Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Seance

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Heimgesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Seance

26.02.2013 um 16:13
@Aniara
abwarten

Anzeige
melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:14
@jofe

Und was sagt das über die gequälten Seelen aus?
Rein garnichts!
Vielleicht haben sie ja ein selbstgebautes How-R-You board????????


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:15
@jofe
ich kenn die übersetzung und die geschichte.
genau so wie die mythe und Storys die damit erlebt wurden und warum wurde es bis 1996 verboten? kennst du auch darauf die antwort?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:20
Wäre Mir neu, das Gläserrücken/Ouija-/Witch-Board/Hexenbrett ... und wie es sonst noch so heisst, bis 1996 verboten war ... aber Du darfst Mich gerne, am besten mit seriösen Quellen, aufklären.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:21
@Jofa
google selbst. ich habe es auch so rausbekommen


1x zitiertmelden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:25
@Hunter87

Derjenige, Welcher die Behauptung aufstellt, ist in der Bringschuld zur Untermauerung seiner Aussage. Du behauptest ... Du bringst Quellen ... am besten sogar die Gesetzesgrundlage wenn es ja verboten war ... so läuft allgemein das Spiel.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:27
@Jofa
Ich habe den thread nicht eröffnet um zu debatieren obs geht oder nicht geht.
deswegen lasse ich mich nicht gern auf das ein.
ich will nur orte haben wo es zu sichtungen oder ereignissen gekommen ist. sprich: du bist falsch hier.


1x zitiertmelden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:29
Zitat von Hunter87Hunter87 schrieb: Ich habe den thread nicht eröffnet um zu debatieren obs geht oder nicht geht. deswegen lasse ich mich nicht gern auf das ein. ich will nur orte haben wo es zu sichtungen oder ereignissen gekommen ist. sprich: du bist falsch hier.
Mit anderen Worten ... blablabla ... Ich habe keine Quellen!

Du kannst Deine "Seonce" abhalten Wo Du willst ... ändert nichts am Ergebnis.



PS:Im Moment wurde eher über ein "fiktives" Verbot, welches DU in den Raum warfst, gesprochen.

Aber lass gut sein ... weiss ja eh was daraus wird ...


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:31
@Jofa
ich will nur beim thema bleiben und rumm debatiere.
also dein BlaBlaBla ist hier falsch. wenn du beweise haben willst such selber. ich bin weiter suche jetzt selbst ach location.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:33
@jofe

Kannst du dich mal wieder einkriegen?
Der Mann will sich auf die Suche nach Geistern machen und nicht nach deiner Meinung.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:35
@Hesher
Danke


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:38
@Hunter87

und apropos:

was ist denn mit EMPs in deiner Umgebung?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:40
@Hesher
habe dafür keine geräte aber in verschiedenen seiten und forums hiess es das ein rario in einer niedrigen frequence auch sowas aufnehmen kann


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:47
@jofe
In Deutschland war das Witchboard und das Vollziehen des Ouijas verboten, da viele Menschen wegen Besessenheit und Wahnsinn in psychiatrische Behandlung mussten, oder Selbstmord begangen t

Das hab ich gerade gefunden.

http://www.witchboard.net/?category=witchboard&theme=allgemein (Archiv-Version vom 10.12.2013)

Aber obs stimmt?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:50
@19Mel80
Stimmt wirklich und super das du es rausgesucht hast aber leider hilft mir gerade kaum.
Aber danke für deine unterstüzung ;)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:59
@19Mel80
Wenn es verboten war, hätte Ich eigentlich gerne ein entsprechendes, offizielles Schreiben von Behördenseite oder gar das Gesetz gesehen... denn behaupten (wohl eher übertreiben) kann man auf solchen Seiten viel.

Trotzdem Danke für Deine Mühe.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 17:01
@Jofa
hier gehts doch nicht darum ob es geht. wenn du das discutieren möchtes mach ein eigenen thread auf und dann debatieren wir darüber bis der kasten bier leer ist. ok?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 17:50
@jofe
Deshalb frag ich mich ja, ob es stimmt. Das war das einzige, was ich gefunden hab.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 18:15
@Hunter87
Zitat von Hunter87Hunter87 schrieb:nein wir suchen eher was in der region wuppertal, sorry. hatte ich vergessen zu schreiben.
Wuppertal ist doch auch so schon gruselig genug :troll:


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 18:23
@Hunter87
Geh doch zu ner Burgruine. Da darf men spazieren gehen, ohne das es Ärger gibt. Nur nicht klettern. ;)


Anzeige

melden