Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:02
@deepskyblue

Dafür hab ich zwar Verständnis, aber wenn du es vernünftig liest, hab ich eigentlich nicht dergleichen geschrieben was du mir vorzuwerfen versuchst.

Für mich ist die Sache erledigt, ich versuche Sachlich zu bleiben.

Anzeige
melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:03
@ems
danke schön aber ich mache eine ausbildung grade, treff mich auch mit freunden, und ich werde unterstütz von freunde und familie, die haben mich auch erst am anfang ausgelacht aber die haben es auch erst nicht geglaubt aber durch gläserrücken glauben die mir endlich


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:06
@Keysibuna
du merkst bei mir kommst du nicht weiter, dann geb doch einfach auf du merkst du kannst bei mir nichts erziehelen. und wenn die sache bei dir gegessen ist dann hör doch auf zu schreiben :D


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:09
@deepskyblue
ich kann dir nur raten...schließe ab-für dich !!!! Und finde deinen Weg...

Hier hilft meiner Meinung nach nur.Thema beendet*aber ich fürchte das wird sich hier ausbreiten und ausbreiten und für Keine wird hier ein Ergennis sichtbar- Schade, ich denke man muss wissen wenn es Zeit ist sich auf das Richtige zu besinnen.Manchmal ist schweigen und ein Rückzug nicht feige sondern sehr hilfreich*
Einen guten Weg für dich-eine guten Rückhalt und dass du dich selbst findest und trotz allem das reale Leben nicht aus den Augen verlierst, ordentliche Menschen an der Seite und den Mut auch mal SCHLUSS zu sagen - langsam wirds hier wirklich lächerlich, das sollte nicht sein :) mfg SAM


1x zitiertmelden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:09
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Oder Asteroiden, und das ist wirklich eine reale Gefahr, sowas kommt auch meistens von den Wissenschaftlern.
Da stimme ich Dir zu. Aber die Möglichkeit eines Asteroideneinschlags (der morgen oder erst in 1000 Jahren stattfinden kann) ist etwas anderes, als die Aussage "am 13. Mai 2011 geht die Welt unter". Auch bei dem Maya-Kalender hat m. E. kein Wissenschaftler gesagt, dass die Welt 2012 untergeht, sondern bestenfalls, dass die Maya glaubten, dass dies so ist; ich gebe aber gern zu, dass ich bei "2012" nicht so ganz sattelfest bin. ;)

@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ich bin zur pünltlichkeit erzogen, vernunft, dazu stehen wie und was ich bin, ehrlichkeit, und menschen respektieren, und und und und.
gut. mit ausbildung, alter und für familienstand hab ich gelogen
Zwei Aussagen von Dir. Mal ganz ohne Kommentar, da sie sehr schön für sich selbst sprechen.

:)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:10
@Samnang
ich wollte das hier schon schließen lassen aber wurde abgelehnt.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:11
Hallo deepskyblue,
bitte glaub mir.Ich kenn mich mit so etwas aus.Ich sehe öfter dieses Verlangen bei Jugendlichen zu einer tollen Gruppe zu gehören.
Diese Esos,die dir helfen wollen,meinen es sicher gut,da sie selber von ihrer Sache überzeugt sind.Aber du bist zu jung um dich in so ein komplexes Thema zu verlaufen.Du fühlst dich erwachsen,bist es aber nicht.


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:13
@deepskyblue
Schätzchen du musst nur aufhören zu schreiben....lasse doch wen will hier fröhlich weiter schreiben...denke du kannst dich besser beschäftigen und dein leben endlich richtig in den Griff bekommen. :) BITTE


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:16
@Samnang
ich hab jetzt an der verwaltung geschrieben das die es schließen sollen


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:20
Eines noch,bitte lesen:

Geisterbeschwörung im Kinderzimmer




Sekteneinflüsse, Magie und Tischerücken nehmen zu. - "Echt ätzend" findet die 15jährige Cordula ihr Horoskop heute und beschließt, statt dem Schulbesuch die Zeit im Kaufhaus zu verbummeln, um "die richtigen Entschlüsse" zu treffen. Marco, Basti, Tanja und Julia treffen sich in ihrer Freizeit im verräucherten Keller zu okkulten Sitzungen. Mit Schemen und "Geistern" besprechen sie ihre Probleme und richten ihr Verhalten danach aus, welche Muster der Kaffeesatz annimmt. Vom Pendelausschlag hängt für Alex ab, ob die nächste Klassenarbeit gut zu werden verspricht oder ab man die Schule besser schwänzt.

Einzelfälle ? Mitnichten ! Es sind typische Szenen aus dem heutigen Alltag vieler Jugendlicher. Beobachtungen und Berichte von Fachleuten sowie Erhebungen des religionswissenschaftlichen Instituts der Freien Universität Berlin belegen, daß etwa 30 Prozent der Großstadtschüler (ab der 9. Klasse sogar 40 Prozent) vom Okkultismus begeistert sind, an Seancen teilnehmen, sich nach Horoskopen richten, Tischerücken und Geisterbeschwörungen als Entscheidungshilfe heranziehen. Doch auch auf dem Land nehmen Sekteneinflüsse, Magie und Gläserklirren dramatisch zu.

In manchen Kinderzimmern stehen Pyramiden und Talismane; Astrologie und Wahrsagerei faszinieren Mädchen wie Jungen. Überaus verbreitet und beliebt sind Pendel, Flaschendrehen, Hellsehen, Kartenschlagen, Spuk und Beschwörungsriten. All das gab es zwar schon im Mittelalter, beängstigend ist jedoch nur, wenn man in unserer Zeit einem Geist die Entscheidung überläßt. Wie verhängnisvoll Suggestionen sein können, beweisen Zeitungsberichte: Bis zum Selbstmord kann der Geistergläubige geführt werden, wenn die befragte Kerzenflamme das "Todesdatum" ausflackert.

Ein Mädchen wurde unlängst als "Hexe" gebrandmarkt und von anderen gemieden, weil sich der Hals der "Wahrheitsflasche" auf sie richtete. Neugier steht am Anfang der Pendelgläubigkeit. Nach außen hin behütet, aber innerlich vereinsamt sind die Anhänger des Okkultismus zumeist; Erwachsene sind regelrecht "sprachlos" den Problemen der Kids gegenüber, weder Schule noch Kirche oder Öffentlichkeit bauen Defizite ab. Unsicherheit, Werteverlust, Panikmache, Perspektivlosigkeit, Kommunikationsschwierigkeiten, Pubertät und Lebensängste tragen zur Flucht in den Kaffeesatz bei: Schließlich glaubt man, zum "Pechvogeldasein" prädestiniert zu sein. Die realistischen Ursachen der Vorliebe für Geisterbeschwörungen gilt es aufzudenken und von Elternhaus, Schule und Kirche ad absurdum zu führen.

Fest steht, daß pseudoreligiöse Sekten, okkulte Vereine, Wahrsager, Magier, Hellseher und Kartenleger immer dann erfolgreich um Anhänger und Gläubige buhlen, wenn die Zeiten unsicher sind, Vor allem die Eltern dürfen nicht in Sprachlosigkeit ihren Töchtern und Söhnen gegenüber verharren, sonst fehlt zum Hokuspokus, Hexenzauber und Schamanenunwesen nur noch der schwarze Kater auf der Schulter, an dessen Schwanzstellung Alltagsprobleme gekoppelt werden.

Selbstinformation über Okkultismus und Sektenunwesen erleichtert allen Erwachsenen die Diskussion mit Heranwachsenden. Bücher und Schriften darüber sind in Bibliotheken erhältlich. Das heißt, grundsätzlich sollten Eltern einem Gespräch nie ausweichen und sich stellen. Gerät ein minderjähriges Kind in die Fänge einer dubiosen Sekte, ist es ratsam, über einen Anwalt rechtliche Schritte einzuleiten. Zudem löst ständiger Kontakt mit der Schule so manches Problem, bevor Jugendliche zu Spuksitzungen oder Pendeldeutungen greifen. In Städten helfen Sektenberatungsstellen, über die die Bürgerberatung im Rathaus Auskunft gibt. Daneben stehen kirchliche Institutionen und Einrichtungen der Wohlfahrtsverbände allen Betroffenen mit Rat und Tat zur Seite.

Aus: Waiblinger Kreiszeitung-24-1--94-


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:22
Ich finde das auch total unglaublich was hier geschrieben wird! @Keysibuna hat nur seine Meinung gesagt und wird gleich angegriffen! Er hat doch nie und nimmer die Familie von @deepskyblue angegriffen, er hat nur im Allgemeinen über Familienkonstellationen gesprochen.

Schlimm, schlimm, schlimm... (Ist nur meine persönliche Meinung, falls mich irgend ein Medium, Hellseher oder sonstwer angreifen möchte)

Trotzdem
Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:27
@deepskyblue
Hast du gut gemacht....Alles liebe dir*
BYE


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:28
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Schlimm, schlimm, schlimm... (Ist nur meine persönliche Meinung, falls mich irgend ein Medium, Hellseher oder sonstwer angreifen möchte)
Solange keiner verflucht wird. :). Eine ehemalige Nachbarin hat mir auch öfters mal n Kreuz huinterhergeschmissen weil ich angeblich den "bösen Blick" hab. :D


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:31
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Hier hilft meiner Meinung nach nur.Thema beendet*aber ich fürchte das wird sich hier ausbreiten und ausbreiten und für Keine wird hier ein Ergennis sichtbar- Schade, ich denke man muss wissen wenn es Zeit ist sich auf das Richtige zu besinnen.Manchmal ist schweigen und ein Rückzug nicht feige sondern sehr hilfreich*
^^Klug geschrieben! :-) Kann man diesen Thread nicht einfach schließen lassen?@Samnang


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:35
@Luma30
ich hab schon ein mail zur verwaltung geschieben das es geschloßen wird


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Man könnte zwar auch einfach aufhören zu schreiben, aber ok. Schließen wir das Thema ab.