weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Fähigkeiten, Kristallkind
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:13
@KingDarius
Woher weißt Du denn, dass deine Aurafarbe weiß ist?
KingDarius schrieb:D.h sie finden, dass ich ein gutes Gedächtnis usw. habe
KingDarius schrieb:nur, die Schule muss noch :/ da bin ich halt schlechter.
Und wie passt das zusammen? Wenn Du ein derart netter Mensch mit gutem Gedächtnis bist, sollte es doch eigentlich auch in der Schule klappen. Oder bist Du stinkfaul?


melden
Anzeige

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:19
@jayjaypg

Also mit Aurafarbe und sowas da ist es so das man mit der Hand auf z.B ein weißes Blatt liegst
Dann schaust du immer wieder deinen Fingern entlang und dann sieht man sowas ;) Bei mir in dem Fall eine leichte Weiße Hülle...

Und mit der Schule...hmm naja bisschen dazu faul, schreib aber trotzdem ohne lernen 3er ;) nur Latein...das verstehe ich nicht ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:21
In der Pubertät kann es schonmal sein, dass die Hormone verrückt spielen und man sich Tagträumen hingibt.
Wenn du in 3 Jahre immer noch Engel sieht und glaubst ein Kristallkind zu sein, solltest du mal dafür ausgebildete Menschen an deinen Geschichtchen teilhaben lassen.
Bist du vielleicht Einzelkind mit esoterisch angehauchter Mutter?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:34
@emanon

Neee haha xD
Das muss nicht an der Puberät liegen:/
Und die Familie hat nix mit Esoterik und sowas zu tun :))


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:43
@KingDarius
Was soll das überhaupt sein, ein "Kristallkind"? Sowas wie ein Indigokind?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:46
Sind Kristallkinder nicht die deren Gehirn noch mechanisch funktioniert?
So etwa

1428R-447

allerdings ist die Aura hier blau und nicht weis.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:50
@emanon

Ja kann sein, ich weiß nicht sehr viel darüber ;) Aber:
Wie und woher willst du meine Aura sehen wenn ich nicht einmal in deiner Nähe bin?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:50
emanon schrieb:Sind Kristallkinder nicht die deren Gehirn noch mechanisch funktioniert?
Ernstgemeinte Threads sind für Trolling ungeeignet.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:52
@KingDarius
Seien wir ernst.
Definier doch bitte mal was du unter Kristallkind, Aura und "oder sogar mehr" verstehst.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:53
@KillingTime

Danke ;) ich dacht schon, wie mechanisch? ;)


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:55
@emanon

Naja unter Kristallkindern verstehe ich jetz einen Menschen, der z.B Sachen kann die andere z.B nicht können also z.B mit Engeln reden oder sowas ähnliches. Mit Aura eine spirituelle Kraft, die mich umgibt...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 17:56
@KingDarius
Und mit Esoterik hast du nichts am Hut? :D


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:01
@emanon

Ich hab mich nur mal so umgeschaut, habe aber keine Antwort gefunden :D und dann kommt man eben auf soo Krisallkinder Sachen, inkarnierte Engel usw. Naja...liest man sich mal kurz durch und so ;)


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:02
@emanon

Außerdem bin ich noch 14 und arbeite nicht mal ;)


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:05
@emanon

Wie kannst du jetzt eigentlich meine Aura sehen? ;) Bin grad interessiert, habs dann wohl falsch gemacht mit meiner Aura...:/


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:05
@KingDarius
Ist der Engel einer von deinen Verwandten?

Mein Engel ist meine kleinste Schwester


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:06
@blackpony

Neee, eine ganz normale Person die ich möglicherweise oder gar nicht zuvor gesehn habe


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:09
@KingDarius
Hmhm ok das ist außergewöhnlich aber der Engel scheint dich zu mögen


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:16
@KingDarius
Ich persönlich mag Esoterik überhaupt nicht, und ich glaube auch nicht an inkarnierte (fleischgewordene) Engel. Allerdings weiß ich, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nicht alle für uns begreifbar oder erklärbar sind.


melden
Anzeige

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:17
@blackpony

Ja, spüre ich ab und zu. Aber ich habe das nie wirklich so wahrgenommen. Man sagt ja die Engel lieben die Menschen:) Also müsste es so bei jedem Menschen sein. ;)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden