weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie?!

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Teufel, Schwarze

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 05:09
@Hellvis
lol das ist schlecht genau wie gekaufte Kerzen.

Der das praktiziert fertigt die teile selber ist ein wichtiger Teil des Rituals, dabei soll die Energie
Oder was auch immer auf die Objekte kommen.

Ist wie mit den Karten wenn einer mit neuen legt geht das auch nicht.


melden
Anzeige

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 05:12
Naja klar, aber ohne jemanden hier zu Nähe treten zu wollen, denke ich, dass die alte Hexe, den jungen Hexen hier so einiges vormachen würde...


melden

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 05:15
@Hellvis
hm Wicca halt da Lernen die jungen von den alten.


Ich bevorzuge Sachen die Älter sind als das.


melden

Schwarze Magie?!

07.03.2012 um 21:05
Also Schwarze Magie muss ja schon was mit Religion zutun haben, weil das Segnen von einem Priester zählt schon als Weiße Magie.
:D bin aber Neugierig geworden wie man mit Schwarzer Magie umgeht und damit Herrauf beschwört.
Ich wollte mal mit Freunden an nehm Freitag den 13 Gläserrücken machen, alles war fertig geplant, aber zum Arbend hin hab ich eine Absage bekommen nach der Anderen.
Habs dann aleine gemacht und nichts ist passiert ._.


melden

Schwarze Magie?!

12.03.2012 um 11:55
@FiliusM
@Hellvis
@Mimsy


Hallo ihr, hab gerade diesen Thread gelesen und finde das voll interessant.
Die einen sagen es gibt Weiße und Schwarze Magie und andere es gibt keine "Weiße" und "Schwarze" Magie sondern nur das was man daraus macht?

Wie kann ich das als ausenstehender verstehen?

Sind den auch Flüche Magie? Kann man den mit Magie Flüche aufheben?

Finde die thematik sehr interessant, mein gewecktes interesse in letzter zeit geht darauf zurück das ich mich damit früher nicht auseinander gesetzt hab, heute haben ereignisse in meinem leben mir einen anderen Standpunkt gegeben auch für so etwas offen zu sein.

LGrüßle


melden
Horrorpanda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

19.05.2012 um 21:51
;)


melden

Schwarze Magie?!

04.06.2012 um 20:23
@Mimsy
Ich kann dir auch nur sagen: lass den Scheiß! Wenn du dich nicht genau mit Magie und den Astralen Wesen auskennst, die du mit schwarzer Magie anziehst, wird dass, was du tust gewalltig in die Hose gehen. Befasse dich bitte zuerst mit den Grundlagen, wie Wahrnehmungsübungen und wie du dich selber heilst. Ehe du dich in die schwarze Magie wagst solltest du dich intesiv mit dir selbst befassen und das nicht mal eben ne Woche lang..! Denn es kann sehr schnell passieren, dass du ohne es zu merken in die Abhänigkeit gerätst.

Was die Leute in deinem Umfeld sagen, verlass dich nicht drauf. Vertraue nur denen, bei denen du merkst, dass sie voll und ganz für deine positive Entwicklung sind und dich auch ohne Worte unterstützen.


melden

Schwarze Magie?!

04.06.2012 um 20:25
@Durance
danke für die antwort :P


melden

Schwarze Magie?!

04.06.2012 um 20:37
@fed
ich finde es alles andere als interessant, bestenfalls dumm. Dieses ganze gewäsch ist alles andere als stichhaltig es gibt nichtmal ne vernünftige theorie, die irgendetwas erklären kann in der richtung. Mehr als Esoterische Geld- und ANgstmacherei ist das alles nicht. Ich stelle mich für verwünschungen gerne zur verfügung (mal wieder) xD


melden
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

05.06.2012 um 06:35
Ich lese aktuell ein Buch von Osho - Das Chakra Buch und ... Gott liebe ich diesen Kerl! ^^
Er klärt immer alles so glasklar auf auch was es mit der Magie usw auf sich hat.
Leute die wunder und Magie vollbringen sind einfach nur weiter entwickelt haben das Feingefühl bis in den 4ten Körper den Astralkörper hin entwickelt. Die meisten von uns nehmen nur die ersten 2 wahr Physischen und Emotionalen ich mein hass usw nimmt auch jeder wahr.
Es sind eigentlich keine Wunder das Talent hat jeder nur kaum einer entwickelt es. Alle 7Lebensjahre entwickelt sich ein Körper und insgesamt sind es 7 Körper der letzte ist das Nicht-Sein. Der Tod quasi.
Ach besorgt euch einfach das Buch lohnt sich echt 12,80€ in De ^^
Aber steht echt viel drin und ist nicht einfach alles zu verdauen, natürlich aufh wie man ALLE Körper entwickelt.


melden

Schwarze Magie?!

12.06.2012 um 02:02
Mimsy schrieb am 29.02.2012:Meine Erziehungsberechtigte redet viel mit solchen Wahrsagern und zwei haben über mich gesagt das bei mir der Teufel mir im Spiel ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, meint ihr es kommt davon das ich als ich das Buch zum ersten mal entdeckt habe auch versucht habe schwarze Magie anzuwenden? P.S. Da war ich erst dreizehn -.-
Erstmal, das du dir den Teufel mit der schwarzen Magie eingefangen hast ist unwahrscheinlich.
Die stärkeren Geister (und ich geh mal davon aus du meinst Lucifer) kommen schließlich nicht zu jedem.

Mal angenommen, das du das Pech hattest und etwas Talent in der Magie hast, dann hast du dir höchstens einen kleinen Sauger eingefangen. Mach mal das LBRP ein Monat oder so täglich, dann wird sich das wahrscheinlich wieder geben.

Ansonsten, ohne Training bringt der durchschnittliche Mensch mit einfach ein Ritual nach Anleitung durchführen genau gar nichts zusammen.


Ansonsten, ich hab noch keine schwarze Magie benutzt, arbeite mich aber grade aufs Arbeiten mit dem Verum hin, ich schätze dass ich da dann dem einen oder anderen kleineren Unfug nicht wiederstehen werd können^^


melden

Schwarze Magie?!

21.06.2012 um 00:54
@Gingor
Hast die Gänsefüsschen übersehen, die aussage ist nicht von mir


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

25.06.2012 um 17:13
Wie erkenne ich ob schwarze magie an mir angewendet wurde ?!

Eine Frau die eifersüchtig auf mich wahr und sich viel mit magie beschäftigt sagte dem , mit dem ich damals war ich würde wieder zu dem anderen zurückkehren. Ich wollte das aber nicht.... Ich wollte werder den neuen noch den andern..... trotzdem kam es so dass ich wieder mit dem andern zusammenkam wie sie es sagte, auch er hat früher erfahrungen mit schwarzer magie gemacht....
ich möchte nicht mit ihm leben. ich merke dass es das NICHT ist ! aber ich schaffe es nicht mich loszureissen so oft ich es auch bisher versucht habe bleibe ich dann doch wieder mit schlechtem gewissen bei ihm...
weiß jemand wie ich schwarze magie erkenne? oder mich davon lösen kann?
ich weiß echt nicht mehr weiter ich will hier jedenfalls raus...

seit ich wieder bei ihm bin meditiere ich kaum mehr(also nicht mit chakrenreinigung)... weiß auch nicht genau woran das liegt...


melden

Schwarze Magie?!

25.06.2012 um 20:18
same schrieb:seit ich wieder bei ihm bin meditiere ich kaum mehr(also nicht mit chakrenreinigung)... weiß auch nicht genau woran das liegt...
Wieder anfangen würde vermutlich schon mal helfen.
same schrieb:Wie erkenne ich ob schwarze magie an mir angewendet wurde
Am verlässlichsten:
Astralreise machen, deinen Körper ansehen. Wenn irgendein Energiefluss da ist, der da nicht hingehört (vermutlich ein stärkerer), "abschneiden" (oder, wenn du schlecht gelaunt bist, spiegeln und zurückschicken).

Wenn du das nicht kannst, sollte ein einfaches LBRP machen. Einfach mal eine Woche oder so, jeden Tag am Abend. Dann solltest du eine Änderung spüren, wenn da schwarze Magie im Spiel ist.
FiliusM schrieb am 06.03.2012:Der das praktiziert fertigt die teile selber ist ein wichtiger Teil des Rituals, dabei soll die Energie
Oder was auch immer auf die Objekte kommen.
Stimmt so nicht ganz. Ich bin handwerklich unbegabt, kaufen und "laden" funktioniert gleich gut (oder zumindest beinah)


melden
surfers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

01.07.2012 um 00:01
@Gingor
Gingor schrieb am 12.06.2012:Die stärkeren Geister (und ich geh mal davon aus du meinst Lucifer) kommen schließlich nicht zu jedem.
das ist nun Wirklich unfug -.- erstens gibt es den Luzifer nur als Element- Geister und Geist ist was anders
zweitens die kommen die auch nur dann wenn man Resonanzen hat zu denen ,oder an sie denkt - so wie ein Element eben

stärker gibt es da nicht ,nur eben wie man das verdichtet - da sind Dämonen schlimmer wurde ich mal sagen


aber was ist den LBRP ? :D


melden

Schwarze Magie?!

01.07.2012 um 00:04
@surfers
Luzifer oder der Morgenstern ist ein Engel.
Wobei Luzifer nicht sein eigentlicher Name ist sondern mehr eine Umschreibung


melden

Schwarze Magie?!

01.07.2012 um 00:20
surfers schrieb:das ist nun Wirklich unfug -.- erstens gibt es den Luzifer nur als Element- Geister und Geist ist was anders
Lost in translation -_- Ich habe (und tu es immer noch) meine ganzen Magiekram aus englischen Quellen gelernt, darum "Geist"=Spirit. Also nicht unbedingt ein Toter. Wesenheit käme im deutschen wohl näher dran.
surfers schrieb:zweitens die kommen die auch nur dann wenn man Resonanzen hat zu denen ,oder an sie denkt - so wie ein Element eben
Das mit den Resonanzen stimmt so nicht ganz. Wesenheiten sind im generellen von magischer Macht angezogen. Das ist der Grund warum es Verdichtungen gibt wo es wahrscheinlicher ist das man welche trifft: Kraftorte wie alte Tempel zb., einige Spukhäuser...
Eine bestimmte elementare Ausrichtung hilft dabei durchaus, ist aber, bei gegebener Konzentration nicht notwendig.
surfers schrieb:stärker gibt es da nicht ,nur eben wie man das verdichtet - da sind Dämonen schlimmer wurde ich mal sagen
Naja, eine stärkere Verdichtung heißt ja mehr Energie, oder?
surfers schrieb:aber was ist den LBRP ? :D
Lesser Banishing Ritual of the Pentagram:
http://www.sacred-texts.com/bos/bos026.htm

Ein grundlegendes, einfaches Ritual zur Reinigung eines Ortes von negativen Energien.


melden
surfers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

01.07.2012 um 13:49
@Gingor

also.. nun gut, wir reden noch mal drüber"wenn ich mal zeit habe" ... derzeit kann ich mich nicht wirklich um Magie Kümmern.
das ganze ist auch etwas Komplexer..

ich habe nur Problem damit, das wir tatsächlichen Wesen Mal unterscheiden müssten - was ist eine Wesen-heit ?
für mich ist ein Element keine Wesenheit, aber für andere schon ...


für "mich" muss eine Wesenheit ein Geist haben und Seele und Von Gott erschaffen sein !
und das ist Luzifer nicht, genauso gibt es kein Teufel und Satan ...< Dise hier sind vom Menschen erschaffen ... das heist ,sie sind sterblich und von uns abhängig - egal wie wir sie Defenieren

...aber deine beiträge gefallen mir gut, und danke für den hinweis

bis blad mal hoffe ich mal

Liebe grüße


@FiliusM
ich kenne der Art kein Engel - nur Luzifer gibt es als Element ,das weiß ich aber als Engel ?
ich kenne aber nicht alle Engel, auch ist es nicht mein Schwerpunkt - was ist dann mit Satan und den Teufel ?

wer hat die denn erschaffen ? *dummalnachfrag*

ps: hier im Forum wird ja der Luzifer als Gegenspieler von Gott dargestellt - so was gibt es nicht
und es gibt keine Instanz - als oberhaupt des bösen -

aber ich weiss auch nicht alles ..

Lg



Liebe grüße


melden

Schwarze Magie?!

01.07.2012 um 14:21
@surfers
Also der Erste Engel bla bla.
Also im Alten Testament wo die Weld erschaffen wird, also bevor der Spaß angefangen hat mit der Erschaffung der Weld steht die Befreiung der
7 Morgensterne Erzengel wie auch immer sie spiegeln wohl wie alle Engel mit ihren richtigen Namen Eigenschaften Gottes da wobei in der eigentlichen Fassung immer von wir oder nach unserem die rede ist Alls mehr als 1 Gott.

So Luzifer, Satan, Asasel , Kasbel oder Teufel sind nur Umschreibungen der Kirche Luzifer ja beispielsweise der Lichtbringer.

Der richtige Name von Luzifer also sein Name als Engel ist Erzengel Orterumah.

Nach Erzählungen sind Engel in der Menschen Weld Körper los oder sie Brauchen ein Gefäß (einen Gast Körper). So wie beim Sünden fall wo
Luzifer die Schlange verführt und zu ihr spricht das sie ihm als Gefäß dienen soll damit sie zu Eva sprechen kann neben bei Eva Adams 2 te Frau.

Und zu Luzifer ein Engel ob Gefallen oder nicht bleibt immer ein Diener Gottes.

Und Engelszauber ist gleich zusetzen mit Blut Magie da tut sich nichts im Bezug auf Schwarzer Magie. Ein Engel wird nie auf einen Golem höheren zumal hallo welcher ruft die schon mit dem richtigen Namen. :)

Satan lol Engel nichts als Spielende Kinder die die stimme Gottes nicht mehr hören.


melden
Anzeige
surfers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

01.07.2012 um 14:27
@FiliusM
FiliusM schrieb:Und zu Luzifer ein Engel ob Gefallen oder nicht bleibt immer ein Diener Gottes.
Ja....




Vielen dank für deine sehr gute erklärung.
was dazu gelernt :)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden