Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 21:57
@divinitus279
Oh vielen vielen Dank, hät ich jetz nicht gedacht, eher schon wieder ne Diskussion : ja und was ist die Wirklichkeit. Aber Deinen Dank müßte ich auch weiterleiten, an jene, welche so ein großartiges Wissen vermitteln.

Anzeige
melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:24
@MysteriousFire

das problem ist, dass diese art des wissens und diese art von wissenden, sich nicht hier herumtreiben, und selbst wenn es jemand , so wie z.B. ich, mit grossem ironischen Abstand doch tut, dann wird er nicht preisgeben wer er ist.

zur klarstelllung, ich habe mit magie nichts am hut.


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:26
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:das problem ist, dass diese art des wissens und diese art von wissenden, sich nicht hier herumtreiben,
Und warum bitte nicht?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:29
Und was soll die Magie hier im Forum bitte bringen ????


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:30
@marco63
Was meinst du damit jetzt?
Was das Thema generell hier soll, oder wie?

Edit:
Um es mal so zu sagen - unter der Hand ist das hier eine prima Kontaktbörse für Hellseher/Magier^^
Alle, die ich aus diesem Bereich kenne tummeln sich auch hier :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:35
Ja genau, ich versteh das jetz nicht, was sollte denn ein Wissender hier bitte groß "anstellen". Das ist doch so wie bei dem Thread Verschwörungstheorien der Freimaurer. Hin und wieder findet man gute Kommentare, aber generell sagt da keiner wirklich was, weil die sich gegenseitig kontrollieren.
Das Geheimwissen darf nicht einfach so unter die Leute, hahaha, ich versteh das schon, aber ein Grundwissen ist für jedermann nützlich, da muß man nicht ins Detail gehen, was wiederum nur Verwirrung stiftet. Aber nicht mal ein Grundwissen wird preis gegeben, eine endlose geheimnistuerei für nix und wieder nix und das spricht ganz dagegen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:37
@MysteriousFire
na dann sollen die sich mal finden, ist mir auch egal, bin kein magier, sondern stehe im leben


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:41
@MysteriousFire

was sollte denn so jemand von dem geseiere pupertierender forumsteilnehmer haben, bitte???


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:41
@marco63
Wobei ich dann immer wieder witzig finde - übersehen Diejenigen, die sich immer über die Geheimnistuerei beschweren dann die Kommentare in denen Tacheles geredet wird.
Ich meine, ich habe noch vor wenige Seite mit the_goerge darüber geschrieben wieso es jetzt einfach wäre eine Glühbirne zu schrotten als den Schalter herunter zu bekommen und warum das so ist.
Zählt es da schon zu Geheimnistuerei wenn ich da z.B. nicht sagen, kann warum die Glühbirne letztlich kaputt geht? - Denn obwohl es funktioniert, weiß ich einfach selbst nicht genau was da physikalisch passiert, ich weiß nur ich setze sie mit geistiger Energie unter Druck und das wird zu viel für sie.

Soweit ich es kann, erläutere ich es auch gerne, was ich mache.

Und es ist auch ganz witzig als "Wissender" den Kram von Anderen zu lesen und sich da einzumischen^^

Ist ja nicht so, dass man sich als Pro nicht auch reinzieht was die Abgedrehten treiben.

@Puschelhasi
Der Text da für marco63 passt denke ich auch für dich als Antwort


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:44
dieser thread ist magisch köstlich :D :lv: :mozart:

....grüsse ans ganze magische universum


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:45
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ihr alle schon über magie redet, wette ich das außer mir nur einer weiß was "magie" wirklich bedeutet.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:47
@MysteriousFire
Haha, ein Pro...wie geil. Na dann Kollege, beschreibe doch mal mit den ueblichen Fachvokabeln, welcjher Art deine Magie ist. Als Magier wirst du dich ja da auskennen, so als Pro.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:50
@MysteriousFire
Ich sehe da keine geheimnistuerei, wenn Du ne Glühbirne schrotten kannst und weißt wie das funktioniert, dann kannst Du gerne erzählen. Die meisten werden es sowieso nicht nachvollziehen können und dich deswegen veräppeln.
Aber Du hast wahrscheinlich Recht, man übersieht mal schnell irgendwelche Beiträge, und vor allem die vielen bereits geschriebenen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:51
@Puschelhasi
Keine Fachvokabeln.
Menschenmanipulation, Elementebändigung, Zugriff auf mehrere Ätherebenen, usw.
Von allem etwas.


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:56
@marco63
Darauf wollte ich damit auch hinaus, es wird nicht alles in ein Geheimnis gehüllt - eher wird gerne mal überlesen was offenbart wird.


Genaue Definitiv der Magie laut dem Buch Bios Logos:
Magie ist eine für Laien unerklärbare Tatsache.

Heißt, was wir an Fähigkeiten erklären können, ist eigentlich keine Magie mehr.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:56
@MysteriousFire
na großartig, darüber würd ich aber ehrlich gesagt auch nix schreiben...............
(Menschenmanipulation, Elementebändigung, Zugriff auf mehrere Ätherebenen)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:58
@marco63
Wie meinst du das jetzt?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 22:59
Wir sagen im Grunde Magier, aber nur damit es alle verstehen was gemeint ist. aber nach der Korekten difinition, ist es keine Magie sonder eine besondere Art der Fähigkeiten.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:01
@marco63
Das war jetzt einfach eine Art Befreiungsschlag, ganz einfach damit mal deutlich wird DASS hier sehr wohl Leute sind, die sagen sie können was und es auch zugeben.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:02
@MysteriousFire
ja so wie ich gesagt habe, kannst Du was, glaubt Dir keiner und Du wirst zerlegt werden, ich verstehe das mystische Themen Tabu sein müssen, aber grundsätzliches nicht. Menschmanipulation z.B. wäre für mich ein Tabu Thema, nicht aber die Gesetzmäßigkeiten, welche dieser Fähigkeit zu Grunde liegen, denn man muß ja erst mal wissen wozu diese Gesetze nützlich sein können hihihi


Anzeige

melden