weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:55
Das auf jeden Fall...schließlich muss ich mich ja in ein paar Jahren lustig über meine Naivität lustig machen^^
und so werde ich an meine Fehler erinnern und mache sie so schnell nciht noch einmal.
Züchtest du eigentlich deine eigene Kräutern?


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:57
@versailles95

nein ich beziehe meine kräuter von meiner freundin !


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:58
axo...Und was kann schwarze Magie alles anrichten?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 23:03
@versailles95


Im Grunde aber kann jeder von uns mit seiner Magie Schaden anrichten. Dazu muss man nur für jemanden ein Ritual abhalten, der das gar nicht will. Schon handelt man gegen seinen Willen und kann ihm so schaden.

Was gut ist und was böse ist, kann jeder nur für sich persönlich entscheiden. Aber nicht für jemand anderen, denn der macht sich seine eigenen Gedanken dazu.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 23:06
Ahh...okey.
wie erlernt man die innere Ruhe zu finden? Also in sich hineinhorchen...


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 23:08
@versailles95

Meditation wäre eine möglichkeit !


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 23:10
Der Ort ist eigentlich egal oder? Weil zuhause gehts überhaupt net da bin ich nur abgelenkt -.-


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 23:15
@versailles95

da wo du dich am wohlsten fühlst !


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 23:16
was für kräuter darf ich zusätzlich nehmen um mich vollkommen zu beruhigen?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 23:18
@versailles95

werde dir morgen ausführlicher schreiben, muss jetzt weg !


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 23:19
okey danke^^

bb schönen abend wünsch ich dir noch


melden

Zaubersprüche

07.07.2011 um 07:20
@venefica
Ähmm der Thread hat um 11:42 angefangen und um 22:00 Uhr ist Versailles95 , deiner Meinung nach, schon so weit das sie ne hexe ist!?! Das erscheint mir aber ein ganz klein wenig unseriös und schnell...

@versailles95
Ich kann dir leider nicht glauben das du verstehst was ich meine, Bücher zu lesen, Formeln auswendig zu lernen macht niemanden zur Hexe. Ich würde mich schon sehr wundern wenn das bei dir klappen würde.
Ein Beispiel, statt selber zu suchen hast du einfach hier nach Hilfe gefragt, du hast innerhalb von weniger als 12 Stunden viele Antworten und Links auf Seiten erhalten. Dies zeigt aber auch das du dich vorher nicht sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt hast, ansonsten hättest du die Antworten selbst gefunden und nicht fragen gebraucht. Merkst du nicht das dies genau das ist was ich meinte? So funktioniert das nicht!
Man muss sich alles selbst erarbeiten, tut man das nicht, hat man weder die notwendige Reife, noch das Glücksgefühl, noch die innere Einstellung, die man bekommt, wenn man sich über Jahre in kleinen Schritten alles selbst erarbeitet hat...
Wenn es so einfach wäre, egal was es betrifft, hätten wir eine Welt voll:
Karate schwarz Gurt 7. Dan Träger
Profi Billardspieler
Schach Großmeister
Und eben Hexen, Magier und Co
Die würden sich dann gegenseitig fertig machen und es würde Mord und Totschlag geben.
Aber zum Glück, schaffen dies nur die wenigsten von den 6 Mrd. Menschen und die haben lange gebraucht, es sich Mühsam selbst erarbeitet und aufgrund dessen auch die Reife, Gelassenheit und Sorgfalt mit Ihren Fähigkeiten umzugehen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

07.07.2011 um 08:47
@Merlin2000

wo steht das geschrieben das ichb gesagt hätte, das sie eine hexe ist?

für ratschläge ist es nie zu früh!


melden

Zaubersprüche

07.07.2011 um 09:24
@monzour

ich kann mcih einfach durch dieses forum so schlecht überzeugen lassen. ich weiß ja, dass es nicht deine intention ist, hier jemand zu überzeugen. das übliche gelabere halt, blabla. nichtsdestotrotz finde ich eine homepage sehr interessant von dir, da man eben mal stichhaltigere infos sich holen kann.
mein persönliches mekka wäre natürlich, bei sowas mal selbst beiwohnen zu dürfen und mir das anzuschauen. haben zwar hier in aburg auch ein paar esoläden in denen ich drinne war, aber ich bin aus jedem mit nem kopfschütteln wieder raus gegangen. also ich will dich jetzt nicht auf eine stufe mit diesen esoteriker-läden setzen, versteh mich nicht falsch ;)

aber naja, die hoffnung darauf habe ich aufgrund diverser einstellungen hier schon lange aufgegeben. aber wie gesagt, ich mein das auch nit böse :)
haken wir das thema einfach ab :)


melden

Zaubersprüche

07.07.2011 um 11:26
@Merlin2000

Ich verstehe ja wenn du skeptisch bist und auch wenn du mir nicht glaubst ich habe mich sehr lange mit diesem Thema auseinander gesetzt. Mir ist bewusst das ich das alles selbst erarbeiten muss, meinen Horizont erweitern und ständiges dazulernen. Ob du glaubst oder nicht verstanden habe ich dich schon. Das Problem ist bloß das ich eine Anfängerin bin und nicht genau weiß mit was ich zuerst anfangen soll.

Seit einer Woche arbeite ich schon an meinem Buch der Schatten und ich hab erst die 3 ersten Kapitel fertig.

1. Erste Schritte zur Hexe (da schreibe ich alles rein was ich gemacht habe, wie ich es gemacht habe und wie mir dabei zumute war.

2. Kräuter (alle möglichen Kräuter die ich kenne bzw. die ich für Rituale/Zaubersprüche gebrauchen kann.

3. Zaubersprüche/Flüche und etc.

Und da kenn ich mich noch nicht so gut aus -.- deswegen brauch ich ja dort Hilfe und wenn du denkst ich schreib sie nur auf irrst du dich. Gleichzeitig versuche ich sie auch selbst auszuprobieren.


melden

Zaubersprüche

07.07.2011 um 11:28
@versailles95
ist bei diesen versuchen schon irgendwas rausgekommen? also hast du den dreh bei irgendwas schon raus?


melden

Zaubersprüche

07.07.2011 um 11:31
@godfree

was genau meinst du jetzt? -.- meinste die zaubersprüche?


melden

Zaubersprüche

07.07.2011 um 11:35
@versailles95
warum genau machst du andauernd ein "-.-" rein, wenn man dich was normales fragt?

ja allgemein ob du schon fortschritte mit den kräutern gemach hast oder ob du dich schonmal wirklich an den sprüchen die du niederschreibt probiert hast und was dabei rausgekommen ist. das würde mich interessieren


melden

Zaubersprüche

07.07.2011 um 11:44
ich bin momentan wegen meiner Aufassungsgabe genervt^^
Bin übelst müde, habe die ganze Nacht gearbeitet.

-----------------------------------------------------------------------------------

Also mit Kräutern arbeite ich fasst ständig...ich konnte bis jetzt leider jedoch bloß die Kräuter nehmen die in unserem Garten sind.
Fortschritte auf jeden Fall. Ich habe bis jetzt die Kräuter nach Rezept gemischt, aber seit ich auf eine Seite aufmerksam gemacht wurde....wo dort auch viel mehr drinne steht als in jeden anderem Kräuterbuch, versuche ich mich jetzt selbst an ein paar Mischungen.
Manche Sprüche die für ANfänger sind habe ich schon ausprobiert, da war ich auch etwas skeptisch, aber das hat sich dann wieder gelegt. Was dabei rausgekommen ist... ich habe mich zum Beispiel gestern als es bei uns geregnet hat draußen hingesetzt und meditiert. Danach war ich vollkommen befreit. Als ich spürte das keine negativen Gedanken vorhanden waren habe ich mich dann draußen an einen Schutzzauber probiert, da mir jemand sagte das durch Hexerei und so Dämonen angezogen werden.


melden
Anzeige

Zaubersprüche

07.07.2011 um 11:49
@versailles95
und was für tränke braust du mit den kräutern? bzw. wozu verwendest du die? hat schonmal eine deiner mischungen so gewirkt wie du das wolltest?


was hat denn meditieren mit magie oder zauberei zu tun??!
noch irgendwelcfhe zaubersprüche die du gewirkt hast?

ich fasse zusammen: du hast quasi meditiert, was aber nichts mit magie zu tun hat und du hast einen schutzzauber gewirkt gegen dämonen, die ja vorher eh nicht da waren.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden