weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Energie, Sonne, Erscheinung, Foto, Fotos, Phänomen, Kugel, Lichtkugel

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:22
machine1 schrieb:Im zweiten Video sieht man auch das es keine Spiegelung ist die Kamera wird bewegt und wenn ich die kamera bewege wird wenigstens (falls Spiegelung) die Spiegelung verzerrt...
Wo hat der TE ein Video gepostet? Ich hoffe du meinst jetzt nicht die YT Videos, die haben mit dem Thema ja nichts zu tun.


melden
Anzeige

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:23
@machine1
die videos haben nichts mit dem thread zu tun -.-


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:25
Ja stimmt, sorry mein Fehler, die Bilder sehen echt anders aus.....


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:26
@machine1
machine1 schrieb:Im zweiten Video sieht man auch das es keine Spiegelung ist die Kamera wird bewegt und wenn ich die kamera bewege wird wenigstens (falls Spiegelung) die Spiegelung verzerrt...

Angst habt ihr alle.....
Es ist eine Spiegelung der Chemtrails, oder Kondensstreifen wie dus haben willst.
Jedenfalls spiegeln die Chemtrails die Sonne meistens wenn man Niburu da drüber liest.
Im 2. Video , er ist eindeutig zu klein, wie groß soll Niburu nochmal sein? Du weist das doch bestimmt.

Ach und ich hab keine Angst ausser dass durch Leute wie dich das mögliche Project Bluebeam (falls es denn exisitert) durchgesetzt werden kann.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:42
Ne ich hab mich nicht wirklich mit Nibiru auseinander gesetzt....

unterm Strich können wir einfach nur spekulieren, Fakten untermauern usw.

Fakt ist irgendetwas geht vor!! Was? Wann? Wo und wie? zeigt sich....


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 15:14
@machine1

Was geht vor? Erklär ma bitte^^ (ist ernstgemeint , das interessiert mich)


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 15:39
machine1 schrieb:Fakt ist irgendetwas geht vor
Das halte ich für eine Spekulation. LOL


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 15:49
Was das Foto angeht, ist es durch eine Scheibe fotografiert worden?

Falls ja, könnte sich der helle Sonnenfleck oben halt in klein in der Scheibe gespiegelt haben und schlicht mitfotografiert worden sein.

Das scheint mir die naheliegenste Vermutung. Auf dem kleinen Display bzw. im Sucher muss man es dann auch noch nicht gesehen haben, da es proportional ja winzig ist.

Etwa so wie hier in dem Beispiel sieht das aus was ich meine:

txjHlty 20070106 094101 Markus Goldau SZ 518 Mue


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 15:52
P.S. als Scheibe kann natürlich auch ein UV Filter etc direkt auf der Kamera aufgesetzt dienen.

BZw. je nach Güte der Optik braucht es vielleicht auch gar kein anderes Glas als das der Kamera.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 16:00
76301,1310479208,2Hab mir erlaubt auf dem Bild auch was zu makieren.

Man sieht ja einige Lensflare Effekte, also etwa diese Lila Kreise in dem Bild.

Hierbei fällt mir auf, das einer der Kreise sogar noch hinter dem Schatten liegt.

Auf der Ebene wo diese Lichtreflektion erscheint, spiegelt sich auf den folgenden Bildern dann auch der helle Sonnenfleck.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 16:01
@dsign Der Effekt nennt sich "Nebensonne".

Wikipedia: Nebensonne.


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 17:10
Ok, ich hab es ja nun mehrmals geschrieben, aber ich schreibs gerne nochmal.
Also, ich bin auf see. Sitze NICHT hinter einer Glasscheibe und habe auch nix auf die linse vom iphone geklebt.

Erste Annahme: Spiegeleffekt
Unmöglich, denn im ersten Bild ist nix zu sehen. Im zweiten Bild ist es rechts zu sehen und im dritten bild ist es direkt unter der sonne. Ich segle von rechts nach links. Also ist diese "Sonne" mit mir gewandert, innerhalb einer Minute. Wenns n blendeffekt gewesen wäre, hätte ich von der anderen seite, also von links nach rechts fahren müssen. Stimmts?

Fakt: All die Fotos mit spiegeleffekt sehen ähnlich aus, aber es ist nicht das selbe, denn auf meinen fotos kann man sogar, wenn man genau hinschaut eine Kontur erkennen. Und was noch viel wichtiger ist. Die "Sonne" wird oben ein wenig von den Wolken abgedeckt und hinter ihm befinden sich auch wolken, sprich, das teil muss nach meiner logik zwischen den wolken gewesen sein. Insofern ist auch die UFO Theorie sehr plausibel.


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 17:10
Ok, ich hab es ja nun mehrmals geschrieben, aber ich schreibs gerne nochmal.
Also, ich bin auf see. Sitze NICHT hinter einer Glasscheibe und habe auch nix auf die linse vom iphone geklebt.

Erste Annahme: Spiegeleffekt
Unmöglich, denn im ersten Bild ist nix zu sehen. Im zweiten Bild ist es rechts zu sehen und im dritten bild ist es direkt unter der sonne. Ich segle von rechts nach links. Also ist diese "Sonne" mit mir gewandert, innerhalb einer Minute. Wenns n blendeffekt gewesen wäre, hätte ich von der anderen seite, also von links nach rechts fahren müssen. Stimmts?

Fakt: All die Fotos mit spiegeleffekt sehen ähnlich aus, aber es ist nicht das selbe, denn auf meinen fotos kann man sogar, wenn man genau hinschaut eine Kontur erkennen. Und was noch viel wichtiger ist. Die "Sonne" wird oben ein wenig von den Wolken abgedeckt und hinter ihm befinden sich auch wolken, sprich, das teil muss nach meiner logik zwischen den wolken gewesen sein. Insofern ist auch die UFO Theorie sehr plausibel.


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 17:13
@pleasureman

Nebensonne kanns scheinbar auch nicht sein, nach wikipedia, denn die stehen wohl direkt neben der sonne. Das Ding auf den fotos wandert und ist dann direkt, also keine 22 grad sondern 180 grad unter der sonne. Ausserdem ist sie viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeell kleiner und die richtigie sonne ist ja auch nur halb zwischen den wolken zu sehen.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:00
dsign schrieb:Sitze NICHT hinter einer Glasscheibe und habe auch nix auf die linse vom iphone geklebt.
Dein Iphone hat vor der Kameralinse eine Glasscheibe und daran spiegelt sich die Sonne, ich habs ja einfach mit meinem Iphone gezeigt, ist genau das gleiche Bild und lässt sich mit jeder Lichtquelle machen.
dsign schrieb:Erste Annahme: Spiegeleffekt
Unmöglich, denn im ersten Bild ist nix zu sehen
Die Spiegelung tritt erst in einem bestimmten Winkel auf. Das kann man sogar im Display sehen wann es der Fall ist. Die Position der Spiegelung ist beim Iphone immer Unterhalb des Objektes.
dsign schrieb:Wenns n blendeffekt gewesen wäre, hätte ich von der anderen seite, also von links nach rechts fahren müssen. Stimmts?
quatsch mit Soße. In welche Richtung du fährst ist unerheblich.

Fakt ist, es ist eine Iphone 4 typische Spiegelung, die du nicht wahrhaben willst, weil nicht sein darf was du nicht für möglich hältst.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:03
Ich frage mich was für ein lustiger Seemann du bist.
Du sagst das kein Land in Sicht war.
Was ist das denn oberhalb der Wasserlinie?
Ich denke das ist ein Flugzeug im Start- oder Landanflug.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:05
@ems
er hat doch geschrieben
die insel ist unbewohnt
aber er kennt die korrdinaten nicht
weil die im boots-navi eingespiechert sind und er
nicht zum boot fahren will.

seiner Meinung nach kanns nur Nibiru sein
er hört was er hören will


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:06
Kan kein landendes Flugzeug sein, da ich mich mitten auf dem Mittelmeer befand. Kein Land in Sicht!

[/ZITAT
Das Land im Hintergrund, das so nah erscheint ist ne unbewohnte insel. In Kroatien gibt es tausende. Das Land dahinter erscheint nur so nah, aber min. 20 Seemeilen entfernt.
...und du schreibst das du vor Kroatien warst.
Da kann man natürlich Flughäfen ausschliessen....

tMvAw9X QfFttf picture airport


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:16
dsign schrieb:Ok, ich hab es ja nun mehrmals geschrieben, aber ich schreibs gerne nochmal.
Also, ich bin auf see. Sitze NICHT hinter einer Glasscheibe und habe auch nix auf die linse vom iphone geklebt.
Wie gesagt, die Lensflares sind selbst obven rechts hinterm Schatten, recht ungewöhnlich, also diese lila Flecken selbst dort wo es dunkel ist.

Das spricht deutlich dafür, das da irgendein Glas mehr vermatscht als es sollte und sei es fest an der Kamera montiert.

Dieses Glas was da vermatscht kann auch die Ursache für die Nebensonne sein.

Durchaus nichts unbekanntes und als Erklärung absolut hinreichend...

tmGT4g1 191120051545Nebensonne 03.11.05.jpg


melden
Anzeige

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:22
Mich wundert, dass er im ersten Posting noch schreibt:
dsign schrieb:Ich hoffe irgend jemand da draussen, kann mir dieses Phänomen erklären!
Dann aber alle Erklärungen und sogar Beweise ignoriert. Wird wohl doch was mit der eingeschränkten Sichtweise des TE zu tun haben.
Warum er aber noch auf Seite 2 so aufjaulte als man ihn Fragte warum er in dem Foto bereits einen Guiding Angel sieht und dementsprechend ein weiteres Thema hier Diskussion: Guiding Angel! aufgemacht hat, verstehe ich nicht. Er hätte doch gleich im Thema spiritualität schreiben können. Leute ich hab was fotografiert, dass ist Nibiru oder ein Engel oder sowas und fertig.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ALTERNATIVE MEDIZIN32 Beiträge
Anzeigen ausblenden