Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Pech, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

31.08.2011 um 15:15
Hallo liebe Allmy-User ♥
ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben... Vor ein paar Tagen habe ich mich total mit meiner angeblichen besten Freundin gestritten. Es ist so das wir bisher dachten sie hätte eine übersinnliche Fahigkeit nur konnten wir diese nicht benennen... Ich habe sie dann auf der Internet-Seite Jappy ignoriert. Sie ist ein Mensch der öfters... ziemlich cholerisch auf die kleinsten Kleinigkeiten reagiert. Natürlich war sie auch dann wütend wie sollte es auch anders sein. Und seit dem ist es so als hätte ich nur Pech... Ich weigere mich, mich mit ihr wieder zu vertragen da sie echt unausstehlich ist (habe ich erkannt ist aber vielleicht nicht von Bedeutung).
Was glaubt ihr, ist es meine ehemalige Freundin die diesen ganzen Mist macht und wenn ja, was kann ich machen um die ganze Aktion zu stoppen?

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

31.08.2011 um 15:22
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Es ist so das wir bisher dachten sie hätte eine übersinnliche Fahigkeit
... die da wären??


melden

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

31.08.2011 um 15:25
@HiKO

Denke dafür muss dein Freundin gar keine Fähigkeiten, DU selbst machst das ganz alleine sehr gut, es sich einbilden und danach handeln.

Wage es nicht ein Mal nach den "Ereignissen" zu fragen die dich das glauben lassen du hättest nur Pech. ^^


melden

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

31.08.2011 um 15:29
@HiKO
Karma^^ Aber im eigentlichen Sinne: Dich belastet der Streit mit Deiner Freundin, das führt zu einer psychischen Höherwertung negativer Erlebnisse bzw vielleicht auch dazu, dass Du zerstreuter bist und dadurch blöde Sachen passieren (Gichin Funakoshi: "Unglück entsteht immer durch Unachtsamkeit") - sie löst das sicher nicht auf irgend einem übersinnlichen Weg aus^^


melden

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

31.08.2011 um 17:17
In solchen zeiten ist all das "übersinnlich" was über die "grenzen" des eigenen bewusstseins hinausgeht.
Oder anders ausgedrückt alles was unbewusst angenommen wird.
bsp die macht der worte.
daher ist aufmerksamkeit und dass sich-bewustssein der schutz gegen manipulation seitens seiner selbst oder manipulation die von außen einströmt.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

31.08.2011 um 17:24
@Hiroichi
soweit ich das verstanden habe ok :D

@Tengu
ja mich hat das zu anfang wirklich belastet inzwischen denke ich halt ist besser ohne sie weil sie halt tja falsch ist ist aber jetzt auch egal. Manches kann nicht durch Unachtsamkeit passiert sein.

@m7
ich höre seltsame Geräusche aber dass kann ich mir wirklich eingebildet haben, unsere Katze kommt auf einmal in mein Zimmer und miaut mich an (das macht sie nie auch nicht wenn mein vater nicht sa ist), meine Sachen fliegen vom Schreibtisch aber bitte denk jetzt nicht ich würde dich verarschen wollen die fallen runter, technische Deffekte die vorher nicht da waren usw


melden

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

31.08.2011 um 18:50
@HiKO

Du darfst dem keine weitere Beachtung schenken.

Es ist ein Restbestand des magischen Denkens
vergangener Tage der Menschheit.

In dem Sinne bist du potenzielles Opfer, von welchem
das Ausmaß dieser Begebenheiten abhängt, Kreator
aller Geschehnisse.

Kehre deine geistige Haltung dem gegenüber um
und es wird keine angsteinflößende Simulation
mehr stattfinden.

Du kannst dich in Sicherheit wiegen, denn dein Glaube
sollte sein, dass so etwas nicht möglich ist.


1x zitiertmelden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

31.08.2011 um 18:51
@TryptoPhan
okay ich versuche es mal :)


melden

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:02
@HiKO

Und wie ist die ganze Sache weiter gegangen ?? :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:07
@keltenhain
Ich habe diesen Rat befolgt den Amygdala mir gegeben hat
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb am 31.08.2011:Du darfst dem keine weitere Beachtung schenken.

Es ist ein Restbestand des magischen Denkens
vergangener Tage der Menschheit.

In dem Sinne bist du potenzielles Opfer, von welchem
das Ausmaß dieser Begebenheiten abhängt, Kreator
aller Geschehnisse.

Kehre deine geistige Haltung dem gegenüber um
und es wird keine angsteinflößende Simulation
mehr stattfinden.

Du kannst dich in Sicherheit wiegen, denn dein Glaube
sollte sein, dass so etwas nicht möglich ist.
es hat sogar funktioniert :)
Im Nachhinein habe ich mich mit meiner "Freundin" ausgesprochen habe ihr aber natürlich nichts von den Geschehenissen erzählt


melden

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:10
@HiKO

Ist Garnichts mehr passiert nachdem du den "Rat" befolgt hast oder erst nach der Versöhnung ??


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:14
@keltenhain
nachdem ich den Rat befolgt hab hat es aufgehört. Ich habe mich auch nur mit ihr versöhnt weil ich ihr dass halt schulde der alten Freundschaft willen. Hat also eigentlich nichts mit dem hier zu tun :)


melden

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:20
@HiKO

hmm wow das finde ich ja sehr interessant :) , ach und Freud mich das ihr euch wieder zusammengerauft habt !!! :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:22
@keltenhain
Ja muss ja wohl, danke ;)
Interessant ist es vielleicht trotzdem wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich sowas nicht nochmal haben wollen. Es ist nicht gruselig oderso aber auf Dauer ist es schon... anstrengend


melden

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:25
@HiKO

Büdde!! :)
Ja anstrengen ist so was sicher , ich weiß nicht und will es wahrscheinlich auch gar nicht wissen wie sehr ich mich in so was rein steigern könnte !! :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:30
@keltenhain
Reinsteigern ist ein Gutes Stichwort... Manchmal denk ich mir ach ist doch eh alles nur scheiße das kann garnicht passiert sein und dann: ups, doch


melden

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:36
@HiKO

ja die Frage die man sich dann immer stell ist eben war das jetzt was paranormales , war ich bloß zu schusselig oder war es vielleicht doch Zufall und darüber kann man sich bestimmt wirklich richtig verrückt machen !!! ^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?

06.09.2011 um 12:45
@keltenhain
Ja gut möglich dass sowas passiert... Ich habe eine Zeit lang gedacht ach was bin ich für ein Tollpatsch und dann hat sich dass gehäuft :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Kann man wirklich durch Magie jemandem schaden?
Esoterik, 32 Beiträge, am 05.05.2023 von FlamingO
nele2015 am 16.11.2015, Seite: 1 2
32
am 05.05.2023 »