Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

06.07.2012 um 01:43
Könntet ihr mal sagen, wer wirklich geglaubt hat, dass es klappt?


melden

Experiment

06.07.2012 um 02:05
Ich habe mich überraschen lassen.


melden

Experiment

06.07.2012 um 07:45
Ich habe stark gehofft und geglaubt, dass die Wünsche nicht ganz so groß angesetzt sind, dass sie sich nicht auch ohne Experiment verwirklichen lassen. Deshalb überrascht mich das negative Ergebnis etwas.


melden

Experiment

06.07.2012 um 15:22
die ganzen energien sind in viele verschiedene richtungen zerflossen
man hat sie zwar im gegenstand gesammelt, aber danach gingen sie wieder zu einem selbst zurück
vl sogar die falsche energie von jemand anderes, der sie auf etwas anderes angesetzt hat
dies geht dann natürlich in die hose, und bei vielen kann es schlimmer enden

mein tipp
startet nochmal ein experiment, und lenkt es diesmal auf eine einzige sache
z.b. das es die nächsten 5 tage schoenes wetter hat, oder durchregnet
oder das ihr euch alle die nächsten tage wohl fühlt und glück habt
und und und

den so wie vorhin, war mir klar das es nicht klappen kann
jedoch wäre ich für einen versuch bereit gewesen


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

07.07.2012 um 00:19
Hallo, na wenigsten bei einpaar gab es positives. Das man durch das Experiment irgendwelche Schäden erhalten könnte ist ausgeschlossen. In grossen und ganzen haben wir das Ziel jedoch nicht erreicht


melden

Experiment

07.07.2012 um 09:10
@Godofwar

Du wolltest doch bewirken, daß sich bei den Teilnehmern etwas verändert im Vergleich zu vorher. Wie kannst du es ausschließen, daß der Teilnehmer diese Veränderung als negativ empfindet, auch wenn du sie als positiv ansiehst?


1x zitiertmelden

Experiment

07.07.2012 um 09:36
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie kannst du es ausschließen, daß der Teilnehmer diese Veränderung als negativ empfindet
Ganz einfach indem derjenige, den Wunsch selbst definiert hat.... denk ich xD


melden

Experiment

07.07.2012 um 09:57
@the_georg

Wenn @Godofwar keinerlei Einfluß auf die Veränderung hat, dann hätte jeder Teilnehmer dieses "Experiment" auch für sich allein im stillen Kämmerlein durchführen können.


melden

Experiment

07.07.2012 um 14:06
@geeky
ich denke immer noch, dass das problem dabei die persoenlichen wuensche waren! und wer war das eigentlich, der "astral" hinwollte??? was is dabei rausgekommen? irgendwelche "energien" oder andere astrale dort getroffen? wuerde mich auch interessieren!


melden

Experiment

07.07.2012 um 14:10
Ich wollte das @Haret von mir 22 Mal träumt anscheinend ist nichts daraus geworden :}


melden

Experiment

07.07.2012 um 14:18
@Keysibuna
ach keysi...XD ich haette ueberhaupt nicht von dir traeumen sollen, gab gar keinen grund ;-) aber cooler traum von dir wars, aber die restlichen 21 mal lassen wir lieber :-P hast du auch experimentiert he?!? hihii...


melden

Experiment

07.07.2012 um 14:32
@Haret

Jop, wollte auch von dir träumen aber es ging nicht :(


melden

Experiment

07.07.2012 um 14:52
@Keysibuna
wie auch, du kennst mich ja nicht XD


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

07.07.2012 um 23:52
Tja Leute, was nun, soll geschlossen werden oder soll ein Experiment Mark2 folgen


melden

Experiment

07.07.2012 um 23:54
Ich mache wohl erneut mit, wenns dazu kommt.


melden

Experiment

08.07.2012 um 00:10
@Godofwar
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Last uns einen neuen Versuch starten.

Einen Ort wählen wo nahezu jeder schon mal war. Zum Beispiel Berliner Fernsehturm.

Und egal obs diese oftmals gesehenden Lichter in den UFO Videos (obs) außerirdisch sind oder nicht, könnten wir uns dadrauf konzentreiern dass möglichst viele Lichtpunkte am Himmel über nen Fernsehturm erscheinen
Wenn du den meinst, dann ist es auf jeden Fall eine gute Idee


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

08.07.2012 um 01:14
hmm, wieso nicht


melden

Experiment

08.07.2012 um 01:21
Dann braucht man aber auf jeden Fall eine Person, die das Ganze vor Ort live beobachtet, Verzörerungen des Einsetzens eines Phänomenes miteinberechnet.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

08.07.2012 um 01:27
zuerst brauchen wir einen Plan


melden

Experiment

09.07.2012 um 00:13
@Godofwar

Bin etwas spät dran mir der Erklärung, wie´s bei mir abgelaufen ist:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Meditation, bei der mein Ziel erfüllt werden sollte, in der Woche aus zeitlichen Gründen nicht oft genug habe ausführen können. An den Tagen, an denen ich es jedoch gemacht habe, habe ich einen positiven Effekt bemerkt. Wenn ich also öfters "geübt" hätte, hätte es auch sein können, dass das Ziel erreicht worden wäre.

Einem erneuten Versuch wäre ich nicht abgeneigt.


melden