weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Fähigkeiten, Kristallkind

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

10.01.2013 um 14:09
@Lichtträger0
Ich versteh dich xD ( all macht)

@KingDarius
Was@Tulmor Schrieb, kann ich nur bestaetigen (Es kommt wie Es kommt)


melden
Anzeige

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

10.01.2013 um 17:58
@lode1000

Ja das ist klar, da gibts immer kleine 'Verschwörer'. Aber ich traue nur meinem Engel und welche mein engel mag (den man eben vertrauen kann). Ja aber alles muss irgendwannmal kommen, so is es mit dem Schicksal :/

@Lichtträger0

Dazu sag ich mal jetzt nix ;)

@KillingTime

Hast auch viel gemacht früher ( hut ab!) ;)


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

10.01.2013 um 18:31
wir haben uns früher sicherheitsnadeln an die klamotten oder streichholzschachteln an die ohren gehangen ,um uns abzugrenzen. die heutige jugend hat ihre mittel.

@KingDarius
genieß die jugend , sie ist so kurz.
und klar bist du etwas besonderes, wir alle sind das.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

10.01.2013 um 18:37
@mae_thoranee

Ja klar ist jeder besonders ;)


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

10.01.2013 um 22:24
@KingDarius

wie jetzt?
und warum?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

10.01.2013 um 23:54
@Lichtträger0

Wieso nicht?
Jeder Mensch ist ein Individuum und das stimmt wirklich so. Manche können was andere nicht können und die wiederum was anderes... Es gibt so viele Verschiedenheiten. Wieso ist dann kein Mensch einzigartig;)


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

11.01.2013 um 00:04
@KingDarius
Weil die Masse der Menschen da draußen Teil einer riesigen Zombiearmee ist.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

11.01.2013 um 13:55
@KingDarius

das menschen gewisse unterschiede zueinander haben, ist klar

aber das menschen sich gerne "göttliche" attribute zuweisen wollen, weiß ich ebenfalls

meine güte, du bist erst 14, in der zeit von 14-16 hat sich so extrem mein denken verändert, meinste ich hatte selbst nicht mal die gedanken ein indigo-kind/kristallkind zu sein?

getriggert durch irgendwelche wirren, apokalyptischen träume, dachte ich sogar mal ich hätte ne waschechte vision gehabt aber mit der zeit lernt man das zu relativieren

und darum geht es - um zeit! es ist egal wieviel man in seinen "noch" jungen jahren erlebt hat und wie erwachsen man dadurch erscheinen mag, es kommt auf die zeit danach an, in der man das ganze erst verarbeitet hat und daran wachsen konnte!

kommen wir doch mal zu deinem engel, wie genau sieht es denn aus?
hörst du ihn genauso wie bei einem normalen gespräch?
hat er sich jemals physisch bemerkbar gemacht?

ich meine, allein die tatsache einem fiktiven "wesen" die entscheidungsfreiheit über die einschätzung von verschiedenen personen zu überlassen, ist höchst bedenklich

jetzt scheint ja noch alles in ordnung zu sein aber was ist denn mal in 10-20 jahren?

wer sagt denn, dass eure bindung dann nicht vielleicht doch so groß ist, das du ihm mehr vertraust?
und wer sagt dann das du plötzlich eine total irrationale entscheidung fällst, die er dir aber zum auftrag gegeben hat?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

11.01.2013 um 17:08
Die meisten Menschen die mich kennen, finden, dass ich wie ein Bruder bin und mögen mich sehr und bin nicht mal pervers wie die anderen;)
@KingDarius
wie meinst du das mit " pervers wie die anderen ?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

11.01.2013 um 17:17
@ViolettesFeuer

für mich klingt das alles wie die typischen alleingänger, die irgendwo alleine im pausenhof stehen


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

11.01.2013 um 17:54
Für mich liest sich das alles wie der Bericht eines jungen Menschen der die Pubertät erlebt und versucht mit den Problemen klar zu kommen.
Sorgen macht mir nur der imaginäre Freund.

SpoilerFree @Jofe , @Keysibuna und EureDudeheit


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

11.01.2013 um 19:44
amsivarier schrieb:Sorgen macht mir nur der imaginäre Freund.
Warum?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

12.01.2013 um 10:10
@KillingTime
Weil bei kleinen Kindern ein imaginärer Freund relativ normal ist.
Aber bei Teenagern??


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

12.01.2013 um 11:21
@amsivarier
Wenn ein Einzelner einen imaginären Freund hat, nennt man ihn geisteskrank. Wenn viele einen imaginären Freund haben, dann nennt man das Religion.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

12.01.2013 um 11:55
@Lichtträger0

Meinen Engel habe ich nur im traum gesehen.
Aber außerhalb immer noch mit ihm gesprochen
Außerdem bin ich kein Alleingänger :) ich habe mehrere Cliquen und die meisten kommen noch zu mir

@ViolettesFeuer

Alle die ich kenne und in meinem Alter sind, sind pervers.

@KillingTime

Naja stimmt schon mit Religion, aber da ist nicht alles irreal

@amsivarier

Das hat nichts mit imaginären und irrealen Sachen zu tun.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

12.01.2013 um 12:52
@KingDarius

hat er denn auch außerhalb geantwortet?

und wie sieht dieser engel denn aus?

und zu dem pervers sein, bist du das denn nicht? so erwachsen du auch versuchst zu erscheinen, irgendwo gehört das zum erwachsen sein dazu - eben mit dem thema anders umzugehen als es kiddys tun


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

12.01.2013 um 12:57
@KingDarius
was verstehst du unter "pervers" ?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

12.01.2013 um 13:13
@KingDarius
Definiere: "pervers".


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

12.01.2013 um 21:37
@KingDarius

Lieber Dario..in Wahrheit bist du noch höher als die Engel..du Selbst bist Gott..auch wenn eigentlich alles Gott ist:)

lg


melden
Anzeige

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

13.01.2013 um 01:17
@Lichtträger0

Haha klar, ich muss doch nicht träumen ;) Ich kann zu jeder Zeit mit ihm reden. Also er ist blond hat lange schöne goldene gelockten Haare, ist natürlich größer als ich und in einem Art seidenen Gewand.

@ViolettesFeuer
@KillingTime

Also in dem Fall meine ich für pervers wie:
Wenn manche Menschen die anderen immer wieder an intimen zonen usw. Betatschen.
Oder öhm sowas wie psychische Einstellungen oder Verhalten in den sexuellen Bereichen ubd so Sachen. Nicht jetzt kurz mal auf brüste schauen (unbewusst)

@divinitus279

Naja, sowas will ich auch nicht sagen. Ich bleibe dabei, dass ich ein unteres Wesen bin, dass immer noch den einen Gott verehrt. Woher hast du diese Information? ;)


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden