Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

28.05.2012 um 12:45
"Und warum nicht eine 11te Person ohne ihr Wissen und Kontakt zu etwas zu einer bestimmten Zeit schreiben lassen??" (sorry ich konnte nicht anders^^)

Das ist ne super Idee!!!

Anzeige
melden

Experiment

28.05.2012 um 13:00
Es wäre natürlich sehr Hilfreich wenn man erst mal ne Konzept hätte damit man eventuelle Manipulationen und deren Quellen erkennen und verhindern könnte ^.^


melden

Experiment

28.05.2012 um 17:17
@weedow
Sieh bei privater Nachricht


melden

Experiment

28.05.2012 um 20:01
@Godofwar
@DeepThought

Ich würde auch je nach Absicht, Bedingungen und Ziel mitmachen.

@alamerrot
Dass man dabei das "kein" oder "nicht" weglassen und man die "positive" Variante verwenden sollte, stimme ich zu.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 23:32
So, haben wir genug? melden sich bitte Leute die sicher mitmachen und könnt schonmal paar Ziele aufschreiben, die ihr euch vorstellt dafür, hab auch einpaar eigene bereit. Wir gehen also zu Teil 2


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 23:37
meines Wissens bisher:
@tic
@Vymaanika
@DeepThought
@Plop
@Primpfmümpf
@weedow
@AESA

Und @Keysibuna als unser Skeptiker/ Überwachung

+3 mehr wäre nett


melden

Experiment

28.05.2012 um 23:38
@Godofwar
Hast du meinen Beitrag übersehen? :D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 23:38
ok, sorry, dann sind wir schonmal 8 + überwachung
noch 2 hätte ich gerne


melden

Experiment

28.05.2012 um 23:39
@Godofwar

Hi :)

Und was ist mit @-Therion- @Shakky @alamerrot


melden

Experiment

28.05.2012 um 23:42
10 ist eine gute zahl dafür :)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 23:42
@ Shakky, ja stimmt
@-Therion- hat nich ja gesagt
@ alamerrot hat auch nicht ja gesagt... wären also schonmal 9


melden

Experiment

28.05.2012 um 23:46
@AESA
manche menschen sind leicht andere wiederum viel kniffliger zu manipulieren es gibt sogar welche die haben eine abwehr dagegen ^^ also müsste die person schon sorgfältig gewählt sein.


melden

Experiment

28.05.2012 um 23:49
@weedow
Ich glaube nicht, dass wir hier Personen manipulieren wollen :D


melden

Experiment

28.05.2012 um 23:50
@DeepThought
ist mir bewusst wollte nur nochmal auf den post von AESA eingehen weils halt nicht immer so einfach ist wie es klingt oder aussieht ^^


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 23:52
aktueller stand:

@tic

@Vymaanika

@DeepThought

@Plop

@Primpfmümpf

@weedow

@AESA

@ Shakky

@Lastrael

Als Teilnehmer

@Keysibuna
als überwachung

1 Noch also


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 23:55
obwohl- so ein Quatsch, mache ja auch mit :).
Ich bitte die aufgerufenen ihre Mitarbeit nochmal zu bestätigen und schonmal schreiben, an was sie als Ereigniss hierfür gedacht haben
wir fangen also mit Phase 2 an


melden

Experiment

28.05.2012 um 23:59
Bestätige.

Mein Vorschlag;
Einen 11ten Person ohne sein Wissen und Kontakt zu etwas, an einem bestimmten Zeit und bestimmten Thread, schreiben bringen.


2x zitiertmelden

Experiment

29.05.2012 um 00:00
Ich bin weiterhin dabei!

Und die Idee von @Keysibuna finde ich super! Ich hoffe nur, dass alle ehrlich handeln werden ;)


melden

Experiment

29.05.2012 um 00:01
Bin auch noch dabei. Aber wie tun wir das nun?


melden

Experiment

29.05.2012 um 00:03
@Godofwar

Ich werd mitmachen.

Kurz eine Frage: Es soll eine momentane Veränderung stattfinden, wenn ichs richtig verstanden hab, nicht über längere Zeit, oder?


Anzeige

melden