weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister und Naturwesen

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 00:39
@Kai99
Kai99 schrieb:Durch ein Trancemedium und andere Quellen kann dies zuverlässig bestätigt werden.
wie denn, wenn alle ein beschränktes Bewusstsein haben sollen? xD
Kai99 schrieb:Vielleicht liege ich ja auch falsch.
das ist doch nach folgender Aussage ausgeschloßen, du allwissender :D
--->
Kai99 schrieb:aber Tatsache ist, dass es sie nicht gibt. Auch kein vielleicht oder ein eventuell.


melden
Anzeige

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 08:18
@the_georg

Alles was lebt hat ein reduziertes Bewußtsein in seiner entsprechenenden Dasseinsform, um die jeweilige Inkarnation leben zu können. Dies hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern das Wissen um das Sein und dem Zustand. Auch der Wolf handelt im Bewußsein eines Wolfes, handelt also dem entsprechend. Der Mensch fungiert seit Ewigkeiten als Medium, wenn es denn so sein soll. Z.B. für die Inkas, Indianer und andere Stammesvölker waren diese Praktiken völlig normal.

Für mich ist es Tatsache, dass es keine Elfen gibt. Für dich ja. Lebst du nur in den Glauben, dass es solche Wesen gibt oder weißt du das mit Bestimmheit? Und wenn ja, wodurch? Ich lasse mich gern eines besseren Belehren. Also bitte nicht mich nur allgemein in Frage stellen, sondern argumentieren.


melden

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 09:06
@Kai99
ahhh also ist es erstunken und erlogen deiner meinung das tiere paranormales warnehmen lächerlich einfach nur ehrlich wie gesagt du siehst etwas nicht und du denkst es existiert nicht wie du meinst das ist deine sache aber schnauz hier nicht andere an


melden

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 09:07
@Kai99
und du liegst 100%ig falsch


melden

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 09:25
@ leichivanhel

aber über paranormale Wahrnehmungen von Tieren sprachen wir doch gar nicht. Und das kann ich auch nicht in Abrede stellen, da das nicht mein Feld ist. Somit hab ich nie behauptet, dass alles erstunken und erlogen ist. Ich frage nur und und wenn ihr eine andere Meinung habt dann erklärt es doch bitte. Irgendwoher muss es doch eine Grundlage für Euer Denken und Tun vorhanden sein. Ich hab doch nichts gegen Euch. Ich will nur Wissen.


melden

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 09:28
@Kai99
es ist einfach man spürt es und manchmal sieht man es und vorrerst ich nehme keine drogen oder sonst etwas ich weiss eifnach dass es da ist


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 09:34
man kann auch was einsuggeriertes spüren und sehen, schon mal daran gedacht??


melden

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 10:04
Kai99 schrieb:Für mich ist es Tatsache, dass es keine Elfen gibt. Für dich ja. Lebst du nur in den Glauben, dass es solche Wesen gibt oder weißt du das mit Bestimmheit? Und wenn ja, wodurch? Ich lasse mich gern eines besseren Belehren. Also bitte nicht mich nur allgemein in Frage stellen, sondern argumentieren.
@Kai99

ich hab doch nicht gesagt ob ich dran glaube oder nicht. ich hab mir nur deine Beiträge angeschaut und dachte mir omg ^^

@Keysibuna
ja klar das geht auch


melden

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 10:22
Vielleicht bin ich zu weit vorgeprescht mit dem was ich meine, ohne darauf zu achten, was anderen wichtig und heilig ist. Vieles kann man auch falsch in den Hals bekommen, ohne das es Absicht von mir war. Im Grunde genommen sind wir Teilnehmer hier spirituell veranlagt und glauben an das paranormale was den meisten Menschen verborgen bleibt - leider. Einigen wir uns darauf, dass wir mit Respekt den Glauben eines Jeden akzeptieren und das jeder auf seine Weise Recht hat.


melden

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 10:24
@Kai99
ich hab nichtmal gemerkt wer bist du eigendlich ein skeptiker? oder was
kommt mir so vor wenn ich mit ein teil deiner beiträge so anschaue aber dann redest du wieder von inkarnationen und so was zu einem Skeptiker nicht passt ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

25.07.2011 um 10:26
@Kai99
Kai99 schrieb:wir Teilnehmer hier spirituell veranlagt und glauben an das paranormale was den meisten Menschen verborgen bleibt - leider.
Sry. diese Worte haben nichts mit Respekt zutun sondern mit Überheblichkeit.

Und genau aus diesem Grund werden Fragen gestellt, damit man verstehen kann wie diese "Ereignisse zustande kommen und was diese Menschen gemeinsam haben!


melden

Naturgeister und Naturwesen

26.07.2011 um 09:15
Hey, ich bin neu hier im Forum.

Ich intressiere mich sehr für die Natur und ihre Wirkung, Umgebung und Lebensvielfalt. Die Natur nimmt echt eine große Rolle in meinem Leben.Ich mache Party in der Natur, ich wandere in der Natur,ich lasse mich inspirieren x)
Nur tu ich mich um ehrlich zusein verdammt schwer an die Existenz höherer Wesen wie Götter, Geister, Feen glauben.
Es gibt so viele die behaupten solche Begegnungen gehabt zu haben, ich verurteile diese Menschen nicht, im gegenteil ich würde es gerne glauben und selbst sehen. Aber ich kann es nicht. Gibt es diese Wesen einfach nicht und sind nur Wunschvorstellungen in den Köpfen der Menschen oder zeigen sie sich mir einfach nicht ?

Lg :)


melden

Naturgeister und Naturwesen

26.07.2011 um 09:27
@shaun7
du musst einfach daran glauben und mit der zeit spürst du sie und siehst du sie hin und wieder


melden

Naturgeister und Naturwesen

26.07.2011 um 09:34
Vielleicht denke ich zu wissenschaftlich, ich denke mir immer sowas KANN es garnicht geben. Da ich aber ein sehr aufgeschlossener mensch bin, und den menschen die mir von den wesen berichten auch glaube, würd ich es so unglaublich gerne selbst sehen. ich will daran ja gerne glauben, aber irgendwie kann ich es einfach nicht. Was mache ich denn verkehrt ?


melden

Naturgeister und Naturwesen

27.07.2011 um 22:02
schon mal was von steinen gehört....die die erde wieder in einklang bringen???


melden

Naturgeister und Naturwesen

27.07.2011 um 23:15
nein. was hat es mit den steinen auf sich ?


melden

Naturgeister und Naturwesen

02.08.2011 um 11:57
@marco245

hi^^
Ich finde meine Tante arbeitet unbewusst mit Feen die für ihre Zimmerpflanzen verantwortlich sind, sie hat sowas von dermasen einen grünen Daumen das es nicht mit rechten Dingen zugehen kann ^^

Wenn sie nur einen winzigen Schnipsel von i-einer Pflanze i-wo mitnimmt züchtet sie einen ganzen Urwald darauß hihi ^^ sehr faszinierend, leider ist das bei mir nicht so :(

Jedoch habe ich bei Spaziergängen schon oft das Bedürfnis verspürt einen bestimmten Baum zu umarmen, die Energie ist sehr beruhigend und ein Wohlgefühl entsteht. Kann ich nur empfehlen!

glg


melden

Naturgeister und Naturwesen

12.08.2011 um 11:40
Ähm, gehts hier immer noch um Naturwesen? Also wenn ich das richtig verstehe, dann befinde ich mich gerade im Esoterik Bereich und ich versteh gerad nich so ganz warum der Threadsteller hier so auseinander genommen wird. Mich würde auch mal interessieren was für Erfarungen er gemacht hat aber mit scheisse tod zu quatschen muss nich sein oder? Ich meine nur weil nich alle Leute mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, müssen diese Menschen ja nich schlecht sein oder?

Jedenfalls habe ich auch Erfahrungen mit Naturgeistern gemacht bzw mit Kobolden. Ich habe sie nicht gerufen oder sonstwas, sondern es fing alles damit an, das immer irgendwelche Sachen verschwunden waren, bis heute hin. Bis dahin ist es ja nich so ungewöhnlich, Sachen verschwinden halt mal. Aber bei mir war es schon sehr extrem, zumal ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und alles seinen Platz hat. Es war auch so, das oft Sachen runtergefallen sind aber diese dann nicht auf dem Boden lagen sondern einfach verschwunden waren. Als wenn sie sich noch in der Luft quasi aufgelöst haben. Ich habe teilweise echt Wochenlang nach etwas gesucht und fand es dann nach Tagen oder Wochen wieder an der Stelle, wo es hätte liegen müssen als es runterfiel. Es hätte quasi die ganze Zeit vor meinen Augen liegen müssen. Und ich habe auch oft nicht alleine gesucht sondern mit anderen zusammen die auch nix sehen konnten. Vor 5 Jahren bin ich mit meinem Freund dann nach Ungarn gezogen und dort wurde es dann richtig schlimm. Es verschwanden ständig wichtige persönliche Gegenstände von mir und ich war schon total fertig deswegen. Es war aber niemand da der diese Dinge hätte verschwinden lassen können und oft war es auch so, das auch Dinge von anderen Leuten wegkamen. So wie ich geschildert hatte fielen diese Dinge runter und waren plötzlich verschwunden. Das kam auch anderen Leuten irgendwann merkwürdig vor. Irgendwann waren wir dann bei nem Freund von meinem Freund zu besuch und er ist Schamane. Er fragte mich ob ich wüsste das ich immer zwei Kobolde mit mir rumschleppe?

Ich dachte erst der will mich vereppeln und habe nur gelacht. Dann fragte er ob ich nich so einige Dinge vermissen würde, persönliche Gegenstände von mir und da niemand von uns vorher von der Sache erzählt hat und er es absolut nich wissen konnte, wurde ich dann schon etwas hellhörig. Er hat mir dann erzählt was Kobolde sind und was ich tun soll wenn ich meine Sachen zurück haben will. Sie sind bei mir, weil ich eine enge Bindung zu Irland habe. Sie lieben alles was glitzert und sie handeln unwahrscheinlich gerne. Ich sollte also mit ihnen handeln und ihnen als Gegenleistung ein bischen Schokolade hinstellen. Ich dachte ehrlich gesagt, das ist alles Schwachsinn und das funktioniert eh nich. Aber ich dachte, was hab ich schon zu verlieren wenn ich einfach mal so tue als ob. ALso hab ich ihnen jeden Tag einen Riegel Schokolade Abends hingestellt und sie gebeten mir meine Sachen zurückzugeben, im Tausch für die Schokolade.

Tja und die Schokolade war tatsächlich am nächsten Tag angeknabbert, als wenn etwas mit kleinen Zähnchen davon abgebissen hätte. Wie eine Maus oder so. Aber wir hatten weder Mäuse noch andere Tiere in der Wohnung, die es gwesen sein konnten. Und meine verlorenen Sachen lagen alle wieder dort, wo ich sie hingetan hatte bevor sie verschwanden.

Ich habe das seitdem immer so gemacht wenn Dinge verschwinden und es hat jedesmal funktioniert. Das lässt mich bis heute daran zweifeln ob es nicht doch Naturgeister gibt. Es kann niemand anderes von der Schokolade gegessen haben weil die auch angebissen war, wenn ich mehrere Tage alleine war und auch unabhängig davon, in welchem Land ich mich befand.


melden
Anzeige

Naturgeister und Naturwesen

12.08.2011 um 16:04
Sehr interessantes Thema. Generell interessant. Theoretisch muss es alles geben was vorstellbar ist, sofern man gläubig ist, da sonst die Vorstellung mächtiger wäre als die Schöpfung Gottes.

Ob es Elfen etc. gibt weiss ich nicht. Das Universum ist unendlich groß. Und mal ehrlich, irgendwoher müssen die ganzen Dinge aus dem Mittelalter ja auch kommen, nicht wahr? Ich glaube kaum, dass die Menschen damals einfach zu viel Zeit hatten und nur phantasiert haben.

Vorallem damals (worauf viele Naturgeister und Dämonen zurückgehen) ...mittelalter... musste man am Leben bleiben und hat keine Zeit gehabt sich verrückte Dinge auszudenken. Jedenfalls nicht so wie heute. Wir sollten wieder offener sein für sowas, finde ich. Ein Iphone z.B. ist nicht wirklich "das Leben" :)

Ich hab hier was gefunden was gut zum Thema passt. Beschäftigen sich offenbar nur mit Geistern und Dämonen:

http://www.ghostfiles.net/phpbb3/

Viele Grüße, g3m1n1

PS: Das Bild hier ist von da. Offenbar ein "echter" Geist o.O

tfFZgyb ghost picture 3


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden