Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Seance

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Heimgesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Seance

26.02.2013 um 15:37
Hey,
ich und ein paar Kolegen haben vor eine Geisterseonce zu halten und suchen nach locations.
Wenn jemand was hat oder seine eigenen wohn/nutzräume zuverfügung stellen möchte wäre ich sehr dankbar. Die einladung zur Seonce ist inbegriffen ;).
Da ich schon auf allen portalen zugegriffen habe und alle verfügbaren achive durch hatte dachte ich, ich frag einfach mal ;).
Danke für die hilfe im voraus

Anzeige
melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:39
was möchtest du mit deiner Geister Seance erreichen so im vollen und ganzen?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:39
@Hunter87
Eine Geisterseonce? Was wollt ihr denn da machen?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:39
Ich würde meinen Keller anbieten. Da gibt's bestimmt nen paar Geister.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:40
@Hesher
vllt können sie die Geister so beschwören das du endlich an dein Afrikanisches Erbe kommst ;D


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:40
@Hunter87
Beschäftige dich doch lieber mal mit deiner Rechtschreibung als mit "Geistern"...


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:40
in erster linie, das es geht. ist mehr ne forschung mener seits das es geister und co gib oder eher das hinweise vorhanden sind.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

26.02.2013 um 15:42
Wieso macht ihr das nicht bei euch zuhause, in eurer WG oder was auch immer?

Den Geistern dürfts ja egal sein, wo ihr sie beschwört.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:42
@schnitzelolga

Kannst du mal ein wenig dem Thema folgen?
Meine afrikanischen Geister, die mir gefühlte 100 Millionen und eine Penisverkleinerung schulden gehen hier wohl kaum einen was an.
Außer natürlich den Arzt, der die Vergrößerung als Verkleinerung deklariert.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:43
@Bodo
Vielleicht sucht er ein Ort oder Location wo schon mal was "passiert" ist

@Hesher
:( tut mir leid :troll:


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:43
@Hunter87
Und weshalb musst du dafür woanders hin?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:43
@schnitzelolga
genau das suchen wir


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

26.02.2013 um 15:44
@schnitzelolga
Das kann sein! :)

Aber da ja überall Geister rumschwirren sollen, wird auch einer in der eigenen Wohnung zu Besuch kommen.

EDIT: Könnts meinen deppaden Geist haben, der das Badezimmerlicht immer audfreht. Keinen Bock auf höhere Stromrechnung :D


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:44
@schnitzelolga

Ganz im ernst. Das gehört hier nicht rein. Das hättest du dir sparen können.

@Hunter87

Mal in Okinawa gewesen?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:45
@Hunter87
Geh doch auf einen Friedhof. Dort solltest du auf alle Fälle fündig werden.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:46
@Hesher
nein wir suchen eher was in der region wuppertal, sorry. hatte ich vergessen zu schreiben.


1x zitiertmelden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:46
Hier geht keiner auf den Friedhof und macht Geisterbeschwörungen. Verdammt! Da gibt es Tote!


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:46
@Hesher
Ja und wie soll das sonst gehen? Vll auch ein ehemaliges Krankenhaus oder so.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:47
@Plop
wenn ich auf ein friedhof frage wie es einem geist geht könnte ich auch ein eisbär fragen wie kalt es ist ;)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:47
@Plop

Sag mal? Geht's dir noch gut?
Ich würd's nicht machen.


Anzeige

melden