Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenlegen, Hellsichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

09.07.2012 um 22:32
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wenn Du diese Art und Weise benutzt bzw. den Menschen einfach nur ihre Hoffnung wieder geben möchtest hast Du meinen höchsten Respekt, denn nichts ist wichtiger in schwierigen Situationen als an sich zu glauben.
Ich versuche es jedenfalls. :) Aber danke.

Dementsprechend selten reagiere ich auch auf derartige Lege-Anfragen, denn für manche Probleme muss man einfach nur mal den Kopf benutzen. ;)

In diesem Fall hier aber, habe ich gefühlt, dass es etwas Ernstes ist, daher habe ich mich in der Pflicht gefühlt, den "Skeptikern" auf die Füße zu treten. *g*

Liebe Grüße
Moire

Anzeige
melden

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

16.09.2012 um 14:02
Ich kann Kartenlegen. Was willst du wissen? Ich kann aber BLOß deine Gegenwärtige Situation sehen und was du tun könntest. Was passiert kann man nicht voraussehen. Also?


melden

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

17.09.2012 um 02:21
@MyEric
Wo liegt dann da der Sinn dran?
Wie die eigene momentane Lage ist sollte Jeder für sich wissen und seine Möglichkeiten kann man sich ebenfalls durch etwas Nachdenken erschließen...


melden

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

17.09.2012 um 07:03
ich kann auch Kartenlegen.


melden

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

27.09.2012 um 02:12
Lege dir selbst die Karten und gib dir die schònsten Antworten, manchmal wirkte dies Wunder, probieren geht ùbers studieren.
Gruss kybalion7


melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

16.10.2013 um 17:15
hallo,
suche auch nach jemandem, der kartenlegen kann. wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet per pn :)


melden

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

17.10.2013 um 11:34
Zitat von LaleLale schrieb am 27.06.2012:Aber es gibt doch da diese Telefonummern.. Im Tv :D Wenn du dir schon von hier jemanden die Karten legen lassen würdest, dann bestimmt auch von so nem Tv Mädel...

Viel Erfolg.. ;)
Hihi, so was ? :P:
https://www.youtube.com/watch?v=D8qWvUK5lQ8 (Video: Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Brigitte hat Euch alle lieb)

@tiara
Siehste, da biste besser aufgehoben in diesem Thread, wie z.B. @MyEric schrieb, oder
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 29.06.2012:Anfrage noch aktuell?. Bin zwar nicht der beste, was Tarot betrifft, dürfte aber alles gehen
Wenn es dir hilft, dann ist das der richtige Thread :) Alles Gute!

Edit: Aber Finger weg, von den Astro-TV-Tussis..^^


melden

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

18.10.2013 um 18:17
Aus Erfahrung rate ich dazu, lieber selber Karten zu legen, u.a. weil eben jemand im eigenen Energiefeld rumsurft und es welche gibt, die dadurch Informationen erhalten können.

Für eine Frage reicht das kleine Kreuz oder das keltische Kreuz völlig aus, man muss nicht gleich im Großen Blatt sein ganzes Leben auf dem Tisch ausbreiten :)

Man kann ein einfaches Skatblatt nehmen, was ich sehr gut finde, oder die Zigeunerkarten (die Bedeutungen stehen gleich auf den Kartenblättern), oder oder oder.. ;)

Wie man legt und deutet kann man neben einem Deutungsbuch auch online nachlesen. :)


melden

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

05.12.2014 um 15:12
ich suche auch jemanden der mir hier die Karten legt


melden

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?

06.12.2014 um 13:11
solitaire LALD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Experiment mit einem Skeptiker
Esoterik, 454 Beiträge, am 28.02.2017 von Alarmi
Alarmi am 03.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
454
am 28.02.2017 »
von Alarmi
Esoterik: Kartenlegen. Welches Alter?
Esoterik, 5 Beiträge, am 18.12.2016 von Amanon
Chihirox3 am 17.12.2016
5
am 18.12.2016 »
von Amanon
Esoterik: Frage zu Kartenlegern/Hellsehern. Erfahrungen
Esoterik, 47 Beiträge, am 28.11.2012 von hipsterline
DonFlipsosGirl am 23.07.2012, Seite: 1 2 3
47
am 28.11.2012 »
Esoterik: Lenormand Karten legen
Esoterik, 7 Beiträge, am 31.07.2011 von marco34
simonrow am 24.04.2011
7
am 31.07.2011 »
Esoterik: Wahrsagerin, Kartenlegerin, wer war dort?
Esoterik, 72 Beiträge, am 30.07.2010 von anouk
yulise am 10.04.2010, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.07.2010 »
von anouk