Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

30.12.2011 um 23:30
@MysteriousFire
Hm, Ok wie gesagt ich kenn deine Freundin nicht und ich kenn die Umstände nicht.
Also kp ^^

Hier sieht man wiederum wie ein unbeteiligter Beobachter Situationen falsch interpretieren kann :D

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 02:47
@the_georg

Die Meinung, die man sich bildet, hängt ausschließlich vom Kenntnisstand bezogen auf das entsprechende Thema ab. Kennt man nicht alle Faktoren, so ist eine Fehlinterpretation bzw -beurteilung nahezu unumgänglich. :)


Es muss die Waage gehalten werden. Nicht zu skeptische - nicht zu gläubig.
Wirst du zu spektisch, erkennst du eventuelle echte Erfolge nicht an und nimmst die, womöglich absurdeste, "logische" Erklärung.
Wirst du allerdings zu gläubig, so erkennst du jeden Scheiß als Beweis an, obwohl er es eventuell nicht ist. Du vergisst quasi die Faktoren, die miteinberechnet werden müssen, um die Seriosität der eigenen Versuche zu wahren.

Dieser Balanceakt ist eine der schwersten Aufgaben, wenn du in diesen Gefilden unterwegs bist.

Ein wichtiger Punkt ist bei der Thematik allerdings auch, dass man ALLES absolut nüchtern betrachten muss. Keine Freundschaften, keine Beziehungen. Nichts darf der Wahrheit im Weg stehen (Hört sich blöd an, ich weiß.). Was eben auch der Grund ist, warum @MysteriousFire das Thema der Beweise für den "Wasser-Psiball" bei seiner Freundin angesprochen hat.
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser... :)


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 02:50
@Hellrider
Ich weiß, es hört sich wieder nach einer Ausrede an, aber es kamen zwei Dinge dazwischen, das Video sollte eigtl am Dienstag gemacht werden. Nur ihr Handy wurde am 2. Weihnachtstag gesperrt, war ja überfällig - und ihre Familienstory hat sich wieder verkompliziert.


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 02:54
@MysteriousFire
Ich denke, ich brauche dir nicht sagen, was meine Gedanken dazu gerade sind, oder? ^^

Hoffen wir mal, dass es trotz der ganzen Verkomplizierungen und Gründe es hinauszuzögern, wirklich noch was wird. Falls betroffene Person zufällig mitlesen sollte - nicht persönlich nehmen. Wir wollen, wie du weißt, einfach sicher gehen (aus den im vorigen Beitrag genannten Gründen). :)


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 02:59
@MysteriousFire

Sry mal ne Frage wieso wurde ihr Handy gesperrt ?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:00
@DerBobo
Hat hiermit zu tun:

Minderjährige will Ausziehen/Umziehen, Hilfe!

falla = meine Freundin mit dem Handy bzw Wasserpsiball


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:00
Sorry aber was sind Parapsychologische Fähigkeiten genau also womit beschäftigt ihr euch und was macht ihr dabei so?also is das wie Tische verrücken oder was ist das genau
Diese vermutlich dumme frage zeigt das ich auf diesem Gebiet sehr sehr skeptisch bin
Ich denke da eher rational und für mich gibt es immer eine logische Erklärung aber gut...

Aber nur mal als frage was versteht man unter Parapsychologischen Fähigkeiten?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:02
@MysteriousFire

Ah so okay aber meine frage war eigentlich eher (hab mich wohl falsch ausgedrückt) wie wurde ihr handy gesperrt ? bzw. wer hat das gemacht ?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:03
@DerBobo
Ich vermute Vertragshandy, sodass es bei keiner Einzahlung gesperrt wurde.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:04
@MysteriousFire

ah so ok aber dann kann man doch immernoch videos machen Oo oder irre ich mich da ? man kann ja nur nicht mehr telefonieren und simsen usw.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:09
@DerBobo
Frag mich was Anderes...^^
Da kenn ich mich nicht aus und ich glaube sie tat das ebenso wenig

bzw ging es darum, dass sie es von einem zum anderen handy schicken sollte, da kein pc zu hochladen zur verfügung.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:11
@MysteriousFire

Klingt schon komisch , mir wurde auch mal die Karte gesperrt weil ich nicht gezahlt habe aber konnte die Handyfunktionen voll nutzen ^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:13
@DerBobo
Wie gesagt, was weiß ich O.o

Das Video soll ja kein Beweiß für Allmy sein, sondern nur im privaten Rahmen.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:15
Sorry wenn ich mich wiederhole aber was sind Parapsychologische Fähigkeiten?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:15
@Twisted_Fate
Für uns beinhaltet das sowohl physische als auch psychische Dinge.
Um zu Beispielzwecken die "geläufigen" Begriffe zu nennen: Telekinese, Pyrokinese, etc - also alles, was man so kennt, das auf -kinese endet. Falls dir das auch nichts sagt - Google hilft. :D

Beispiele für die psychischen Punkte wären: Gedankenlesen, Telepathie, Gedankenmanipulation, etc. - Also alles, was mit der Psyche und Gedanken zu tun hat.

Desweiteren "forschen" wir auch auf Gebieten wie: Geister, Reinkarnation, etc.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:20
Ja ok
Also ich halte das für Humbug
Natürlich is das nur meine Meinung aber ich hab da echt schon alles mögliche versucht also entweder hab ich von diesen Fähigkeiten nichts abbekommen oder es gibt sie nicht
Ich habe mit der 2 Möglichkeit angeschlossen da auch meine Freunde und Familie es zum größten Teil getestet haben aber nie etwas "erreicht" haben
Aber das is auch nur meine Meinung aber ich glaube generell erst an sachen wenn sie zu 100% bewiesen sind
Ich habe für die meisten Erscheinungen logische Erklärungen finden können in diese plausibler als die parapsychologischen sind is subjektiv und liegt im Auge des Betrachters
Ich habe es jedenfalls noch nie geschafft oder auch gesehen das jemand einfach so ein Glas zerspringen lässt


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:42
@Twisted_Fate
Durchaus möglich, dass es größtenteils Bullshit ist. Nachdem wir uns einmal verrannt haben, sind wir momentan ja auch auf dem Stand, dass wir alles nochmal genauer auf den Prüfstand stellen und gucken, was real ist und was nicht.

In einigen Fälle ist es allerdings auch möglich, dass es eine logische erklärung gäbe, diese aber nicht die richtige ist. Versteh mich nicht falsch. Ich will nicht sagen, dass du falsch liegst oder es als Fakt hinstelle, dass der ganze Kram 100%ig funktioniert. Ich erwähne lediglich Möglichkeiten. Wie schon gesagt: Wir sind auch an der Wahrheitsfindung interessiert und beharren nicht stur auf unserem Glauben und schließen jede andere Möglichkeit aus.

Ich, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, kann sagen, dass es durchaus Dinge gibt, die real sein könnten. In letzter Zeit sind zwar auch Zweifel an den Dingen, die für mich bisher durch mich als bewiesen galten, aufgetaucht, doch das ist genau der Punkt, den ich vorhin erwähnte.
Wird man zu skeptisch, so erkennt man eventuell wirklich "bewiesene" Sachen nicht als bewiesen an.
Im gegenteiligen Fall allerdings, so hält man die kleinste Auswirkung, das kleinste Anzeichen für einen Beweis und verrennt sich.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:45
Ja da hast du recht
Man muss versuchen die Mitte zu finden
Und ich glaube eben eher an die logische Lösung weil, keine Ahnung für solche Sachen ist in meinem Universum kein Platz
Für mich besteht alles aus Reiner Physik,auch wir Menschen, bzw. Chemie und Biologie
Wie will man diese Sachen mit physikalischen Gesetzen beschreiben?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:53
Eventuell gäbe es physikalische Erklärungen, nur muss man hinter diese erst noch kommen.
Eine andere Theorie meinerseits ist, dass, angenommen diese Dinge sind alle real, diese Gesetze auf falschen Tatsachen beruhend erkannt und festgelegt wurden.
Sie wurden quasi auf eine Welt OHNE diese Dinge angepasst - logisch also, dass sie darin keinen Platz haben.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 03:55
Naja mit würde es schwerfallen diese Sachen mit der Physik zum Beispiel zu Vereinen
Da erschien es für mich plausibler wenn diese Geschichten Real sind aber nicht in Wahrheit passiert sind sondern die Leute sich selbst zwar sicher sind das es so war es aber anders war
Also ein Streich des Unbewussten


Anzeige

melden