Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

17.07.2012 um 01:06
Okay, das ist vermutlich wieder zu genau und exakt gehalten, ich nehme nicht an, dass an dieser Realisierung was zu machen ist - aber wenn du meinst.


melden

Experiment

17.07.2012 um 01:08
Ok der Radius kann bis 5 Kilometer groß sein und die Lichtquelle kann bis 3 Meter groß sein. Das Minimum ist also egal.


melden

Experiment

17.07.2012 um 01:11
Ok der Radius ist egal, aber man sollte die Lichter noch erkennen können wenn man am Fersehturm steht.


melden

Experiment

17.07.2012 um 01:34
Ok, ganz einfach.
Die 3 bis 30 Lichter sollten orientierungsgemäß in dem hir sichtbaren Bereich über dem Fernsehturm der Aufnahme erscheinen.

42dcxsnwec5Original anzeigen (0,2 MB)

@MysteriousFire
@arno478
@the_georg


melden

Experiment

17.07.2012 um 08:35
@Primpfmümpf
Und Jemand der das hier liest lässt dort zu der Zeit die Skylaternen steigen :D


melden

Experiment

17.07.2012 um 09:29
Hab ich mir auch schon gedacht. :) Naja egal


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:00
Neues Spiel- neues Glück (seltsam dass ich mir gerade wie der Saw- Typ vorkomme :) ) Wie wäre es, wenn diesmal paar erfahrenere Leute sich auf eine bestimmte Sache konzentrieren? Ich stelle es mir in etwa so vor: 5 Leute mit Plan von der Sache (also erfahrenere Leute) konzentrieren sich auf ein bestimmtes Ereigniss, welches ein neutraler User stellt- irgendwas Richtung Lösung eines Problems. Und wir schauen mal was passiert. Hat wer interesse?


1x zitiertmelden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:02
@MysteriousFire
@Zerox
hätte euch beide gerne dabei, falls Zeit und Lust, im Team der Ausführenden


melden

Experiment

24.11.2013 um 00:03
@Godofwar
Ja sehr gerne, ich muss mir nur erstmal den EIngangpost durchlesen


melden

Experiment

24.11.2013 um 00:07
@Godofwar
Joah, habe zwar eigene Pläne am Laufen, aber gerne.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:08
@Zerox
32 Seiten? Ok wenn du willst.
Kurzfassung: 1 Experiment- hab paar leute gesammelt, welche sich einen Wunsch für sich ausdachten. Diese konzentrierten sich auf ein Bild von einem Gegendstand, welches von mir vorbereitet wurde und als Generator zur Wunscherfüllung diente. Weiss nicht mehr genau den ausgang- glaube hab mal was von 40-60 Prozentigem Erfolg gesagt- also weniger aussagekräftig


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:13
Keysibuna, mein lieblingsskeptiker ist leider nicht mehr dabei. Wer meldet sich stattdessen zwecks Beurteilung von der skeptischen Seite? (Hab da immer gerne einen dabei)

Also:
Team Ausführende:
MysteriousFire
Zerox
meine Wenigkeit
(noch 2 Plätze frei)

Skeptische Überwachung
(Platz Frei)

Versuchskaninchen
(Platz frei)


melden

Experiment

24.11.2013 um 00:14
Ich bewerbe mich als Skpetiker :D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:16
@the_georg
so soll es geschehen. Aktuell:
Team Ausführende:
MysteriousFire
Zerox
meine Wenigkeit
(noch 2 Plätze frei)

Skeptische Überwachung
the_georg

Versuchskaninchen (hört es sich zu grob an? :) )
(Platz frei)


Zusammenfassung:
Experiment 2: Neues Spiel- neues Glück (seltsam dass ich mir gerade wie der Saw- Typ vorkomme :) ) Wie wäre es, wenn diesmal paar erfahrenere Leute sich auf eine bestimmte Sache konzentrieren? Ich stelle es mir in etwa so vor: 5 Leute mit Plan von der Sache (also erfahrenere Leute) konzentrieren sich auf ein bestimmtes Ereigniss, welches ein neutraler User stellt- irgendwas Richtung Lösung eines Problems. Und wir schauen mal was passiert. Hat wer interesse?


melden

Experiment

24.11.2013 um 00:19
The Stage is Yours.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:19
Ehad Stein Schere Schalosch und so :)


melden

Experiment

24.11.2013 um 00:20
sehr interessant , kann man da mitmachen ?


melden

Experiment

24.11.2013 um 00:21
@Godofwar
Heisst das im Klartext.. ein User (das Versuchskaninchen) sagst z.B. "ich möchte zu Weihnachten XYZ" und ihr versucht die Energien so zu lenken dass er das auch tatsächlich irgendwie geschenkt bekommt? (Einfach erklärt)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:23
@the_georg
Naja, ich finde die Aufgabe sollte schon ehrenhafter sein, als Weihnachtsgeschenke. Gucken wir mal was kommt


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:24
@Steuerbord
Kommt darauf an, bei welchen "Team" du hierbei mitmachen willst


melden