weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche

Zaubersprüche

10.07.2011 um 15:36
@BlackFlame
Sie kann nicht schlecht werden. Es ist sogar wenn man sie länger stehen lässt wird sie wirksamer. Deswegen ist es auch nicht so schlimm wenn ich es jetzt so mache und irgendwann später einnehme. Versuchsobjekt habe ich auch schon^^


melden
Anzeige
Majo2011
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

11.07.2011 um 01:37
@versailles95
wenn du mal zeit hast kannste mich mal bitte per PN anschreiben.
habe dir auch schon eine PN geschickt.
wegen deiner anfrage Buch der schatten.


melden

Zaubersprüche

14.07.2011 um 22:17
So Leute die erste Tinktur ist fertig^^

Hoffentlich wirkt es so wie erhofft^^


melden

Zaubersprüche

17.07.2011 um 14:05
@versailles95

"Buch der Schatten"? Was soll das denn sein?
Klingt für mich jetzt mehr nach einer Fernsehserie.

Also das was ich gehört hab ist, das eben Vokale im Sanskrit und im Hebräischen bestimmte Effekte auf einen haben, wenn sie richtig ausgeprochen werden.

Musik hat diese Effekte auch.

Und eben Sätze, die dir viel bedeuten.Egal in welcher Sprache. Bei manchen helfen Bibelverse usw.


melden

Zaubersprüche

17.07.2011 um 14:08
@walter_pfeffer

mmh...achso danke.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Runen57 Beiträge
Anzeigen ausblenden