Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

11.07.2012 um 15:33
Wenn sowas überhaupt funktioniert dann wärt ihr sowieso zu weit räumlich getrennt für so ein Experiment. Wer soll das bitte zuverlässig überwachen? Die Definition ob es danach erfolgreich war lässt auch viel Spielraum für Interpretationen. Sowas muss vorher festgelegt werden ;-)


melden

Experiment

11.07.2012 um 21:20
Ich hab den Thread hier mitverfolgt und mir stellt sich da eine Frage...

Ihr habt alle euren Wunsch zu einer gemeinsamen Zeit auf diese Sigille projeziert? Und zu einem bestimmten Zeitpunkt wurde diese Sigille gelöst.

Hm... ich frage mich da, was das für einen besonderen Effekt haben sollte? Der Effekt wäre da doch genauso groß, als wenn ich meinen Wunsch direkt für mich im stillen Kämmerlein visualisiere.
Ich mein... jeder hat seinen persönlichen Wunsch nur über eine Sigille umgeleitet. Da hat sich jeder was anderes gewünscht... da hat sich das eine mit dem anderen beeinflusst.

Liege ich damit in etwa richtig?
Gemäß dieser Basis wundert mich der Ausgang irgendwie gar nicht.
(Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege)


Ich glaube, so wie es einige hier schon gesagt haben, hätte es mehr Effekt, wenn sich alle auf ein Ziel konzentrieren und dieses Ziel auf eine Sigille visualisieren, welche dann zu einem gegebenen Zeitpunkt gelöst wird.
Z.B. dass in Ort Y an Tag X die Sonne scheint oder es hagelt oder was weiß ich.


melden

Experiment

11.07.2012 um 23:13
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb am 05.07.2012:dass möglichst viele Lichtpunkte am Himmel über nen Fernsehturm erscheinen
Wenn ihr es schafft sowas ähnliches hinzubekommen wie auf dem Video hier, dann würde ich schon das Experiment als "erfolgreich" bezeichnen ^^

Youtube: Breaking news! UFO SIGHTING in HOLLYWOOD 7/8/2012
Breaking news! UFO SIGHTING in HOLLYWOOD 7/8/2012



melden

Experiment

11.07.2012 um 23:18
ich wollte auch erst "Hollywood" schreiben ;)


melden

Experiment

11.07.2012 um 23:48
Ja hallo?

Wollen wir es nochmal versuchen? Wie denkt ihr über die Idee mit den Lichtern über dem Fernsehturm?
Ich bin da schon so in einer Art zuversichtlich dass die Lichter darüber erscheinen werden, dass ich schon einen Schock nachempfinden kann wenn es wirklichkeit wird.

@the_georg
@GalleyBeggar
@popcorncandy
@Lastrael
@MysteriousFire
@Haret
@Keysibuna
@geeky
@Nesire
@DeepThought


melden

Experiment

11.07.2012 um 23:53
@Primpfmümpf
Ich würde "Teilnehmen" jedoch selbständig und direkt und nicht mit dem Umweg durch eine "Sigille" die ein Fremder besitzt ^^


melden

Experiment

11.07.2012 um 23:53
@Primpfmümpf
Wie ich schon sagte, stehe für nen weiteren Versuch zur Verfügung.


melden

Experiment

11.07.2012 um 23:57
@the_georg

Genau so empfinde ich es ebenfalls. Das mit der Sigille habe ich sowieso nicht so ganz verstanden, überhaupt, was ich selbst davon für eine Gewissheit habe wenn es gewirkt hätte.


melden

Experiment

11.07.2012 um 23:59
@Primpfmümpf
Ja eigentlich sollte es auch so gehen, die Frage ist ob 10-20 Leute dafür reichen.
Ich denk nicht ^^


melden

Experiment

12.07.2012 um 00:02
@the_georg

Nein :D.. sag lieber ,,ich weiß nicht" ;)

Vielleicht reicht es für drei deutliche Lichter. Kennst du den farbigen stabielen Mensch im weißen Anzug in Amerika der mit seiner Gedankenkraft(ich glaub in form von gebeten) ein Lichtpunkt am Himmel erscheinen läst? Egal ob das jetzt ein Fake ist oder nicht, also ich würde es glauben wenn ich es nicht gerade im Video sehe.


melden

Experiment

12.07.2012 um 00:41
https://www.youtube.com/watch?v=nNnllwGmUB8


melden

Experiment

12.07.2012 um 06:37
Also das mit den Lichtern halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass das klappt. Auf dem Hollywood-Video schauts eher so aus, dass da solche Himmelslaternen gestartet worden.

Irgendetwas materialisieren lassen ist dann doch eher Wunschdenken :D
Wenn das so "einfach" gehen würde, hätten so diverse magisch arbeitende Zirkel dies schon längst erreicht.


melden

Experiment

12.07.2012 um 19:20
@GalleyBeggar

Ist nich alles Wunschdenken? Nur dass hir noch der Glaube mit einbezogen wird.

Es ist unwahrscheinlich das Zirkel erfolg haben weil sie sich mit den Beabsichtigungen identifizieren was den Zirkelmitglied ausmacht. Und eine Beabsichtigung ist egozentrischer je mehr Profit erwünscht ist. Zirkelmitglieder grenzen sich von der Kraft des Menschen an sich aus und haben so keinen Glauben an sich. Deshalb hat der Verein "scientology" es nicht geschaft scheinbar unmögliches möglich zu machen.


melden

Experiment

14.07.2012 um 22:03
@the_georg
Als ich das gelesen habe, habe ich an dich denken müssen. Da hast du doch noch deine Polarlichter bekommen ;):
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/sonnensturm-fuer-samstag-vorausgesagt-sonnenfleck-1520-ausgebrochen-a-844230.html

Wenn du dir das jetzt noch gewünscht hast, wäre es natürlich perfekt :). Auch wenn du jetzt wohl nicht teilgenommen hast.


melden

Experiment

14.07.2012 um 22:13
@walter_pfeffer
:D

Hab aber keine gesehen .. naja vielleicht heute wenns nicht so bewölkt ist


melden

Experiment

16.07.2012 um 10:12
Warum nicht bin da bei:)


melden

Experiment

17.07.2012 um 00:43
@MysteriousFire
@arno478
@the_georg

ok die Lichter sollen ab Freitag auf Samstag um 0.00 Uhr für die Leute in Berlin sichtbar sein um sie filmen zu können.

Jeder kann mitmachen.


melden

Experiment

17.07.2012 um 00:48
@Primpfmümpf
ganz Berlin mit einberechnet? Wie soll man das anständig beobachten können?


melden

Experiment

17.07.2012 um 00:56
@MysteriousFire

Zwischen 3 und 20, mehr weiße Lichter. Etwa Flugzweughöhe die immer diese langen Streifen bilden die man auch Kondesstreifen nennt.

Der Radius über dem Fersehturm kann zwischen 1 Meter und 5 Kilometer sein. Der Raduis muss nicht genaugenommen rund sein. Das heist dass die Lichter genaugenommen nicht mittig den Bereich über den Fernsehturm abdecken müssen.

Ok die Farbe der Lichter ist egal. Können alle verschiedene oder nahezu gleiche Farben haben.


melden

Experiment

17.07.2012 um 01:02
Die größe der Lichtquellen sollen zwischen 1 cm und 1 Meter groß sein. Die Lichtstärke sollte so hoch sein dass man glauben könnte dass es Leuchtballons sind. Also diese Ballons die oftmals als Argument für Lichterscheinungen genommen werden.


melden