Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:33
@Thalassa
Meine Oma ist 1,57m, mein Opa knapp 1,90m. Das sieht ehrlich gesagt einfach nur knuffig aus, wenn die beiden nebeneinander gehen :) Mein Opa nennt meine Oma auch seit 53 Jahren "Stutz" :D Gut ich würde auf Dauer vielleicht eine Nackenstarre kriegen, wenn ich ständig so weit hochschauen muss ;) Mein Freund ist 1,89m, da ist meine Größe für ihn absolut perfekt... Er legt nämlich ständig sein Kinn auf meinem Kopf ab und meint dann nur "Nicht bewegen, Kissen!" -.- Manchmal versucht er auch, Gläser auf meinem Kopf abzustellen, da es für ihn genau die richtige Größe hat, um gemütlich aus dem Strohhalm zu schlürfen :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:39
@MissFortune
Meine Oma ist 1,57m, mein Opa knapp 1,90m. ... Mein Opa nennt meine Oma auch seit 53 Jahren "Stutz" :D
:D Ja, man entwickelt "Methoden" ... ;) , aber wir finden es trotzdem schön :) , ich bin eben "die Kleene".Aber ich fühle mich wirklich gut beschützt, wovor auch immer. Dieses Gefühl hätte ich bei einem gleichgroßen oder gar kleineren Mann bestimmt nicht ;) .


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:40
@MissFortune
Ich mag es auch wenn der Mann größer ist. Bis jetzt war nur einer meiner Freunde gleich groß, sonst waren alle mind. 180 ^^
Ich will halt, dass der Mann groß ist und ich ein wenig zu ihm aufschauen kann :D
Und mein Mann ist zum Glück auch sehr groß 193 oder so. Ich kann auch ohne Probleme mal 10cm Absätze tragen, bin ich immer noch kleiner :D
Ganz abgesehen davon, ja ich kann mit High Heels auch nicht gehen und wenn dann ziehe ich es maximal zu einem besonderen Anlass an wo ich nicht viel gehen muss :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 13:06
Also ich hätte irgendwie ein Problem mit ner Frau als Partnerin, die größer ist als ich.
Zum Glück hat mich der liebe Gott 1.90m groß gebaut, da hat man das oben genannte Problem eher nicht.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 13:06
@liaewen

Abgesehen davon, daß ich garkeine richtig hohen Schuhe mehr tragen kann, könnte ich 30cm Absätze haben und wäre immernoch etwas kleiner :D .


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 13:15
@liaewen
Ja genau, hohe Absätze aber nur dann, wenn ich nicht mehr als 5 Meter gehen muss :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 13:21
Für mich ein absolutes Nogo. Meinetwegen ein paar Pfund zu viel oder ne Zahnlücke aber größer als 1,75 geht gar nicht!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 13:25
hm... kommt darauf an, größer als ich finde ich schwierig... vor allem beim Tanzen ;-)... aber als Partner... keine Ahnung... ist okay, wenn ich sie toll finde und sie mich.

Ist aber noch nicht passiert... ach, stimmt gar nicht... aber da ist es nicht zu einer Partnerschaft gekommen... wir haben es aber versucht, uns oft getroffen, aber dann haben wir einen Rückzieher gemacht... das hatte mit der Größe aber nichts zu tun.

Ich muss aber zugeben, dass eine Frau, die größer als ich es bin, ist, ich eigentlich sofort als Nicht-Partnerschafts-Passend einordne... klingt lustig, ist aber so.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 13:52
Ja warum denn nicht, ich bin 1,96 m groß also eine etwas größere wäre schön


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 05:51
Dazu sollte man große Frauen erst mal definieren. :D

Wenn es auf freundschaftlicher Basis sein soll, ist mir die größe wirklich Schnuppe. Meine Beziehungspartnerin hingegen sollte schon etwas kleiner als ich sein, damit ich das Gefühl des Beschützers haben könne. Das heißt aber nicht, dass sie eine kleine Memme sein sollte. :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 06:49
Meine Traumfrau *schmacht*

78581 f

Ich bin auch 1,90 groß. Mir wäre es aber eigentlich egal, ob meine Frau größer wäre. Ich steh auf manche unorthodoxe Dinge! ;) Aber das 150-170 niedlichkeitsschema funktioniert auch bei mir, das bevorzuge ich dann wohl auch etwas.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 06:54
Mir gefallen grosse und kleine Frauen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 07:02
Zitat von moricmoric schrieb:hm... kommt darauf an, größer als ich finde ich schwierig... vor allem beim Tanzen ;-)
Bin das Problem von der anderen Seite angegangen und lasse das tanzen sein :D
Zitat von PikaPika schrieb:Meine Beziehungspartnerin hingegen sollte schon etwas kleiner als ich sein, damit ich das Gefühl des Beschützers haben könne. Das heißt aber nicht, dass sie eine kleine Memme sein sollte.
Will da eher Frauen, die keinen Beschützer brauchen. Die Zeiten von "befreie die Prinzessin aus der Drachenburg" sind vorbei. Und im besten Fall kann man mit einer starken Frau ein Tag Team Match bestreiten :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 07:03
@Bodo

Naja, jeder hat seinen Geschmack. Ich will mich bei meiner Freundin nicht so fühlen, als wäre ich die Frau. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 07:03
@Pika
Die entscheidenden cm um sich als Mann zu fühlen findet man nicht am Kopfende :Y: :D

Und bei unserer Größe muss man bei der Größe einer Frau schon ein Auge zudrücken :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 07:07
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Die entscheidenden cm um sich als Mann zu fühlen findet man nicht am Kopfende :Y: :D
Nicht jedem langt der Schwanz als Mannesbeweis. :X
Zitat von BodoBodo schrieb:Und bei unserer Größe muss man bei der Größe einer Frau schon ein Auge zudrücken :D
Nene, ich plane schon alles ein. Irgendwann zieht sich jedes Mädel mal Schuhe mit Absätzen an. Und wenn meine Dame mich mit Turnschuhen schon überragt..wie soll das dann mit High Heels sein? Wir sind Mann und Frau, und nicht Bruder und große Schwester. :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 07:12
Zitat von PikaPika schrieb:Nicht jedem langt der Schwanz als Mannesbeweis. :X
Die haben ja keine Ahnung :D

Das High Heels Problem würde ich bei mir persönlich wohl nur existent betrachten, wenn die Dame schon 10cm oder mehr größer ohne Schuhe wäre. Aber gut, für mich ist das nicht so wichtig. Der Gegenpart hat ja da meistens Probleme :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 07:13
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Der Gegenpart hat ja da meistens Probleme :)
Und diese Probleme werden später zum Trennungsgrund..."Du bist mir nicht Manns genug. Tschüß". ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 07:15
@Pika
Falls die Frau sich auch wirklich mal darauf einlässt. Ist bei vielen schon ein No-Go, wenn der Mann kleiner ist. Also oft kommt man nicht mal in den Genuss einer Trennung :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.07.2014 um 07:16
@Bodo
Weil sie eben jemanden wollen, dem man es ansieht, dass er sie auch beschützen kann. Denke ich mal. :D


Anzeige

melden