Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Seance

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Heimgesucht, Seonce, Kommische Geräsche
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Seance

26.02.2013 um 15:47
@Hunter87
Du würdest den Eisbären aber auch nicht in der Sahara suchen ;)


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Seance

26.02.2013 um 15:48
@Hunter87
Den Zusammenhang verstehe ich nicht so ganz... Wieso solltest du da nicht nachfragen?

@Hesher
Ja das ist deine Meinung.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:48
können wa zurück zum thema :)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:49
@Plop

Meine Meinung zum Thema ist, dass du
@Hunter87
@Hunter87
@Hunter87
@Hunter87

HUNTER87!

nicht so sarkastisch behandeln solltest.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:49
@Plop
es wird davon abgeraten zum friedhof zu gehen und da die toten zu stören. die wollen ja nicht gestört werden ;)


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Seance

26.02.2013 um 15:50
@Hesher
Ich behandel hier niemanden sarkastisch. Und das ist mehr als OT, also wenn es was gibt, dann per Pn und nicht hier.

@Hunter87
Ja und wie willst du einen finden, der gestört werden will? Und warum wollen sie das nicht? Sie haben sich ja nicht ausgesucht dort zu sein.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:53
@Plop

Das sind ehemalige lebendige Menschen und keine Pizzen, die nach etwa einem Tag im Kühlschrank noch haltbar sind!
Das sind des Leben's beraubte!

@Hunter87

und was ist jetzt?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:54
@Hunter87
such doch mal in der "Verlassene Orte" Rubrik
vielleicht findest du da was

Aber solltest nicht vergessen das dass betreten Hausfriedensbruch ist ;)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:55
@Hesher
ja ich such halt immer noch nach ein geeignetem ort.
im best fall ein altes haus was vor dem 1. oder2 weltkrieg erbaut worden ist oder eine alter farnrik


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Seance

26.02.2013 um 15:55
@Hesher
Ja aber anscheinend gibt es ja welche, die "gestört" werden wollen. Vielleicht will er/sie ihnen ja helfen. Da gibt es hier ja noch mehr User, die sowas können und praktizieren.

@Hunter87
Schau mal in den Geisterthreads. Dort sind User, die das regelmässig machen. Vielleicht können die dir weiterhelfen :)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:56
@Schnitzelolga
ist es nur wenn die eigentümer oder verwalter nichts wissen ;)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:56
@Hunter87

Oh, dann bin ich raus.
Hab verkauft an Lutz Farnrich mein Haus.

(das war ein Teil meiner EMP-Aufnahme)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Seance

26.02.2013 um 15:57
@Hunter87
Nein, Mord ist auch Mord, wenn keiner hinsieht :D

Google mal nach Urban Exploring Wuppertal, da gibts einen Bunker, ein altes Krankenhaus, etc.
(Trotzdem betreten verboten!)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 15:59
@Bodo
ja, wiegesagt. wir hatten nicht vor über zeune zu springen (bin dafür zu alt)
ich hätte mich vorer mich mit einem hausmeister oder einen aus der verwaltun unterhalten.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:04
@Hunter87
Wie genau soll denn die "Seonce" ... ist dies sowas wie eine Séance? ... rituell/praktisch ablaufen?


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:07
@Jofe
mit einem ouija board (wija bard gesp)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:08
@Hunter87
Funktioniert doch eh nicht, also ist es wurscht wo ihr das macht. ;)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:09
@Aniara
das werden wir rausfinden ;)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 16:11
@Hunter87
Wollte euch nur warnen, nicht das ihr am Ende enttäuscht seid.


melden
Anzeige

Geister Seance

26.02.2013 um 16:12
@Hunter87
Hunter87 schrieb: mit einem ouija board
Der Name Ouija setzt sich aus dem französischen Oui (Ja) und dem deutschen Wort Ja zusammen und bezeichnet somit also ein "Jaja-Brett".

Bekloppter Name ... oder?


Man fordert damit höchstens seinen eigenen "Geist" heraus! ^^

"Ouija-Board" aka. "Hexen-Brett" oder "Witch-Board" aka. "Gläserrücken" war, ist und bleibt nur ein Gesellschaftsspiel, welches im 19 Jahrhundert erfunden wurde, um der damaligen, gelangweilten "High-Society" neues Futter für die "Modeerscheinung" des "Erkunden von Paranormalem" neues Futter zu geben!

Im Jahre 1891 hat der Erfinder Elija Bondin es in den USA erfunden, wo Er es auch patentieren ließ. Das Patent wurde ein Jahr später von Dr. William Fuld erworben, der das Ouija-Brett verändert hat und anschließend ein neues Patent anmeldete. Dieser Dr. William Fuld hat für das Hexenbrett den Handelsnamen sprechendes Brett bzw Talking - Board eingeführt und verdiente mit dessen Vermarktung eine Menge Geld.

In den 60er Jahren wurden die Patente am sprechenden Brett bzw Talking Board schließlich an die Firma Parker Brothers verkauft.

Es spielt sich alles ausschliesslich und nur im Kopf ab!


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Enochian Magie16 Beiträge
Anzeigen ausblenden