weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:58
@godfree

Kannst du bitte aufhören das Mädel an irgendwelche Leute weiterzuleiten? Es gibt Wicca und auch andere Hexen, das hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun!


melden
Anzeige

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:00
@godfree

Ich denke auch, das Baran hier absolut der falsche Ansprechpartner ist!

Baran praktiziert nicht Magie.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:01
@munZouR
okey^^ net das ich mich in die Luft sprenge^^

Aber zuerst muss ich lernen mich zu konzentrieren oder was kommt zuerst? Ich meine gibt es so einen Weg der Hexe/Wicca den man zuerst machen sollte?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:01
@oOchandniOo
nein ich höre nicht auf das mädel an irgendwelche leute weiterzuleiten. ich habe ihr den tipp gegeben, sich an baran zu wenden. ich denke du kennst die userin hier oder? die kennt sich mit sowas gut aus, die kann ihr helfen. wo ist das problem?

jaja cry me a river. mag ja sein dass es die gibt aber ich denke eben nicht praktizierend hier im forum. also dachte ich mir, bevor hier irgendwer halbwahrheiten darüber verbreitet sag ich ihr lieber gleich, dass sie im forum vorsichtig sein soll.

@munZouR
nicht? oh ich dachte.

@versailles95
also, vergiss baran, hab ich mich wohl geirrt ;)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:02
Ich kenne noch einen, aber ich warne dich, der ist sehr gefährlich und nachweislich hätte dieser Zauberspruch schon beinahe mal eine Katastrophe ausgelöst...
Benutzung auf eigene Gefahr:

"Walle walle manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fliese und mit reichem vollem Schwalle, zu dem Bade sich ergieße"

Wie gesagt VORSICHT damit...


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:03
@godfree

okey^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:03
@godfree

Da merkt man wieder, dass du absolut keine Ahnung hast! Und dein Vereinigung ist auch das letzte!

Die Lästertruppe der Skeptiker, mehr ist das nicht!


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:04
@Merlin2000

der ist vom "Zauberlehrling" -.-

vl. könnte er mir aber die Hausarbeit erleichtern^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:05
An Alle:

Kennt ihr ne Seite wo solche Stammtische oder Zirkel eingetragen sind? Ich find nämlich nur schrott -.-


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:06
Jetzt überleg mal warum du nur Schrott findest....


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:06
@oOchandniOo
hast du heute deine tage oder was ist plötzlich los mit dir? haben uns doch sonst immer gut verstanden?

versteh auch nicht warum du jetzt plötzlich mit dem vereinigungszeugs hier ankommst??!! neulich hast du noch rumgewinselt dass du mitmachen willst^^
und dass wir hier rumlästern wäre mir auch neu.

aber ich hab langsam das gefühl dass du gar nicht am rechner sitzt oder sowas^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:06
@versailles95

Ja, es gibt einen Weg- das ist aber dein ganz persönlicher!
Du musst Dich mit der Materie erstmal theoretisch vertraut machen, damit Du verstehst WIE es funktioniert!

Wenn Du das verstanden hast, dann stehst Du Dir nicht selber im Weg, so wie Du Dir gerade im Weg stehst.


Du könntest natürlich Dich als Anwärterin auch einem Wicca-coven anschliessen, jedoch musst Du da mindestens 18 sein.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:08
@Merlin2000

wenn du nur solche sprüche drauf hast musste ja net mitschreiben -.-

@munZouR

cool danke! Könntest du mir bitte mehr über diesen Wicca-coven sagen? Hört sich interessant an.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:09
Wenn es sowas wie Magie gibt, dann kommt die aus einem selbst heraus und nicht von irgendwelchen schwachsinnigen theatralischen Zaubersprüchen...


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:10
@Merlin2000

Hast du den mit Magie zutun?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:11
Manchmal helfen solche Sprüche Leuten subtil dahin zuführen wo sie hin wollen


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:14
@Merlin2000
du nervst -.-
das weißt du doch oder?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:14
@versailles95

Ich persönlich gehöre keinem Coven an.
Ich gehe lieber allein.
Ich halte nichts von Gesellschaften, bedeutet aber nicht das einige Coven nicht "vernünftig" sind.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:15
Hier auf Allmy gibt es wohl die weltweit umfassendste Sammlung an Hexen und Hexern, Zauberinnen und Zauberern, paranormal Begabten, Magiern und Konsorten.
Sie alle schreiben hier mit.
Quäl die SuFu mit den entsprechenden Begriffen und schreib die üblichen Verdächtigen einfach per PN an.
Wahrscheinlich freuen sie sich über die Beachtung, denn das ist mMn der einzige Grund, warum sie hier sind.
Dann praktizier unter ihrer Anleitung und nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass man Zeit auch sinnvoller totschlagen kann.


melden
Anzeige

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:16
@versailles95

Du solltest @Merlin2000´s Anwort zweideutig betrachten.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden