Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Kartenlegern/Hellsehern. Erfahrungen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellseher, Kartenlegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Kartenlegern/Hellsehern. Erfahrungen

31.08.2012 um 13:03
@Aniol
Zitat von AniolAniol schrieb:sie erlebte Sachen in ihrem Traum die ihr Andeutungen machten die sich erfüllten.
Erlebt sowas nicht jeder? Führ mal eine Weile ein Traumtagebuch (das hilft auch als Vorbereitung für das Klarträumen), dann siehst du, wie viele bereits im Traum vorhererlebte Situationen hinterher tatsächlich so oder so ähnlich eintreffen. Vor allem aber kannst du feststellen, was hinterher alles NICHT eintrifft.
Das geht natürlich nicht ohne schriftliche Notizen; das Gedächtnis allein ist da viel zu ungenau.

Hellsehen wäre es für mich, wenn du von etwas Geträumten schon sagen kannst, daß es passieren wird, BEVOR es passiert ist. Sich nachträglich daran zu erinnern, sowas ähnliches schon mal geträumt zu haben, ist nur allzunormal und kein Hellsehen.

Anzeige
melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Kartenlegern/Hellsehern. Erfahrungen

31.08.2012 um 13:10
@geeky

Ich glaube du verstehst mich nicht....

Meine Mutti hat das geträumt und gleich am nächsten Tag ist etwas eingetroffen, sie kann sich sonst nie an ihre träume erinnern meint sie zumindest. Da es zwei mal passiert ist und das um meinen bruder ging bin ich mir sicher das ich sagen kann..ich glaube das es kein zufall ist


1x zitiertmelden

Frage zu Kartenlegern/Hellsehern. Erfahrungen

31.08.2012 um 13:20
@Aniol
Zitat von AniolAniol schrieb:Ich glaube du verstehst mich nicht....
Vielleicht besser als du erwartest. ich hab das selbst alles schon durch... ;)
Zitat von AniolAniol schrieb:Meine Mutti hat das geträumt und gleich am nächsten Tag ist etwas eingetroffen
Klar, sowas passiert. Zweimal, sagst du? Von ca. wieviel tausend Träumen, an die sie sich nicht mehr erinnert, weil sie eben OHNE einen solchen Zufall einhergingen?


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Kartenlegern/Hellsehern. Erfahrungen

31.08.2012 um 13:25
@geeky Du hast schon recht, ja. Aber ich glaube es trotzdem :)


melden

Frage zu Kartenlegern/Hellsehern. Erfahrungen

31.08.2012 um 13:41
;)


melden

Frage zu Kartenlegern/Hellsehern. Erfahrungen

31.08.2012 um 14:05
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb am 23.07.2012:Was haltet ihr davon wenn drei verschiedene Hellseher/Kartenleger/Magier zu dem gleichen Thema unabhängig voneinander die gleiche Aussage treffen?
ich denke das ist bisher nie vorgekommen. und selbst wenn, hat das auch nix zu bedeuten.
da kannse auch zu 3 verschiedenen Börsengurus gehen und die erzählen dir auch was von der zukunft.

das ist nichts weiter, als eine gute analyse. gute wahrsager haben gute menschenkenntnis.
in den meisten fällen erzählen die dir nur das was du hören willst.


melden

Frage zu Kartenlegern/Hellsehern. Erfahrungen

28.11.2012 um 15:54
@DonFlipsosGirl

Ich schreibe mal aus der Sicht eines Kartenlegers. Ich mache es auch, jedoch mehr Just 4 Fun für Freunde, Bekannte und Familie. Ich treffe das meiste (vor allem was Vergangenheit angeht), auch wenn ich für jemanden lege, den ich nur flüchtig kenne. Wenn diese Leger, die du meinst, wirklich wissen, wie man Karten deutet, könnte durchaus etwas dran sein. Dazu muss ich sagen, dass man sein Schicksal nicht von den Karten abhängig machen kann und sollte, sondern die Karten lediglich als Hilfestellung dienen. Darauf muss jeder seriöse Kartenleger dich vor dem Legen auch hinweisen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Was haltet ihr von "sehern" ?
Esoterik, 14 Beiträge, am 10.07.2021 von Materianer
schmus3r am 27.06.2021
14
am 10.07.2021 »
Esoterik: Experiment mit einem Skeptiker
Esoterik, 454 Beiträge, am 28.02.2017 von Alarmi
Alarmi am 03.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
454
am 28.02.2017 »
von Alarmi
Esoterik: Kartenlegen. Welches Alter?
Esoterik, 5 Beiträge, am 18.12.2016 von Amanon
Chihirox3 am 17.12.2016
5
am 18.12.2016 »
von Amanon
Esoterik: Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?
Esoterik, 30 Beiträge, am 06.12.2014 von rambaldi
Brini187 am 27.06.2012, Seite: 1 2
30
am 06.12.2014 »
Esoterik: Lenormand Karten legen
Esoterik, 7 Beiträge, am 31.07.2011 von marco34
simonrow am 24.04.2011
7
am 31.07.2011 »