Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:46
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:die Lichter willkürlich schrotteten
@MysteriousFire
lol damit meinst du jetzt glühbirnen? xD

Anzeige
melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:48
@MysteriousFire

kommt noch^^
vielleicht hilft mir der trip nach ägypten irgendwie... aber bisdahin dauerts noch...
aber ich hab meine deprissionen schon mehr im griff :D

auch wenn mich die ganzen fragen "wie gehts dir, ich weiß doch das irgendwas nicht stimmt, usw"
immer noch zusehr anpissen -.- ein nein is ein nein XD


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:48
@the_georg
Japp. Wäre eine gute Leistung - wenn es von ihm nicht ungewollt gewesen wäre und er nicht halb wegen solchen Sachen durchgedreht wäre.

@emovate
na, da darf man gespannt sein...


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:49
@MysteriousFire
lol würd ich auch gern können :D
EDIT: aber nicht ungewollt :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:52
@the_georg
Eine Freundin von mir macht es ganz stumpf. Die hat das ernsthaft so lange trainiert um die Glühbirnen kaputt zu kriegen - nur weil sie zu faul war um aufzustehen und den Schalter umzulegen >_<

Da frage ich mich aber, ist es nicht viel anstrengender die Birne durchbrennen zu lassen anstatt den Schalter runter zu machen? O.o


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:53
@MysteriousFire
Naja oder um nicht dauernd neue Glühbirnen kaufen zu müssen einfach durch Gedanken den Schalter auszuschlaten xD


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:54
@MysteriousFire

ja, isses.
im grunde weiß ich es eh schon länger wie es geht... und wie ich es kontrollieren könnt...

faulheit


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:56
@the_georg
Wobei das wieder schwieriger wäre - in der Glühbirne must du "nur" den Strom verstärken, dass es für die Birne nicht mehr tragbar wird - beim Schalter musst du schon Telekinese anwenden, was deutlich schwerer ist.


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 23:02
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:in der Glühbirne must du "nur" den Strom verstärken
da frag ich mich wie das möglich sein soll, denn eine leichte Spannungschwankung reicht wohl nicht aus


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 23:13
@the_georg
Ich bin jetzt kein Physiker um das zu ergründen, ich kann es mir am ehesten durch zu viel Strom auf einmal vorstellen - wissen was die Ursache dann tatsächlich ist... weiß ich nicht.
Wie kann man das auch als Laie groß herausbekommen..


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 23:19
@MysteriousFire
ja wollt ja nur sagen dass es schon ne menge energie sein müsste.
ich weiss ja nicht was so üblich ist bei solchen sachen, bzw wie man solche Energie überhaupt darstellen sollte xD aber ok


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 23:21
@the_georg
Wo wir wieder bei der nötigen "Macht" wären und damit nahe dem eigentlichem Thema *g*


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 23:30
Daß Magiere oder andere, die Energie bewegen können, dies nicht herumposaunen in einem unspezialisierten Forum wie Allmy, wundert mich eher nicht.
Energiearbeit mache ich auch, ohne dies als Magie bezeichnen zu können. Ich machte zuerst Reiki und lernte später, durch fokussiertes Bewußtsein Realität zu erschaffen - was wir im Grunde andauernd tun, nur eben unbewußt.
Nach meiner Erfahrung baut man im Lernprozeß solcher Disziplinen nach und nach automatisch sein Ego ab, so daß man mit zunehmender Fertigkeit immer weniger die Lust verspürt, damit anzugeben. Das Ego wird immer mehr abgebaut, um Raum zu geben für das Verstehen der Vorgänge im Universum und die Beschaffenheit der Realität. Je mehr man versteht, umso bescheidener und demütiger wird man meist, so daß man sich selbst oft gar nicht als mächtig bezeichnen würde, sondern eher das Gefühl bekommt, daß man sich harmonisch in die Strömungen und Abläufe der Schöpfung einfügt, in der man gestalterisch mitwirkt.
Ist schon mal einem hier aufgefallen, wie selten der Zauberer Gandalf im Herrn der Ringe seine Fähigkeiten einsetzt?
Zweitens - egal, wie es mit dem Ego aussieht, will sich wohl keiner als Lügner, Angeber oder Spinner verlachen lassen, und das passiert doch zwangsläufig, wenn man sich als Magier oder so vorstellt.
Jene, die ihr Ego, den Willen ihres falschen Ichs, einsetzen, um Magie zu wirken, haben möglicherweise Freude daran, daß andere um ihre Macht gerade nicht wissen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 23:35
@LuciaFackel
Zumindest, dass sie - wenn sie es dann können - es nicht mehr als etwas ansehen, was als Macht zu bezeichnen ist und man es nunmal kann und gut. So nach dem Motto " Andere können gut rechnen, ich kann eben gut hellsehen" mal als Beispiel.

Ob man dazu gewillt ist auch solche Betitelungen durch sein Outinng in Kauf zu nehmen, dürfte von Person zu Person anders sein. So schätze ich es wenigstens ein.


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 23:39
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Zumindest, dass sie - wenn sie es dann können - es nicht mehr als etwas ansehen, was als Macht zu bezeichnen ist und man es nunmal kann
Ja, sie haben nicht mehr das Gefühl, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr, die Dinge "nur" zu verstehen. Ich glaube, DAS ist der Unterschied, weswegen sie das Wort Macht oder mächtig nicht mehr gebrauchen würden.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 23:42
@LuciaFackel
Kommt drauf an. Ich kenne dieses "man kanns halt und gut" aber darüber sprechen, weil es eben dennoch etwas Besonderes ist tue ich trotzdem auch hier im Forum ab und an...
und @Heiler ist einer der User, die es können und dennoch von Macht so reden..^^

Auch wenn der eine Weile brauchen könnte sich hier zu melden, hat momentan kein Internet.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

19.09.2011 um 01:25
@MysteriousFire
Ich glaub unbedingt,daß hier auf AllMy ,Leute mit uns chatten,die sehr viel von dem wissen,was wir gern wissen würden.
Aber diese Leute werden sich niemals hier offenbaren.
Du hast hier schon einen Namen genannt,dabei sollte es auch bleiben,aber bestimmte Leute wissen
sich auch in bestimmter Weise zu schützen.
Ich habe hier schon einigen Blödsinn gelesen,wenn du weisst was ich meine,darum werden ernsthaft
Praktizierende auch weiter im Hintergrund bleiben.Es können aber schon Kontakte entstehen,aber niemals öffentlich,ausserdem beschäftigen sich wirklich auch Ungeeignete mit dieser Thematik und bringen sie in Verruf.Und die ewigen Skeptiker wird es immer geben,ist auch gut so.
Aber es gibt sie,diese "Magier" auf AllMy,kannst du sicher sein.
MfG quetzalqoatl


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

19.09.2011 um 01:40
@quetzalqoatl
Bin ich mir auch sicher, da ich genug davon selber kenne - wurde auch von Einem dieser ausgebildet womit ich mich - wohl für Einige hier unverschämterweise - selbst als Einen dieser hinzuzähle...

Und ich habe diesen einen Namen auch nur genannt, da ich ihn sehr gut kenne und weiß er macht sich nichts drauß, da er das selbst oft genug hier preisgibt.

Was ich hier aber dennoch ärgerlich finde - ich frage nicht, ob hier Jemand einen solchen mächtigen Magier kennt sondern warum so viele annehmen es gäbe sie hier schlichtweg nicht.

Es geht mir genauso wenig darum, warum die sich hier nicht öffentlich zeigen und bekennen.
Sondern

Warum denken hier die Leute WENN es solche Magier gibt, dass sie NICHT HIER anzutreffen sind?
und sei es auch nur über PN.
Das ist hier immerhin das größte Mysteryforum Deutschlands!

Wo wären die bitte besser aufgehoben, als hier?

Es geht mir nicht um deren Diskussionspräsenz, es geht mir alleine um die (Un)Wahrscheinlichkeit ihrer Existenz auf diesem Forum.

Eben weil es hier ständig heißt - nein die treiben sich hier bestimmt nicht herum.

Warum? WO DANN?


Es wurde hier schon genug genannt, was für Beweggründe dahinter stehen sich hier nicht öffentlich als Magier zu bezeichnen.
Mir ist aus eigener Erfahrung auch klar, dass es Schwierigkeiten mit sich bringt zu sagen "Ich bin Magier und kann das und das", aber dass selbst der mögliche Kontakt zu solchen Personen verneint wird ist für mich etwas fragwürdig.

So etwas nach dem Motto " Wie, einen solchen wirst du hier nicht finden? - ich bin doch hier!"

Hoffe damit jetzt meine Kritik hier etwas genauer ausgedrückt zu haben.


MfG Pyro


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

19.09.2011 um 06:59
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Aber es gibt sie,diese "Magier" auf AllMy,kannst du sicher sein.
So was ähnliches behaupten auch einige wenn es um Engeln geht, sie soll es auch hier geben, und genau aus gleichen, oben genannten Gründen würden diese sich hier nicht zu Wort melden ^.^

Dann könnte man genau so behaupten das Gott auch mit schreibt aber aus gleichen Gründen würde Er sich hier nie outen :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

19.09.2011 um 07:17
@Keysibuna
Nee, würde ich mich auch nicht. ;)


Anzeige

melden