Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 12:43
z.b. las ich was von astralreisen, telekinese, das wo man wasser und feuer bewegt und andere elemente. sowas halt. und ein mächtiger magier würde/könnte die welt retten vor dem was hier schlechtes passiert. da das nicht der fall ist ist deine überschrift wohl ehr daran vorbei. und da du keine auflistung geben kannst heißt das wahrscheinlich das das schaumschlägerei ist. und falls du doch so ein mächtiger meister deines fachs bist dann kannst du mit großer sicherheit etwas überzeugendes vorführen.

Anzeige
melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 12:52
@systemfeind
Ich kann eine Liste geben, aber die Stufung der Kräfte ist für dich sicherlich enttäuschend und das obwohl sie auf einem recht hohen Stand sind.

Kein Magier der Welt kann mit seinen Kräften diese retten, dazu ist die Bündelung der dazu nötigen Energien zu schwach.

Astralreise: Ja
Telekinese bei mir nur minimal, dass man das nicht wirklich hinzuzählen kann - aber da kenn ich starke Personen für.
Wasserbändigung - nicht mein Element, da läuft fast nichts.
Feuerbändigung - ja, aber über Kerzenflammen geht das Niveau nicht unbedingt.

Wenn du den Thread vernünftig verfolgt hättest, wüßtesst du auch was ich schon zu Beweißen sage.
Gerne, aber niemals für Jemanden, der da eine Mega-Magieshow erwartet ausreichend.

Und was zu bewerkstelligen wäre, glaubt man über Video z.B. doch sowieso nicht.

Wenn du mir sagen kannst, was man zum Nachweiß machen könnte, kann man über die Möglichkeiten dazu reden.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 13:04
@MysteriousFire
les doch ganz einfach meine gedanken ich sag immer nur ein wort ab jetzt


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 13:14
@systemfeind
War klar, fang gar nicht erst so an. Du weißt nämlich nicht - genau wie alle Anderen,dass es da das Problem der Ungenauigkeit gibt.
Man liest selten genau was die Person denkt, vielmehr kriegt man etwas Ungefähres hinein.

Also schreib mich einfach als Schwindler ab, denn ich werde hier kaum den so lange geforderten Beweiß liefern - schon gar nicht nachdem hier im Thread genau das schon x-mal angesprochen wurde und du offensichtlich all das einfach übergangen hast.

Also stempel mich als Betrüger ab und gut ist.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 13:17
joaa so sieht das scheinbar aus da du ja nichtmal versucht hast es in etwa hinzubekommen. also ja das scheint mir der beweis zu sein wenn du diese einfache aufgabe nicht hinbekommst :D @MysteriousFire


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 13:19
@MysteriousFire
ich versteh nicht warum du erst sagst ich soll etwas vorschlagen und du guckst ob es beweisbar ist wenn du das einfachste eh direkt abtust :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 13:23
@systemfeind
Hat alles seine Gründe, wäre es so einfach das so zu machen wäre dieses Forum lange mit Beweißen geflutet, oder?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 13:24
aber irgendwo las ich das es eben so einfach ist laut deiner aussage :D

@MysteriousFire
@MysteriousFire


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 13:28
@systemfeind
Weißt du was, ja ich habe etwas Angst jetzt zu versagen trotz dessen.
Würde es dir was ausmachen, wenn wir das in einem der Praxis-BewißThreads machen oder per PN?
Hier in der Diskussion wäre meine Angst es durch die Ungenauigkeitsfaktoren nicht zu schaffen doch etwas hoch..


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 13:29
können wir machen aber dann heute abend wenn ich mit papierkram fertig bin


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 13:32
@systemfeind
Gut, alles klar.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 15:18
Hi

@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Keine Fachvokabeln.
Menschenmanipulation, Elementebändigung, Zugriff auf mehrere Ätherebenen, usw.
Von allem etwas.
Wer sich mit dem übersinnlichen bzw. magischen Befasst sollte die Realität niemals aus den Augen lassen was anscheinend bei dir nicht der Fall ist! Zuviel des Guten würd ich meinen :D.


Lg Sonnyx


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 15:20
@sonnyx
kannst du auch genauer werden, wenn du mir schin Realitätsverlust unterstellst?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 15:35
@MysteriousFire
Feen gibts es nicht! Kobolde gibt es nicht! Harry Potter und Herr der Ringe sind nur Filme!!!! Vampire gibt es nicht!! Werwölfe gibt es nicht!!! Empathie gibt es ja seit Star Trek!!! Elemente kannst du nicht bändigen sowas gibt es nicht! Um Menschen zu Manipulieren benötigt man keine Magie!!!! Ätherebenen gibt es nicht das ist nur eine ausgeweitete Form der griechischen Mythologie!!!! Ein magie praktizierender Mensch wird sich niemals Magier nennen oder sich outen oder sein Wissen an andere weitergeben!!!!! Ein magie praktizierender Mensch bleibt der Einbildung fern!!! Freimaurerorden oder Geheimegesellschaften die okkultes Praktizieren gibt es aber nur in deren Fantasie!!! Soll ich weiter fortfahren??? oder ist genug? :D

Wer einen Magier live erleben möchte geht zu Copperfield!


Lg Sonnyx


2x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 15:36
@sonnyx
Deine Meinung und das ist okay.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 16:19
@MysteriousFire

ein mächtiger Magier mus nicht zwingend ein Mensch sein so wie du denkst,


und was denkst du wohl warum es- verborgene Künste heißt.

er ist sicher nicht so scharf darauf sich auszutauschen,

evt wird er/sie sich hüten.



mfg,


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 16:33
"Feen gibts es nicht! Kobolde gibt es nicht! Harry Potter und Herr der Ringe sind nur Filme!!!! Vampire gibt es nicht!! Werwölfe gibt es nicht!!! Empathie gibt es ja seit Star Trek!!! Elemente kannst du nicht bändigen sowas gibt es nicht! Um Menschen zu Manipulieren benötigt man keine Magie!!!! Ätherebenen gibt es nicht das ist nur eine ausgeweitete Form der griechischen Mythologie!!!! Ein magie praktizierender Mensch wird sich niemals Magier nennen oder sich outen oder sein Wissen an andere weitergeben!!!!! Ein magie praktizierender Mensch bleibt der Einbildung fern!!! Freimaurerorden oder Geheimegesellschaften die okkultes Praktizieren gibt es aber nur in deren Fantasie!!! Soll ich weiter fortfahren??? oder ist genug? :D "

bitte nicht sonst muss ich mich noch übergeben.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 16:57
@orbiphlanx
Kannste ruhig machen! Wozu ist der Forum da :D

So isset nun mal. Die Wahrheit ist und bleibt schmerzhaft!

Lg Sonnyx


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 17:02
@sonnyx
"Kannste ruhig machen! Wozu ist der Forum da :D "
Das Forum.

"So isset nun mal. Die Wahrheit ist und bleibt schmerzhaft!"
sagens,Einstein ist aus seinem Grab gekrabbelt um uns die Wahrheit zu verkünden oda wat? dat muss so sen, das ist hier ein Forum und keine Kneipe.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 17:02
Zitat von sonnyxsonnyx schrieb:Feen gibts es nicht! Kobolde gibt es nicht! Harry Potter und Herr der Ringe sind nur Filme!!!! Vampire gibt es nicht!! Werwölfe gibt es nicht!!! Empathie gibt es ja seit Star Trek!!! Elemente kannst du nicht bändigen sowas gibt es nicht! Um Menschen zu Manipulieren benötigt man keine Magie!!!! Ätherebenen gibt es nicht das ist nur eine ausgeweitete Form der griechischen Mythologie!!!! Ein magie praktizierender Mensch wird sich niemals Magier nennen oder sich outen oder sein Wissen an andere weitergeben!!!!! Ein magie praktizierender Mensch bleibt der Einbildung fern!!! Freimaurerorden oder Geheimegesellschaften die okkultes Praktizieren gibt es aber nur in deren Fantasie!!! Soll ich weiter fortfahren??? oder ist genug? :D
@sonnyx

nein ist nicht genug ich will nämlich Beweise für deine Behauptungen :D


Anzeige

melden