weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Fähigkeiten, Kristallkind

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:19
@KillingTime

Ja, ich bin auch nicht sooo davon überzeugt und Esoterik ist auch nicht mein Ding.


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 18:24
@KingDarius
Nein nicht jedem geht es so... Sie freuen sich, wenn sie wissen, dass sie jemand beschützt


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 19:50
@KingDarius
mach dir um schule ni so ein kopf! die erzaehlen eh viel schwachsinn.

behalt deine besonderheiten fuer dich, sonst zerstoert sie jemand, wenn auch nicht bewusst.

woher sollen engel wissen ob sie jemandem vertrauen koennen???

..und @all seid froh nicht so egoistisch zu sein...man kann alles lernen, aber glaubt mir... das bereut ihr!


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 20:46
@blackpony

Ja, ich freue mich wenn sie sich freuen, sie sind einzigartig und ich danke ihnen allen täglich

@lode1000

Aber wenn man im Gymnasium ist und ein guten Job will muss man sich um Schule kümmern ;)
Klar gibt es Leute die einen 'zerstören' wollen aber dazu versuche ich mich mental zu stärken. ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 21:30
@KingDarius

Ich kann manchmal mit meinem Engel über meine Probleme reden das finde ich manchmal echt hilfreich


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 21:38
@blackpony

Geht mir auch so, er rät mir auch kluge Entscheidungen, wo es gefährlich oder evtl. Etwas schlimmes passieren könnte. Ich wurde schon oft 'gerettet', vor allem in situationen mit freunden. Falls jemand traurig ist usw. helfe ich ihn mit meinem Engel und der Mensch ist sofort wieder fröhlich:).


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 21:48
KingDarius schrieb:Falls jemand traurig ist usw. helfe ich ihn mit meinem Engel und der Mensch ist sofort wieder fröhlich:) .
Man müsste wieder Kind sein...


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 21:54
@KillingTime

Najaaa muss nicht sein, die Menschen die am meisten verletzt sind glauben den nächstem Menschen mit denen sie reden. Manchmal eine komische Art von uns Menschen...Wenn man dann dabei mit ihnen spricht fühlen sie sich besser und fühlen sich wie zu dir hingezogen weil du hilfsbereit warst...Ist jedenfalls bei mir so ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 22:11
@KingDarius
das klingt sehr schön :) ich bin froh, wenn ich weis, dass etwas passieren wird und das ich entweder es richtig oder falsch mache dann weis ich auch es ist richtig


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 22:40
@blackpony

Ja, wenn man sich dann dabei noch denkt:
Was wäre wenn? :/
Und dann sieht man es und sagt:
Danke Gott und mein Engel für den klugen Rat :)
Wenn alle Menschen so seien würden, gäbe es kaum Probleme auf der Erde, wie Hungersnot usw.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 22:42
@KingDarius
ob das so sein mit der Hungersnot.. naja ich erhoff mir, dass ich jetzt endlich mal nen schub bekomme und mein selbstvertrauen richtig zusammen habe, so, dass ich keine Angst mehr haben muss


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 22:44
@blackpony

Wieso Angst? :/ Um was?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 22:45
KingDarius schrieb:Ich hoffe ihr könnt mir helfen herauszufinden was ich bin :) Und eventuell wie ich noch einen stärkeren Bund und neue Fähigkeiten 'aktivieren' kann
Was sagt denn dein Engel dazu? Oder hast du den noch nicht gefragt?

Also zu Kristallkinder könntest du die Wikipediadefinition lesen, vielleicht hilft die dir weiter.
Die Kristallkinder sind bei denen dasselbe wie die Indigo-kinder
Wikipedia: Kristallkinder


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 22:47
@KingDarius
Ich hab meistens Angst Personen so auf der Straße anzusprechen oder wenn mich Leute ansprechen bin ich eher so scheu und zurückhaltend doch wenn sie nach dem weg fragen kann ich das nur so mit zittriger stimme erklären... mit Freunden/Verwandten ist es kein problem...
Aber so im Internet bin ich ein offener Mensch ich kann über alles reden ich kann mit jedem reden doch nur im rl geht das reden nur zittrig oder dann nur richtig, wenn ich etwas in meinen Händen habe


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 22:56
@walter_pfeffer

Darüber habe ich mir keinen Gedanken dabei gemacht. Also ich habe gerade meinen Engel gefragt und er reagierte normal und glücklich darauf, ich zitiere:

Den Bund zu mir und Gott kannst du nicht stärken. Den Bund kann man nicht verliehen bekommen wie eine Medaille. Jeder Mensch hat diesen Bund zu uns, nur einige sehen es nicht als Bund an und das Band zwischen uns und der Person wird getrennt. Die aber, die das Band halten können haben schon eine Art ewiges/stärkeres Band bekommen, dass sie immer mit uns zusammenhält. Nur allein der Glaube zählt.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 23:05
@blackpony

Also, man sagt sowas kann man vor dem Spiegel üben und sich dabei eine andere Person vorstellt. Aber bei dir ist es eben das Selbstvertrauen. Also auf jeden Fall solltest du dich vllt. mental trainieren. Aber versuch nicht es dir immer einzureden, dass du so etwas nicht schaffst. Da ist bei dir die Willenskraft schwächer als die Nervosität.
Trau dich mehr Sachen und bezwinge sozusagen deinen 'Schweinehund'.
Ich weiß im Moment nicht genau was ich noch schreiben kann aber im Moment wäre das vllt. Ein wenig wirksam ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 23:08
@KingDarius
Ich sag mir immer, dass ich es schaffe letztens hat das auch sehr gut geklappt... ich stärke mich indem ich ab und zu meditiere... das gibt mirr immer sehr viel kraft und ich fühl mich dadurch auch stark :)


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 23:15
@blackpony

Also hast du schon einmal einen guten Anfang und einen gute Start. Das schaffst du schon, es braucht nur seine Zeit :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 23:21
@KingDarius
danke :) ja ich weis, dass es Zeit braucht, ich hab ja zeit ich kann warten :D


melden
Anzeige

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 23:22
@blackpony

Jap haha kann sein ;) trotzdem noch viel Glück weiterhin :)


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden