weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Fähigkeiten, Kristallkind

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 08:31
Es gibt eine schöne Geschichte in der Gott seine 'Menschenkinder' auf die Erde schickt, doch bevor er das tut nimmt er jeden schnell zur Seite und flüstert ihm ins Ohr: 'Du bist was ganz besonderes!' 'Aus dir wird etwas ganz einzigartiges werden!' 'Du bist ganz besonders Einzigartig!' u.s.w. Und er sagt es zu jeder Seele die er auf die Erde schickt. Weisst du, Menschen sind Einzigartig und sie sind gut so wie sie sind (auch wenn manche das nicht glauben wollen und seien wir doch mal ehrlich, wer ist nicht um nörgelnde Eltern und Lehrer aufgewachsen welche einem immer wieder darauf hingewiesen haben was man alles schlecht macht und was nicht in Ordnung mit einem ist, die nennen das Erziehung) naja und irgendwann wird der Mensch älter und durch die Abhängigkeit die zu Eltern und Lehrer besteht vergessen Kinder was sie sind, in vielen Fällen nehmen sie sich nur noch in der Masse mit 'all ihren anerzogenen und beigebrachten Fehlern' war. Wen eines dieser Kinder jedoch älter wird und sich nach wie vor als etwas besonderes sieht dann ist das nicht weil es 'etwas besonderes' (aus der Sicht des Ego's) ist sondern weil es das Geschenk, die Wahrnehmung seiner eigenen Individualität beibehalten hat. Das ist etwas wunderschönes und ich wünsche mir für dich das dich diese Wahnehmung weiterhin durch das Leben begleitet. Aber denke bitte immer daran; du bist nicht etwas Besonderes weil du 'getrennt von den Andern' etwas besseres wärst, du bist etwas besonderes weil du durch deine Individualität deine Einzigartigkeit erfährst, etwas das viele Menschen leider sehr früh verlieren. Behalte es in deinem Herzen und es ist gut so.


melden
Anzeige

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 10:03
divinitus279 schrieb:.in Wahrheit bist du noch höher als die Engel.
@divinitus279
woher hast du den diese wahrheit ;) ?

-----------------------------------------------
KingDarius schrieb:Alle die ich kenne und in meinem Alter sind, sind pervers.
KingDarius schrieb:Wenn manche Menschen die anderen immer wieder an intimen zonen usw. Betatschen.
@KingDarius
1. gehören diese unangemessene berührungen den lehrern, eltern und wenns gar nicht geht der polizei gemeldet !

2. bei deinen posts fällt mir auf das du den hang hast ein "bischen" zu übertreiben. Zuerst schreibst ALLE dann schreibst du manche Menschen

na wie jetzt ?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 10:11
Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?
Ist nicht Jeder Mensch etwas besonderes?

Und zu den Indigo-, Kristall- und seit "neuestem" Regenbogenkindern ...
Kristallkinder sind eine Weiterentwicklung des esoterischen Indigo-Kinder-Konzepts des Kryon-Erfinders Lee Carroll, das langsam an Interesse der Szene verliert. Der Begriff Kristallkinder stammt von der Esoterikautorin Doreen Virtue. Laut Carroll vollziehe sich bis zum Jahr 2012 eine "Verschiebung des Magnetischen" auf der Erde. Alle Kinder, die nach 2012 geboren werden, würden mit einer Kristallaura geboren. Um die menschliche DNS herum befinde sich eine "kristalline Schicht", die im Begriff sei, neu geschrieben zu werden.
Humbug³!

[...]
Wissenschaftlich sind diese Begriffe (Indigo- und Kristallkinder) und die Merkmale, die diesen Kindern zugeschrieben werden, natürlich nicht anerkannt. Sie sind frei erfunden. Da abzusehen war, dass nach den Indigokindern auch das Interesse an Kristallkindern nachlässt, wurde – ebenfalls von Doreen Virtue – der Begriff Regenbogenkinder erfunden. Regenbogenkinder würden, wie man auf einschlägigen Internetseiten lesen kann, zwar "schon vereinzelt geboren", der größere Anteil der Regenbogen-Kinder jedoch "wartet, bis die Kristall-Kinder im gebärfähigen Alter sind, um als ihre Kinder geboren zu werden."
http://psiram.com/ge/index.php/Kristallkinder


Indigo-, Kristall-, Regenbogenkinder ... alles nur Nonsens und Geldmacherei mit der Leichtgläubigkeit anderer Menschen!

Aber wer dennoch daran glauben mag ... muß Jeder selber wissen!


PS:
Vergass noch die Lichtkinder mit einzubeziehen ... aber es gilt auch hier ... siehe oben!


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 11:15
@KingDarius
@ViolettesFeuer

aus Erfahrung

vielleicht drückt es folgender Text treffender aus:


Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns:
Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?



Aber wer bist Du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst.
Sich klein zu machen,
nur damit sich andere um Dich nicht unsicher fühlen,
hat nichts erleuchtetes.




Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns,
Er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir anderen unbewusst damit die Erlaubnis,
es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.



Marianne Williamson


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 11:33
@divinitus279
es gibt viele texte die die herrlichkeit gottes in uns preisen !

aber welche erfahrungen hast du gemacht das du sagen kannst "in Wahrheit bist du noch höher als die Engel." ?

meinst du damit die kristallkinder?


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 11:36
@ViolettesFeuer

weil wir die Engel mit unserem Geiste erschaffen haben:)


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 11:37
wie kommst du darauf ?@divinitus279


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 11:41
@ViolettesFeuer

es könnte auch anders sein;)
wie siehst du es denn?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 11:44
@divinitus279
ich seh gar nix ;) DU hast geschrieben
divinitus279 schrieb:weil wir die Engel mit unserem Geiste erschaffen haben
divinitus279 schrieb: in Wahrheit bist du noch höher als die Engel.
also jetzt meine frage an DICH wie kommst auf das ?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 11:48
Das man heut zu tage immer noch an so ein Schrott glaubt


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 11:48
@ViolettesFeuer

na wenn wir Gott sind..wer könnte sie denn dann erschaffen haben?

dann meine Frage an dich..wie siehst du es denn?
und WIE kommst du auf irgendwas?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 11:56
divinitus279 schrieb:na wenn wir Gott sind..wer könnte sie denn dann erschaffen haben
@divinitus279
jetzt frag ich dich nochmal, wie komst auf das? du kommst mit irgendeiner behauptung daher und kannst sie nicht beantworten. aber im gleichen atemzug kommst mit einer gegenfrage .....

ich seh gar nix ;)


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 12:05
@ViolettesFeuer

behaupten kann jeder für sich nur so viel wie er wahrzunehmen imstande ist
was wer wie wahrnehmen will und welchen Ursprungs es sein darf entscheidet jeder für sich selbst
das Leben ist eben AUCH paradox und shizophren

ich wollte @KingDarius
eigentlich nur mitteilen, dass in jedem einzelnen von UNS das Licht zu sehen ist..und wir dennoch auch alle gemeinsam eben dieses sind.

und was ist das NIX dass du siehst?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 12:14
was haben deine wahrnehmungen mit kristallkindern zu tun ? nimmst du drogen ?


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 13:31
@ViolettesFeuer

mit Wahrnehmungen kann auch ein Fühlen, Gefühl usw. gemeint sein.
Habe ich dir irgendwas getan was dich vermuten lässt ich würde Drogen nehmen?
Aber ich kann dich beruhigen..nein tu ich nicht.

Dorgen können mit Sicherheit zu Bewustseinerweiterung/ und oder Verringerung führen
Das geht meiner Meinung nach auch ohne Drogen.

Die Essenz, das Verweilen im ewigen Sein tangiert das wenig;)

Was soll ein Kristallkind denn deiner Meinung nach sein?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 13:32
ViolettesFeuer schrieb:gehören diese unangemessene berührungen den lehrern, eltern und wenns gar nicht geht der polizei gemeldet !
Am besten gleich ab ins Erziehungscamp. :troll:


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 14:39
@KingDarius

na ich weiß nicht, das klingt für mich zu mainstream, also deine beschreibung.

is z.b. genau der gleiche grund, warum sich menschen aliens gleich als "greys" vorstellen - hollywood sei dank!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 20:11
@KingDarius

Ich denke du bist weit mehr als ein Kristallkind, du bist ziemlich sicher einer der 12 Avatare die zur Erde gesandt wurden ! Ich bin echt gwplaettet, dass du dich hier meldest.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 20:31
@Puschelhasi

waren das nicht 13 avatare??


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 20:33
@Lichtträger0

Nein es sind 12!


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden