Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauber gesucht

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:18
@DonFlipsosGirl
also wenn ich (frau) einen mann verführen will lade ich ihn mal nicht auf eine Party ein, wo viele sind. Zuauffällig.

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:19
@DonFlipsosGirl

Vielleicht, es könnte ja sein, wäre es für euch beide zauberhaft, wenn Ihr beide euch offiziell auf eine Stufe stellt. :D


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:21
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Ich lasse mir nicht erlauben, was mir ohnehin keiner verbieten kann!
DAS finde ich mal einen weisen Spruch. Der hat es in sich. :ok:


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:22
@Plan_B

Danke. ^^


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:22
@Plan_B

Ja, stimmt!


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:26
@DonFlipsosGirl

... du musst noch viel lernen .... vergiss die zauber, kein zauber der welt wird dir dabei helfen die realität anzuerkennen und dein leben selbstverantwortlich führen zu können .... also verträume nicht dein leben


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:37
Angeblich haben diese Mädels sowieso alle einen Freund und der Brüller sind sie auch nicht.


1x zitiertmelden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:37
@DonFlipsosGirl

Also warum machst du dir Sorgen?


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:38
Er könnte das ja alles einfach nur sagen damit ich Ruhe gebe.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:38
@DonFlipsosGirl

Vertraue ihm doch einfach mal.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:39
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Angeblich haben diese Mädels sowieso alle einen Freund und der Brüller sind sie auch nicht.
So kommen wir weiter. Aber "angeblich" sieht so aus als glaubtest Du das nicht.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:40
@AnGSt

Ja wie gesagt das könnte er halt einfach nur so gesagt haben.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:41
@DonFlipsosGirl

Allerdings finde ich es nicht gut, dass Du Dich da so vergleichst.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:42
@DonFlipsosGirl

Meinst du nicht, du solltest ihm einfach mal vertrauen? Vielleicht reagierst du aber auch nur über. ^^


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:42
@deadlyBanshee

jop


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:44
@deadlyBanshee

Ja das kann gut möglich sein. Das haben mir schon mehrere gesagt das ich überempflindlich bin und zu eifersüchtig. Vielleicht habt ihr recht.

@AnGSt

"Allerdings finde ich es nicht gut, dass Du Dich da so vergleichst."

Was meinst du damit?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:45
Naja, wenn die anderen nicht der Brüller sind, aber Du? Kann sein dass ich mich da irre ...

Achja, und wenn er zu einer anderen über läuft, was wäre dann? Geh mal Deinen Ängsten auf den Grund.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:51
@AnGSt

Das hab ich nie behauptet das ich der Brüller bin. Er hat so zu mir gesagt.

Für mich wärs ehrlich gesagt schon schlimm weil alle Freunde die ich bis jetzt hatte ein Griff ins Klo waren und ich schön langsam die Schnauze voll hab.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:53
Achso, du glaubst es ihm nich. siehst dich als weniger wert?

Alle ins klo? Ich denke das liegt dann an Dir irgendwie.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:56
@AnGSt

Nein das hat nicht an mir gelegen. Aber das ist auch ein anderes Thema.


Anzeige

melden