutet nun wird es in meiner schönen Wasserreichen Gegend zur Nelfeninvasion kommen.
Kontaktiere schon mal deinen Anwalt,zück die Advocard und rette dich vor mir... :D


melden

Naturgeister und Naturwesen

06.07.2011 um 13:33
@ems
ems schrieb:in meiner schönen Wasserreichen Gegend
genau das brauchen die.
hab' ich jedenfalls gehört.
man munkelt weiterhin, dass die
Nelfen das sommerloch stopfen sollen.

:-)
wer denkt sich sowas nur aus?.
haben die nix anderes zu tun?


melden

Naturgeister und Naturwesen

10.07.2011 um 22:41
... vileicht auch nur eine Libelle... -_-

..


melden

Naturgeister und Naturwesen

17.07.2011 um 16:04
mmh....wer von euch glaubt denn an die Naturgeister oder an Geister im allgemeinen?


melden

Naturgeister und Naturwesen

19.07.2011 um 21:43
Es tut mir leid, aber es gibt weder Naturgeister, Elfen noch Engel.


melden

Naturgeister und Naturwesen

20.07.2011 um 12:38
Kai99 schrieb:Es tut mir leid, aber es gibt weder Naturgeister, Elfen noch Engel.
Für die Behauptung fordere ich Beweise !!! ;)


melden
Colossus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

20.07.2011 um 14:02
@Keltenhain
Keltenhain schrieb:Für die Behauptung fordere ich Beweise !!!
Dafür müsstest du wieder deine Zirbeldrüse aktivieren, nur leider hast du es Vergessen wie das geht oder bis von deiner Umgebung zu manipuliert worden, dass du das nicht mehr kannst oder nur noch sehr schwer lernen kannst, in diesen Leben.
Und Beweisen muss keiner was, weil alles so ist wie es ist, und alles so seine Richtigkeit hat.


melden

Naturgeister und Naturwesen

20.07.2011 um 14:05
@Colossus

kk Zirbeldrüse aktivieren , gespeichert ...... ^^


melden

Naturgeister und Naturwesen

21.07.2011 um 20:32
@Keltenhain

das du an Naturgeister und Naturgeister glaubst ist okay. Und in gewisser Weise gibt sie auch aber im Rahmen der Illusion bzw. Traum hier auf Erden, die wir Menschen durch unsere Inkarnation einzeln erleben. Tatsache ist, dass die Seele nicht nur als Mensch inkarniert sondern auch als Baum, Tier oder Pflanze. Das sind die sogenannten ruhigeren Inkarnationen. Alles hat Bewußtsein in dem jeweiligen vorgesehen Rahmen. Die Schöpfung um Gott entscheidet sozusagen ob eine Tierrasse ausstirbt, wo was wächst und wieviel. Die Naturgeister, denen die Aufgabe zugeteilt worden ist, sind nur eine Erfindung aus dem Reich der Fabelwesen, weil man vergessen hat, dass die Schöpfung für alles Leben auf der Welt zuständig ist. Mensch, Tier, Pflanzen und Bäume sind keinesfalls getrennt von einander zu betrachten. Wir sind alle eins.


melden

Naturgeister und Naturwesen

22.07.2011 um 09:33
@Kai99
Kai99 schrieb:das du an Naturgeister und Naturgeister glaubst ist okay. Und in gewisser Weise gibt sie auch aber im Rahmen der Illusion bzw. Traum hier auf Erden, die wir Menschen durch unsere Inkarnation einzeln erleben. Tatsache ist, dass die Seele nicht nur als Mensch inkarniert sondern auch als Baum, Tier oder Pflanze. Das sind die sogenannten ruhigeren Inkarnationen.
Dem würde ich so zustimmen allerdings glaube ich das es durchaus Wesen geben kann die
nicht innerhalb diese Inkarnation Kreislaufes existieren , die aber vielleicht trotzdem Einfluss
auf das physische Leben ausüben können . :)


melden

Naturgeister und Naturwesen

22.07.2011 um 19:51
@Keltenhain

Durch Readings ist bekannt, dass jegliches Leben - auch das außerhalb unseres Systems - die Schöpfung um Gott für jegliches Leben verantwortlich ist. Also Gott (all-there-is) ist für die illusionäre Materie auf Erden (Massenillusion)- und die Unterabteilung "Consul" ist mit für das Leben verantwortlich. Sie entscheiden ebenfalls über wichtige und einprägsame Ereignisse auf verschiedene Planeten. Es kann nichts anders Inkarnieren, als Seelen aus der Schöpfung, da es dies die einzige Schöpfung ist. Es wurde auch bestätigt, dass es keine Elfen oder Waldgeister gibt.


melden

Naturgeister und Naturwesen

23.07.2011 um 23:52
@Kai99
interessant, da könnte ich dir auch gleich sagen menschen sind nicht real unglaublich was manche menschen für ein beschrenktes bewusstsein haben nur weil man etwas nicht sieht existiert es nicht interessant luft können wir uach nicht immer sehen existiert die dann nicht? interssant


melden

Naturgeister und Naturwesen

23.07.2011 um 23:53
@Kai99
und noch was es wird viel im tv und anderen medien behauptet dass etwas bestätigt wurde siehe beispiel 9/11 aber das passt jetzt nicht in diese rubrik


melden

Naturgeister und Naturwesen

24.07.2011 um 22:15
@leichivanhel

In einem geb ich dir Recht: ich habe ein beschränktes Bewußtsein. Hast aber du und alle anderen Menschen auch. Wenn wir dies nicht hätten, könnten wir unsere Inkarnation nicht durchleben, so wie gewollt. Zurück zu den Elfen. Gerne würde ich dir zustimmen wollen aber Tatsache ist, dass es sie nicht gibt. Auch kein vielleicht oder ein eventuell. Durch ein Trancemedium und andere Quellen kann dies zuverlässig bestätigt werden. In deiner Realität mag es sie geben, und das will ich dir nicht absprechen. Ich frag dich mal direkt, was du unter Elfen und/oder Waldgeister verstehst. Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner.


melden

Naturgeister und Naturwesen

24.07.2011 um 22:16
@Kai99
gehts noch eingeschränkter? na dann ich ziehe mich aus diesem thread vorrerst zurück weil das was du hier schreibst ist echt treist schönes leben


melden
Anzeige

Naturgeister und Naturwesen

24.07.2011 um 23:27
@leichivanhel

sei doch nicht so agressiv. Was ist daran Treist? Lass uns doch vernünftig darüber reden und schilder mir deinen Standpunkt, weshalb du an Elfen und sonstiges glaubst. Ich will es ja verstehen. Vielleicht liege ich ja auch falsch.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden