Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:18
@zongo
weil ich auch nicht wusste das hir welche sind die nur einen kritisieren und ein fertig machen und ich hab mir auch erhofft da welche sind die mir auch glauben schenken

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:18
sie war schon bei einem arzt. und anscheinent ist da ja nix bei raus gekommen.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:20
@deepskyblue

Du verstehst meine Worte nicht; ich sage es ist an der Zeit das du andere Sichtweisen kennen lernst.

@ivi82
Dann frage sie wie lange das her ist??????


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:23
Immernoch dabei??
Naja,mit einer Lüge einzusteigen ist nicht sehr ratsam.....aber @deepskyblue ,vertrau auf das das was @Samnang sagt...nämlich auf dich selber.Du brauchst vor die keine Angst zu haben.
Wenn du magst kannst du mich gern auch persönlich anschreiben.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:24
@Keysibuna
so wie ich es verstanden habe war das als sie noch ein kind war.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:25
@ivi82

Na also! Und seit dem ist einiges passiert oder nicht??


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:26
@deepskyblue
manche glauben und andere nicht .

und lass dich nicht ärgern das ist ein forum wo jeder seine meinung schreiben kann .


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:27
@deepskyblue

Kritik und "fertig machen" sind verschiedene Dinge. Vielleicht solltest Du aber mal ganz unvoreingenommen darüber nachdenken, warum man Deinen Thread nicht so richtig glaubwürdig finden kann.

Du hast bezüglich

- Alter
- Familienstand und
- Ausbildung (als ich zuletzt nachgesehen habe, hast Du das noch abgestritten)

die Unwahrheit gesagt, und das eigentlich ohne Not. Warum hast Du gelogen, wenn Du doch offenbar geglaubt hast, hier keine Kritiker anzutreffen? Das war doch dann vollkommen unnötig?

Sorry, aber für mich stellt sich das dadurch so dar (Achtung, keine Tatsachenbehauptung, sondern Meinung!) als wäre an dem Rest der Geschichte auch nicht viel dran.

LG

Zongo

PS: Ich werde Dich in diesem Thread übrigens nicht weiter belästigen, wer Augen hat zu sehen, der sehe - und die Hardcoregläubigen kann ohnehin nichts überzeugen ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:28
@Keysibuna
nun ja aber nicht sonderlich viel, wie ich es verstanden habe. sie sieht immer noch das selbe und nichts anderes dazu oder weniger. da geh ich mal davon aus, das es nicht eine krankheit sein kann.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:29
@Keysibuna
seid klein auf an hab ich geister gesehen also.....


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:31
@deepskyblue

Du hast sie dir nur eingebildet gesehen zu haben ^^ Und solche Spezialisten wie hier die dir auf die Schulter klopfen bestärken diese Einbildung nur noch.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:32
Meine Meinung:

Wahn ist die krankhaft entstandene Fehlbeurteilung der Realität.

An dieser Fehlbeurteilung wird mit absoluter Gewissheit und unkorrigierbar festgehalten, selbst wenn sie im Widerspruch zur Wirklichkeit, zur eigenen Lebenserfahrung und zum Urteil gesunder Mitmenschen steht.

Häufig will der Wahnkranke seine wahnhafte Überzeugung gar nicht korrigieren. Für ihn ist sie unerschütterlich und unanfechtbar. In seinem übrigen Denken vermag er dabei sogar folgerichtig zu urteilen.

So ist der Wahn nicht nur eine Störung des Denkens oder Urteilens. Er ist auch Ausdruck einer veränderten Umweltbeziehung. Und vor allem ist der Betroffene unfähig, dieses subjektive Bezugssystem, eigentlich ein "Wahn-Gefängnis" zu wechseln, seinen Wahn-Symptomen also zu entrinnen.

Komplex ist der Wahn schon deshalb, weil es verschiedene Formen des Wahnerlebens gibt.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:33
@Keysibuna
wieso soll das den nicht sein???
ich hab um hilfe gebittet und das bekomm ich auch wofür ich auch dankbar bin


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:34
@Keysibuna
wie kommst du dazu zu behaupten, sie hätte sich das nur eingebildet? warst du dabei? kennst du sie? und hier klopft niemand auf die schulter. sondern wir versuchen sachlich herraus zu bekommen was es sein kann. und eine krankheit kann ja schon mal ausgeschlossen werden. oder möchtest du mit ihr zum doc gehen um dann zu bestätigen, das sie nicht krank ist?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:34
Du weisst aber offenbar nicht welche Hilfe gut ist und welche nicht.
Hilfe von Hexen u.ä. ist keine gute Hilfe.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:35
@deepskyblue

Weil die Geister nur in unseren Köpfen existieren!


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:36
@ivi82

Weil die Geister nur in unseren Köpfen existieren und wir und selbst einbilden sie gesehen zu haben.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:36
@deepskyblue

du willst wirklich ein Partner?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:36
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:mit ausbildung, alter und für familienstand hab ich gelogen und es tut mir auch wirklich leid
wie denke du machst eine ausbildung zur kosmetikerin ?

hast du schon wieder gelogen ?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:37
@Keysibuna
ich find dich lustig. wo ich klein war wollte ich es nicht glauben und ich hab daran auch nicht geglaubt das ich die nicht gesehen habe. aber irgendwann hab ich es gemerkt das was an mir anders ist als die anderen.


Anzeige

1x zitiertmelden