Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauber gesucht

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:56
Ok. Dann wäre deine Frage wohl beantwortet? ^^

Anzeige
melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 22:50
@DonFlipsosGirl

hallo...

du bist noch nicht mal ein halbes jahr mit ihm zusammen und willst ihn schon fest mit einem treue zauber fest an dich binden?

da fällt mir ein spruch ein:

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
(Konfuzius)

das ist der einzige rat den ich für dich als wertvoll erachte...


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 23:00
@DonFlipsosGirl

Habe nicht wirklich alles gelesen, vielleicht kam es schon. Jedenfalls wurde sicher darauf hingewiesen, auf was Du Dich zwischenmenschlich achten kannst.

Was das Thema Zauber angeht, und ich spreche jetzt nur von den therotischen Grundlagen, und nicht davon, ob das was Du suchst auch tatsächlich funktionieren würde, muss ich Dir leider sagen, dass Deine Absicht aufgrund der Beweggründe falsch ist und Du bei einer Ausführung eines solchen Zaubers sowieso gegen die Grundregeln der Magie verstossen würdest, da das Ganze überhaupt nicht uneigennützig ist.

Benütz mal die Suchfunktion und les Dich durch alte Threads zum Thema Zauber/Liebeszauber und mach dir mal ein paar Gedanken dazu. Auch kannst Du via Google/Wiki einige Grundkenntnisse zur Sache recherchieren. Ein Stichwort wäre Wicca. Nur eben, das wurde bereits erwähnt, da Du jemand anderem Deinen Willen aufzwingen willst kannst Du auch jedwelchen Versuch gleich wieder abhaken.

Schönen Abend noch.

P.S.: Hi @jofe :). Deine ersten zwei Posts sind ja kaum zu glauben. Plötzlich weist Du einem Suchenden den Weg ;). Ich bin wirklich erstaunt. Liebe Grüsse an einen Skeptiker :)


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 23:11
@DonFlipsosGirl

Habe jetzt mal alles gelesen. Ich würde meinen, das Thema passt gut in "Menschen" und es gäbe etlich gute Ratschläge, die nichts mit Magie oder Zauber zu tun haben, die aber sicher hilfreich wären. Ich verstehe das gut, wenn es Dich stresst, wenn er Dir Deine Bitte nicht erfüllen will, aber den Zugang zu ihm wirst Du wohl über klärende Gespräche finden müssen. Dafür gibt es keine Formel.


melden

Zauber gesucht

07.07.2012 um 23:54
hmm, so ein Zauber ist nicht mit Verbaler Magie getan, da bedarf es schon bisschen mehr würde ich spontan sagen


melden

Zauber gesucht

10.07.2012 um 18:00
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb am 01.07.2012: Ich suche einen Treuezauber und einen Zauber der bestimmte Personen aus dem Gedächtnis eines anderen komplett streicht
Ich glaube nicht, dass da Zaubersprüche helfen.
Entweder ist jemand treu oder er ist es nicht, da kann Magie auch nichts beeinflussen oder ändern .


melden

Zauber gesucht

11.07.2012 um 00:22
@amalia1
ganz deiner Meinung ;)


melden

Zauber gesucht

11.07.2012 um 12:43
@DonFlipsosGirl

Du vertraust Deinem Freund kein Stück, oder? Vergiss Zauber und sowas, alles Quatsch - rede mit Ihm, sag Du hast ein winziges Selbstbewusstsein aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit und würdest mal sooo gerne die Mädels kennenlernen, damit Du Dir Deine blöden Gedanken nicht mehr machen musst... oder so ähnlich - Entweder er liebt Dich u ist treu oder er tuts nicht - aber das wird Dir niemand anderes ausser er selbst sagen.


melden

Zauber gesucht

12.07.2012 um 19:10
Ersteinmal unabhängig von den Beweggründen. Die wirksamsten und kräftigsten Sprüche entwickelt man selbst. Davon abgesehen ist von dem Belegen eines anderen mit jegwelchen Sprüchen gegen seinen Willen etwas, von dem dringend abzuraten ist. Dieser Eingriff kann für denjenigen, der den Spruch freigelassen hat enorm unangenehme Konsequenzen haben.


melden

Zauber gesucht

12.07.2012 um 19:26
Leute das Thema ist bereits geklärt und abgeharkt.
Macht euch doch bitte mal die kleine mühe den ganzen Fred zu lesen bevor ihr gleich Antwortet. ;)
Danke. ^^

Btw... mich würde mal interessieren wie es so gelaufen ist @DonFlipsosGirl ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Zutaten für Willenskraft Zauber
Esoterik, 14 Beiträge, am 14.02.2021 von FraterDraco
schlafparalyse am 02.02.2021
14
am 14.02.2021 »
Esoterik: Bannzauber/Schutzrituale, auch wenn man nicht daran glaubt?
Esoterik, 9 Beiträge, am 30.09.2019 von Xero
KleinPip am 26.09.2019
9
am 30.09.2019 »
von Xero
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »
Esoterik: Angst vor dem Praktizieren der Magie
Esoterik, 32 Beiträge, am 12.07.2015 von fravd
Maleficent am 31.05.2015, Seite: 1 2
32
am 12.07.2015 »
von fravd