weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauber gesucht

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Zauber, Treue

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:07
@Bastet667

Schon, aber ehrlich, wenn Party ansteht, dann muss ich keine nörgelde Freundin neben mir haben oder eben eine Freundin, wo ich weiß, dass sie sich ihren teil denkt. Das würde mir auf den Keks gehen. Ich habe einen verdammt eifersüchtigen Freund hinter mir.


melden
Anzeige

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:08
@deadlyBanshee
da hast du das gleiche wie ich hinter mir...


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:10
@Tulmor

Und es hat genervt. Es war der Horror, wenn selbst die beste Freundin schon Grund für Eifersucht wurde.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:10
Aber er muss doch mich auch verstehen. Ihm würde es nämlich nicht passen wenn ich allein mit Männern feiern gehen würde oder so.

Ich wäre ja nicht so wenn er sie mich kennen lassen würde.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:11
@deadlyBanshee

Nicht nur du. ;) Auch wenn mein Ex wohl nicht so eifersuchtig war wie deiner.

Deswegen rate ich ja auch dazu.

Ich kann den Freund ja verstehen, das er einem Streit aus dem weg gehen will, aber manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen.

Und @DonFlipsosGirl sollte doch wenigstens einmal die Chance bekommen sich mit der Freundin des Freundes zu unterhalten.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:12
DonFlipsosGirl schrieb:Ihm würde es nämlich nicht passen wenn ich allein mit Männern feiern gehen würde oder so.
Wie weist Du das?

Was Du brauchst ist Dich selbst zu verzaubern. :)


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:12
@Bastet667

Die Chance sollte er ihr wirklich geben, denn nur dann kommt sie zur Ruhe, wenn sie weiß, dass da nichts passieren kann.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:13
@AnGSt

Weil ich ihn gefragt hab wie er es finden würde wenn ich allein mit Männern unterwegs wäre.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:13
@deadlyBanshee

Ganz genau.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:13
DonFlipsosGirl schrieb:Ihm würde es nämlich nicht passen wenn ich allein mit Männern feiern gehen würde oder so.
Teste es aus. Dann habt ihr beide eine Diskussionsgrundlage. ;)


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:13
@DonFlipsosGirl

Gleiches Recht für alle!


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:13
@DonFlipsosGirl

Dann sag ihm, dass du es eben genauso wenig toll findest, wenn er mit Weibern unterwegs ist.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:14
@deadlyBanshee

Hab ich doch schon gemacht. Aber irgendwie beiss ich da bei ihm auf Granit. Er sagte auch ich könnte jederzeit zu ihm ziehen.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:15
@DonFlipsosGirl

Darf ich fragen, wwie alt du bist, bzw. wie lange ihr zusammen seid?


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:15
also an @ alle
soweit ich das verstanden habe Eben geht es das der freund mit einer reise gruppe unterwegs war also nicht Privat unterwegs war und das das in einer party endete.


das mal bitte mit im auge behalten.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:15
@DonFlipsosGirl

Ist er bei euch der Dominante?


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:16
@Tulmor

Nein er war mit der Reisegruppe unterwegs das war aber schon vor ein paar Wochen und dann hat eine ihn eben auf diese Party eingeladen.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:17
@deadlyBanshee

Also er ist 26 und ich bin 25. Wir sind seit Ende Februar diesen Jahres zusammen.

@AnGSt

Er der dominante. Teils teils würd ich sagen.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:18
@DonFlipsosGirl

Also ich muss da mal @AnGSt recht geben.

An deiner stelle würde ich es mir nicht "verbieten lassen" mich mit meinen Freunden, die zufällig männlich sind, auszugehen.

(mein Leitspruch: Ich lasse mir nicht erlauben, was mir ohnehin keiner verbieten kann! ^^)


melden
Anzeige

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:18
@DonFlipsosGirl

Das empfinde ich als zu früh, um zusammen zuziehen.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden