Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

11.06.2012 um 15:29
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:es geht darum, dass ich ein mulmiges Gefühl dabei hab irgenwohin meine Energie hinzuschicken...
Was würde mit dieser Energie geschehen, würdest du sie nicht versenden? Du verschenkst damit ja nichts, was sich nicht wieder regenerieren würde - es ist also sowas wie eine virtuelle Blutspende.


melden

Experiment

11.06.2012 um 15:38
@geeky
Ich weiss nicht genau wie sowas abläuft

Und ja ich denk die Energie regeneriert sich ja danach, ich denk auch nicht, dass mir dann irgendwie ein Stück Energie fehlen würde .... um es mal so auszudrücken :D


melden

Experiment

13.06.2012 um 16:07
Also...Tag und Uhrzeit sind abgelaufen...

Mich würde mal interessieren, ob denn jemand der Teilnehmer weitere Anweisungen erhalten hat :ask:


melden

Experiment

13.06.2012 um 16:10
@Plop
Ich habe ihn um kurz vor 16 Uhr angeschrieben, zu der Zeit war er schon offline und kam auch scheinbar seitdem noch nicht wieder.


melden

Experiment

13.06.2012 um 17:36
@MysteriousFire
Er ist seit dem 11.06. also seit Montag offline


melden

Experiment

13.06.2012 um 17:52
@the_georg
Ich hätte wohl verdeutlichen sollen, dass ich 16 Uhr des Tages, wo man sich melden sollte meinte :D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

14.06.2012 um 22:58
@ Teilnehmer
Also, sorry, hatte unerwartet 3 Nachtschichten übernehmen müssen daher keine Zeit gehabt. Nun müssten alle, die mich angeschrieben haben, das Siegel erhalten haben. Zu folgender Zeit: Samstag der 23.06 (bis 23:00) übertragt ihr euere Energie zur Zielerfüllung darauf und konzentriert euch dabei auf eueren Wunsch. Wer nicht weiss wie- Fantasie benutzen oder mich nochmal anschreiben


1x zitiertmelden

Experiment

14.06.2012 um 23:02
@Godofwar
wie lange soll man sich da drauf konzentrieren und Energie senden?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

14.06.2012 um 23:08
@DeepThought
Solange wie man meint, dass es ausreichend ist, 1 Minute dürfte ca. genügen- abhängig von Menschen. Wie Energie senden? Einfachste Methode ist- dierekte Übertragung ohne Abstandrelevanz. Diese geht so: Druckt euch das Bild einfach aus, setzt euch davor, die Handflächen vor dem Bild ausgestreckt. Konzentriert euch auf eueren Wunsch, denkt diesen genau aus, stellt euch Szenarien vor, wie die Erfüllung von diesem so aussehen wird. Dann sammelt euere ganze energie in euerem Herzbereich und sendet diese langsam zu eueren Händen. Ihr werdet spühren, wenn viel Energie sich in diesen versammeln. Nun stellt euch geistig vor, ihr haltet dieses Siegel in den händen- als sei es nicht gemalt, sondern fest aus eisen z.b.. Nun lasst euere angesammelte Energie darauf über die Berührung einfach fliessen


melden

Experiment

14.06.2012 um 23:11
wie willst du kontrolieren welche energien geschickt werden
es koennen ja auch negative dabei sein
bzw kann das experiment mit den falschen leuten auch nach hinten losgehn
ich hab eigentlich nur deinen anfangspost gelesen, da ich grade keine zeit habe
jede antwort genau zu überdenken, deshalb kläre mich bitte auf fals diese frage schon gestellt wurde


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

14.06.2012 um 23:12
@nesire

"wie willst du kontrolieren welche energien geschickt werden
es koennen ja auch negative dabei sein "
- Das lass mal meine Sorge sein


melden

Experiment

14.06.2012 um 23:21
gut dann lass ich dies deine sorge sein
dann habe ich noch eine weitere frage
erlaubst du es das man astral anwesend ist um seine energien auf den gegenstand zu bündeln ?
so koennte ich mehr energie freisetzen


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

14.06.2012 um 23:23
@nesire
Wieso nicht. aber haltet euch alle an das Datum, nicht vorher und nicht später, sondern am Samstag dem 23.06 (bis 23:00)

@nesire
Hast du das Siegel schon bekommen?


melden

Experiment

14.06.2012 um 23:25
gut dann muss ich nurnoch einen weg zu dir finden ^^
bin schon gespannt wieviele energiearten eintreffen werden


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

14.06.2012 um 23:33
ich ebenfalls


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

15.06.2012 um 00:43
@ Teilnehmer, nicht vorher und nicht später, sondern am Samstag dem 23.06 (bis 23:00)
Wer noch kein Siegel erhielt, der möge mich anschreiben


melden

Experiment

15.06.2012 um 15:05
hallo leute :D

bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn es noch nicht zu spät wäre an diesem experiment mitzuwirken :D


melden

Experiment

15.06.2012 um 15:16
Ich versteh´s noch nicht ganz. Also man denkt oder konzentriert sich auf eine Sache die man dann Richtung Godofwar sendet? Welche Sache?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

15.06.2012 um 22:41
@MissBliss
Ich kann es dir nicht verübeln die 22 Seiten nicht gelesen zu haben :)
Wir haben das Ziel, ein Positives Ereigniss für jeden Teilnehmer auszulösen. Dazu werden die Teilnehmer energie auf ein, von mir vereinbartes Siegel/Gegendstand übertragen, welches als Batterie dient. Ich werde es dann auslösen


melden

Experiment

15.06.2012 um 23:41
@Godofwar

Also, dann werde ich da sicher dabei sein, möge es funktionieren und einige welche dabei sind etwas Power davon haben... am Samstag den "23 JUNI 2012" sollte aber dennoch eine für dieses Experiment für alle bindende Zeit gegeben sein... welche wäre bis 23:00 Uhr die Beste für alle die da mitmachen wollen ?


melden