Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 18:53
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Würde die Gruppe zu der ich gehöre gerne tun - unser Gründer wollte sich da auch schon anmelden - aber da wurde ihm gesagt deren Termine seien für die nächsten 2 Jahre ausgebucht, da hatte er auch keine Lust mehr...
Dann versucht euch doch an magischer Manipulation der Lottoziehungen. :D

Anzeige
melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 18:57
@RaChXa
... So "witzig" das auch klingen mag, wir hatten gestern noch ein Gespräch, dass wir das jetzt angehen wollen xD


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:20
"Sinn des Lebens ist zu Erfahren."
Na dann sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung.
@MysteriousFire
wird schwer werden, da Lottospiele manipuliert sind.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:20
@MysteriousFire
Darf ich mal ganz unverblümt fragen?
Ich möchte niemanden angreifen,aber glaubt ihr wirklich das ihr übersinnliche Fähigkeiten habt?
Ganz provokant:Günter Schabowski aus Unna kann mit Geistern reden,Erna Müller aus Erkenschwick sieht die Zukunft und Bernd Huber aus Gronau kann Lottozahlen vorhersehen?
Aber keiner will Beweise vorbringen?
Mir fällt es schwer das zu glauben.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:27
@orbiphlanx
Ja, ist auch noch nicht genau durchdacht - aber inzwischen könnten wir es uns trauen.

@Amsivarier
Kein Problem. Um genau zu sein, wenn diese Leute es vernünftig wüßten könnte Jeder von denen jede dieser Fähigkeiten. Es ist viiiiel einfacher als man denkt - aber es kommt kaum Jemand darauf weil man eben denkt, es geht nicht, unmöglich.
Klingt seltsam und klappensreif meinetwegen, aber es ist alles viel möglicher als es erscheint.

Beweise haben die üblich genannten Probleme - aber sagen wirs mal so, ich hätte kein Problem damit Jemandem live etwas von mir zu zeigen, tat ich sogar öfter schon. Allerdings ist das was dabei passiert auch nicht so spektakulär alsdass es groß die Meinung der Personen geändert hätte. Übers Video wollte ich meine Feuermanipulation auch schon zeigen, nur meine Cam war ungeeignet um die Flamme vernünftig aufzunehmen.
Es ist ärgerlich, aber meist scheitert es selbst beim Wollen an Kleinigkeiten - und manchmal eben auch am Lampenfieber, das denke ich könnte vllt z.B. bei mir passieren.

Ich finde es selbst recht schade, dass es so schwer ist was Vernünftiges als Beweiß zu bringen.
Eben weil ich davon überzeugt bin.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:32
Aber ohne Beweis sind es nur Behauptungen.
Viele der Magier sagen aber das es Tatsachen sind,aber das widerspricht sich doch.
Ich kann auch nur sagen:"Es kann sein das es UFOs gibt!"
Ich kann es nicht beweisen,also muss ich die Aussage hypothetisch halten.
Warum sagen dann die Begabten:"Ich kann es!"
Müssten sie nicht sagen:"Vielleicht kann ich es.Es wäre evtl. möglich!"


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:39
@Amsivarier
Das ist auch der Trotz dabei, "Es ging einmal, jetzt kann ich sagen ich kanns!"
Aber wenn man es genau nimmt, müsste man wirklich sagen, ich könnte es vllt hinkriegen.
Ich bin da inzwischen auch vorsichtig mit geworden und betone extra schon wenn ich mal für eine andere Person was mache, dass das auch schief gehen kann bzw eben nicht klappen könnte.

Wenn mans so nimmt, ist es oft nicht mehr als ein Glücksspiel.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:42
@Amsivarier
vielleicht aus folgendem Grund:

Es war einmal eine Rose, sie wünschte sich nichts sehnlicher als Unsterblichkeit und einen Namen, denn sie glaubte, dass alle besonderen Dinge unsterblich zu sein und einen Namen zu tragen hatten. Besonders an ihr, so fand sie waren ihre duftenden zarten roten Blüten. Täglich kamen Menschen an ihr vorbei, die sie bewunderten und beschnupperten. Eines Tages fand sie wieder einmal von einem alten Mann Bewunderung. Der Mann war vom zarten und lieblichen Duft derart verzaubert..dass die Rose daraufhin in Tränen ausbrach und ihm ihr tiefes Leid klagte
...der Mann, der ein Magier war, hatte Erbarmen mit ihr und versprach ihr die Unsterblichkeit. So kam es, dass im Herbst als alle andere Blumen ihre Blüten verloren, sie die einzige war, die ihre Blätter behielt. Die Rose fand viele Bewunderer mehr. Im Winter glaubten dann alle an ein Wunder und beteten sie an. Der Rose gefiel das noch sehr. Im Frühling war sie die erste, die von vielen Bienen besucht wurde. Die Bienen flogen in alle Winde und verteilten ihre Samen über die Welt. Viele neue Rosen wuchsen, die Menschen glaubten an viele Wunder und beteten diese Rose jetzt an. Da aber die Rose sich derart vermehrte, konnten andere Pflanzen nicht wachsen, somit verschwanden auch nach und nach die Tiere, die die anderen Pflanzen zum Fressen brauchten. Jetzt sprach man von einer Bedrohung. Der Mensch versuchte die Rose zu bekämpfen, doch vergebens, die Rose vermehrte sich unaufhörlich weiter. Andere Pflanzenarten starben aus, die Tiere starben, die Menschen fanden keine Nahrung mehr. Ihre Kinder, sie litten, denn ihre Bäuche schrien und ihre Gesichter waren tief vernarbt von den vielen Dornen und den Stichen, die die vielen Bienen hinterließen. Die Rose weinte bitterlich, denn sie hatte keine Bewunderer mehr zudem fühlte sie sich nicht mehr einzigartig, denn all die anderen Rosen glichen ihr nur allzu sehr. Eines Tages erhielt sie Besuch von dem alten Mann und klagte ihm erneut von ihrem Leid. Der Mann hatte Erbarmen und schenkte ihr mit den Worten. nun schlafe tief, schlafe tief...die Sterblichkeit zurück...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:43
@Keysibuna
Du hast mir doch selber gesagt, dass du eine Frau wärest und Aset meinte doch selbst, dass du eine alte Oma bist :D (wortwörtliuch ja, ich reim mir da nichts zusammen).


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:45
@Zerox

Und ich muss doch wissen welchen Geschlecht ich habe oder??


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:45
@Keysibuna
Außerdem hat 'geschlechtererkennung' nichts mit Empathie zu tun^


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:46
@Keysibuna

Guck lieber nochmal nach. Nicht dass du da noch was durcheinander bringst :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:48
@Zerox

Du hast doch erst Empathie mit Geschlechtererkennung in Zusammenhang gebracht nicht ich ^.^


@Hellrider

So, dir zu leibe habe ich es noch ein mal überprüft und kann vermelden alles ist immer noch männlich. :)


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:50
@divinitus279
wow wirklich lustige voll sinnvolle erzählung


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:50
@Keysibuna

Lieb von dir - Jetzt haben wir da also auch Sicherheit!
Ich hoffe nur, dass das jetzt aber mal so bleibt.
Laut Zerox scheint sich das ja des Öfteren mal zu ändern :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:52
@divinitus279
Warum geben dann so viele übersinnlich Begabte mit ihren Fähigkeiten an?
Also protzen wie die Rose??


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:53
@divinitus279
Darf ich das jetzt so verstehen, dass du meinst Magier halten sich deswegen zurück weil sie in der Öffentlichkeit sonst immensen Schaden mit ihrem Dasein anrichten würden?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:54
@Hellrider

Kann nichts dafür das man alles blind glauben will ^.^


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:55
@Keysibuna

Du willst uns hier aber nicht grade zum Nachgucken animieren, oder? :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 19:56
@Hellrider

Wenn schon dann nur die Userinnen dürfen nachgucken :D


Anzeige

melden