Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Musik in der Magie

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Musik, Magie, Rituale, Chakra, Schamanismus
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:01
@Ion Improvisieren kann ich gut ^^

Ok also falsch aber warum so fies ? Ich lache doch nicht unecht hä?


melden
Anzeige
DonEspresso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:01
Es gibt auch Improvisieren Techniken und Tricks, es ist nicht immer so frei wie es scheint.
^^
Ja ich glaub wenn ich damit anfangen würde, würde ich ne kunst drauß machen ^^


melden

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:02
@DeArziel

Das hast du nun wieder falsch interpretiert, es war nichts Fieses in meinen Beiträgen. :( ;)
Jetzt mal ehrlich, es ist genug mit dem Off-Topic.


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:04
@Ion :D Sorry^^


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:13
@Ion Off-Topic.? ich meinte das ernst mit dem musik meistern ^^


melden
DonEspresso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:18
Auch innerhalb der musikszene gibt es verschiedene künste,und da kann man auch ein instrument meistern.
Meistern indem sinne; das man es bis zu einer gewissen vollkommenheit beherrscht, felixibilität schnelligkeit präzision timing.
dann der spirituelle aspekt; wie beim zen , wie bei der kunst, man trifft seine innere gemütsverfssung , alles was gerade im innern gegenwärtig ist wird, musikalisch ins dasein beschworen.
Und da fallen mir sponatn noch merh sachen ein.... hmm ^^


melden
DonEspresso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:18
HUAUAUAUUAUAUAUUA..... -.-


melden

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:28
@Ion
Danke dir, dass du somit das Off-Topic beendest :)

@DeArziel
Es gab in der letzten Stunde ja sowohl interessante als auch Off-Topic-Beitraege,
und ich bevorzuge die interessanten :D

Man kann auch kein vollkommener Meister der Musik oder der Instrumente sein, da es immer neue Musik, Stuecke, Spieltechniken und Genres gibt...so wie man im Allgemeinen nie auslernt, so lernt man auch nie in der Musik aus, ausser man meint "meistern" wie es @DonEspresso in seinem letzten Beitrag gemeint hat.


melden

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:31
@Lastrael

So denke ich das auch, Meister sind auch keine absoluten Meister, im Grunde auch weiterhin Schüler. Und da die Welt sich weiterentwickelt und dreht, kann man nicht einfach sagen, die Welt solle aufhören sich zu drehen, man möchte aussteigen. Es klingt tatsächlich desöfteren so absolut.


melden

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:48
@DeArziel
Meintest du das Vibrieren von Namen und Worten, also z.T. auch Mantras, oder anderes mit vibrieren?


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:50
@Lastrael ne das mit singen meinte ich was anderes ,es kommt nach dem vibrieren .


melden

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:50
@Ion
Ja, manchmal klingt es wirklich absolut...


melden

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:53
@DeArziel
Sorry, vielleicht hab ich mich unverstaendlich ausgedrueckt, aber ich wuerd gern wissen, was du mit vibrieren meinst...


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 22:55
@Lastrael Es gibt mehrere Formen . Von der art wie die tibeter mönche es machen bis singsang mit vollem bewusstsein eine Formel sprechen . Doch die Formel muss vorher ... jedenfalls nur das vibrieren reicht nicht


melden

Musik in der Magie

09.05.2011 um 23:00
DeArziel schrieb:Doch die Formel muss vorher ...
Ja...?


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 23:01
@Lastrael Sorry lieber Pn


melden

Musik in der Magie

09.05.2011 um 23:02
@DeArziel
Kein Problem...


melden

Musik in der Magie

09.05.2011 um 23:08
Ich finde, die Beiträge hier nun allmählich beleidigend gegen diesen wundervollen Thread...
Danke bis auf ein paar Ausnahmen...


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

09.05.2011 um 23:09
@Ion Die sind zum Thema also beruhige dich mal ja :)


melden
Anzeige

Musik in der Magie

09.05.2011 um 23:15
... :D Das sagst gerade du...

Ich habe mich in keinsterweise aufgeregt, lediglich etwas fest gestellt.

@Lastrael
Du hast ja so recht, aber du weißt wie es funktioniert... Beispiel hast du ja genug...
:)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astralisieren32 Beiträge