Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:05
@marco63
Es kommt auch auf das Maß an, in der man dies benutzt. Ich denke es spricht nichts dagegen, dafür zu sorgen wenn man mal abgenervt ist, dass der Platz neben Einem frei bleibt im Bus, obwohl der Bus ansonsten vol ist. Quasi dass, sich Keiner dem bewußt wird oder eine negative Empfindung hat, will er sich dort hinsetzen.

Mal als banales Beispiel.

Edit:
Natürlich kann man solche Sachen auch mit genug Wissen in Psychologie hinbekommen - aber dieser Weg geht eben auch. Muss doch nicht heißen, dass man es nur auf einem Weg hinkriegen kann und darum der Andere ausgeschlossen ist.

Anzeige
melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:06
und so sieht zB der magische akt slebst aus :king: !

im Bild, ganz nach dem motto bilder sagen mehr als worte

new york ballerinas-4


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:07
@MysteriousFire
:D :D :D
bis dann mal, für mich is heute feierabend hier


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:08
@Superhyper
Ein oder zwei Witze in allen Ehren - aber reichts bald mit der Unterbrechung des Diskussionsflusses?

@marco63
Alles klar, bis dann mal ;)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:31
auf kein fall hier was unterbrechen sollte wollte ne. es sollte nur ne versinnbildlichung sein,
eine einzige mit bild... das wars von mir. gruss


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:34
@MysteriousFire
zum Gruß. Wie machst du das denn mit der Glühbirne?.....


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:36
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:zum Gruß. Wie machst du das denn mit der Glühbirne?.....
@MysteriousFire
Ja genauere Erläuterung, falls möglich, wäre in der Tat nicht schlecht.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:39
@Agent_Elrond
@the_georg
Es funktioniert quasi durch die bloße Konzentration auf die Glühbirne und sie zu "überladen" man sendet geistigen Druck auf sie und stellt sich vor wie sie darunter kollabiert - und dann machts peng...
Ziemlich einfach.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:43
@MysteriousFire
soweit ich das also verstanden hab sind die Gedanken das "Werkzeug" was verursacht dass die Energie in die gewünschte Richtung geleitet wird?
(mag sein dass mehr dahinter steckt wollte das nur mal so einfach darstellen xD)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:46
@the_georg
Jepp, die Gedanken - mehr braucht es nicht.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:48
@MysteriousFire
ja und ohne den kleinsten Zweifel dran glauben xD hab ich iwie selber gemerkt dass Skepsis da ein großes hindernis ist obwohl es manchmal schwer ist die wegzubekommen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 23:51
@the_georg
Das ist der Witz daran - es ist so einfach, dass es dir Niemand glauben wird und dadurch bleibt es deine große Kunst. Darum frage ich mich auch oft, wieso muss man das immer mit Ritualen und anderem Hokuspokus machen - wieso will Niemand verstehen, dass es so einfach ist...
simple Antwort, weil etwas Einfaches für den Menschen und sein kompliziertes Denken zu schwierig zu begreifen ist.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

22.09.2011 um 10:11
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du hast doch erst Empathie mit Geschlechtererkennung in Zusammenhang gebracht nicht ich ^.^
Das war doch eher witzig als ernst gemeint ;)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

22.09.2011 um 18:16
@marco63
danke Marco:)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 11:29
es gibt sicherlich einige paranormale dinge wie gedankenlesen oder der gleichen aber ich bezweifle mal ganz stark das hier welche sind die mehr als das können.


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 11:57
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb:es gibt sicherlich einige paranormale dinge wie gedankenlesen oder der gleichen aber ich bezweifle mal ganz stark das hier welche sind die mehr als das können.
Was verstehst du denn unter, "mehr als das"?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 12:12
ich denke nicht das ihr besonders mächtig seid. wahrscheinlich etwas telepathi, gedankenlesen und hellsehen(wahrscheinlichkeit einer möglichen zukunft durch aktuelle ereignisse erstellen) @MysteriousFire


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 12:14
@systemfeind
Passt so, aber da ist noch bisschen mehr..
Und nochmal - was verstehst du unter mehr?
Feuer werfen, Materie erschaffen, fliegen ( :D ) ?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 12:26
na so wie das hier klingt bist du der größte magie was weiß ich was du noch meinst zu können. gib mal eine auflistung!!


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

24.09.2011 um 12:40
@systemfeind
Ich fragte WAS du darunter VERSTEHST. Ich sagte nicht, dass ich das kann.
Das ist ein Unterschied!
Ich gebe keine Listung heraus, das glaubt mir sowieso kaum Einer und ich höre schon heraus, wo deine Aussagen hinführen.

Wenn du schon sagst, dass du glaubst hier kann Niemand etwas wirklich mächtiges dann sollte man doch erwarten können, dass du auch sagen kannst was für dich einen mächtigen Magier ausmachen würde.


Anzeige

melden