weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:11
@datrueffel


hast recht, war blöd



Naja, der TE hat ja in den ersten Beiträgen vernünftige Links, die ihm weiterhelfen.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:15
@Jofe

Süße Seite! :D

@versailles95

Naja wenn du etwas eigenes machen möchtest solltest du vielleicht mal deine Fantasie spielen lassen. Es gibt keine allgemein wirksamen Zauberformeln, wenn man daran glaubt wirkt jeder Spruch, vorallem wenn er von dir selber stammt.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:35
@versailles95

Manche moderne Hexen und eklektische Wicca betrachten das Buch der Schatten als eine Art Arbeitsbuch.[1] In ihm werden bspw. Beschreibungen von Kräutern, Zaubersprüchen und Ritualen gesammelt. Ein Buch der Schatten enthält weiterhin tagebuchartige Einträge zu Erfahrungen mit und Ergebnissen von Ritualen, Mixturen, Sprüchen, Meditationen, Visionen, teilweise sogar den gesamten Werdegang als Hexe einschließlich der ersten Übungen. Dadurch unterscheidet sich ein modernes Buch der Schatten von einem traditionellen Grimoire


Quelle:
Wikipedia: Buch_der_Schatten


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:41
@versailles95

Schreib hier in diesem Thread weiter, der andere wurde gelöscht, da Du hier schon einen hast!


Am besten ist es, wenn Du es selber alles einschreibst.
Vorhandene Rituale kannst Du ja verändern ( was auch immer besser ist) und in dein
BOS einschreiben.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:45
@munZouR

ja ich weiß aber hier schrieben die meisten bloß unsinn rein...hat irgendwie genervt -.-

und wie ist das mit Zaubersprüchen?
Wie denkt man sich sowas aus?
ich kann ja schwer etwas sagen und dann hoffen das es klappt...wie erstellt man die sich selber?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:48
@versailles95
das liegt daran, dass zaubersprüche nicht wirklcih existieren sondern auf suggestion deines unterbewusstseins beruhen. der glaube an den spruch lässt ihn vielleicht sogar in erfüllung gehen. verstehst du was ich meine?

aber wie gesagt, schau doch mal im esoterik-bereich nach, da wird dir sicher besser geholefn :)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:50
ja aber trotzdem...wenn man über sowas nix weiß und nicht weiterhelfen kann dann sollte man es sein lassen. Im Esoterikbereich wurde mein Thread gelöscht -.-


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:50
@versailles95
Du suchst Sprüche, die eine Wirkung erzielen, willst vielleicht selbst sogar praktizieren?
Im Eingangspost kam es eher so rüber, als wolltest du nur die bekannten sammeln.
Wenn du einen findest, der wirkt, stell ihn bitte ein.
Das wäre dann eine echte Sensation.

@datrueffel
Traurig bist du?
Das will ich nicht.
Geniess dein Leben, diese 2 tun es auch. ;)

tFWO3mX 3rd behavior MatingDumplingSquid Cal Mer


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:51
@godfree

Wie du siehst ist ihr hier auch gerade sehr gut geholfen...


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:52
@versailles95
jaja sorry wollte dir ja nur helfen meine güte. wenn du meinst ich wüsste nix drüber, bitteschön. viel spaß beim zaubern.

frag ansonsten mal baran, die kennt sich mit sowas aus


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:53
Ich hab net dich gemeint^^

du und chandni helft mir ja weiter!

Das war jetzt echt net gegen euch gemeint^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:55
@versailles95

am besten kaufst Du Dir erstmal ein Buch mit praktischen Anleitungen und genügend Theorie
über die Materie.

Scott Cuttingham zum Beispiel, erklärt sehr gut die Materie und Rituale.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:55
@versailles95
achso dann hab ich das falsch verstanden sorry ;)

du musst aber links neben dem textfenster auf die namen klicken um leute anzusprechen, dann passieren diese missverständnisse nicht ;)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:55
@emanon

Nein ich habe beschlossen das zu praktizieren und wollte wissen ob jemand unter euch ne Hexe oder Wicca ist oder Irgendjemand der mir dabei helfen kann.
Mir geht es nicht um die Bekannten sondern um alle^^
denn irgendwie klingt alles leichter als getan -.-


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:55
Also ich kenn den Spruch:
Flim Flam Funkel, bring Licht ins Dunkel
Wenn man den sagt und sich genügend konzentriert erscheint etwa 30cm über deiner rechten Hand eine leuchtende Kugel


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:56
@godfree
@oOchandniOo

Ihr beide wart doch nicht gemeint. Ihr helft mir doch!^^

@munZouR
danke! ich seh gleich mal nach....ist das denn gut für Anfänger?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:56
@versailles95
wie gesagt, frag mal baran, die kennt sich da aus. ansonsten wirst du hier keine hexe oder wicca oder kampfzauberer finden, sowas gibts nämlich gar nicht ;)

@Merlin2000
hahah danke dafür, made my day!


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:57
@Merlin2000

Meinst du das echt?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:58
@versailles95
versailles95 schrieb:und wie ist das mit Zaubersprüchen?
Wie denkt man sich sowas aus?
ich kann ja schwer etwas sagen und dann hoffen das es klappt...wie erstellt man die sich selber?
Erst mit der Materie vertraut machen, dann kannst Du auch eigene Rituale formen.

Erst studieren, dann probieren!!!
Ganz wichtig!


melden
Anzeige

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:58
@godfree

baran??? Wer ist das?


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Runenmeditation26 Beiträge
Anzeigen ausblenden