Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 17:30
Ich bin gute 1,8 m groß und hab Schuhgröße 40. Ja, Chucks sehen bißchen aus wie Clownsschuhe :D. Obwohl Schuhgröße 40 ja noch geht, kenne auch Frauen mit weitaus größeren Füßen die eine ähnliche Körpergröße wie ich haben. Auf der anderen Seite würde ich mit Schuhgröße 36 sicherlich auch irgendwie witzig aussehen ^^.

Eben.. die 40 ist okay... und dann so schön groß. :)

Chucks sehen bißchen aus wie Clownsschuhe....

:D

Ich bin klein.. und wenn ich nen kurzen Rock trage.. sieht DAS echt witzig aus. Hm so eingestampft.^^ Nein.. ich habe wirklich ne gute Figur.. aber manches sollte man besser den großen Frauen überlassen.

:D

@So.What

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 17:40
@Mephi
Zitat von MephiMephi schrieb:wenn Frauen zu klein und zierlich sind, habe ich immer Angst sie zu verletzen wenn ich sie anfasse (keine Ahnung warum) so als wenn ich eine Porzellanpuppe anfassen würde.
Wenn Du Angst hast sie zu verletzten darfst halt nicht so grob sein. Probier's mal mit mehr Gefühl wenn Du das kannst. Jaja ich weiß ich bin nen "Softie".. ^^ Und irgendwo bin ich das auch, aber irgendwo auch nicht, kommt immer drauf an worum es sich genau dreht. Ich persönlich bevorzuge jedenfalls ganz klar Frauen die es mögen sanft und liebevoll behandelt zu werden und ich kann nur hoffen dass es die noch gibt, denke aber schon. Das Ganze hat aber sicherlich nichts oder nur indirekt mit der Körpergröße zu tun, sondern liegt wahrscheinlich viel mehr an der betreffenden Person selbst, also an deren Neigungen, Vorlieben usw. Ich erkenne meist schon an der Stimmlage um was es sich für welchen Typ handelt. ;) Gestern erst wieder beobachtet - 2 Mädels auf ner Parkbank belauscht, die Blonde war süß. Die Füllige Dunkelhaarige hatte ne "dreckige Lache"... (nichts gegen Fülligere, das ist mir an und für sich alles schnurzpiepegal, ich bewerte Menschen nicht oder eher weniger nach Ihrem Äusseren). Ich suche ein Mädel für etwas festes, um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, möglichst mit Vetrauen. Wenn es nur darum geht mir einen von der Palme zu wedeln gibt's mehr als genug Wichsvorlagen im Web. Meine Meinung.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 22:30
@mitdenker

Er war aber nie mein Partner, hatten nie was miteinander.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 22:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und vorallem... wieso hat das mit der Größe der Frau zu tun?
Ich kenne ne Frau die ist 1,80 groß und die weckt den Beschüterinstikt eher als so manche 1,60 Frau.

Ich denke eh nicht, dass es nur die Größe ist, ist bestimmt ne Mischung aus unterschiedlichen Sachen. Charakter, Figur, Größe usw.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 12:37
@Psyber2k
Also ich bevorzuge es Frauen auch sanft zu behandeln, wie gesagt die Angst ist recht irrational, zudem ich selber ein ein ziemlicher "schwächling" bin^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:34
Leicht.

Sind ja nicht zu übersehn...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:36
Ich bin 12 1,75 uuund hab Schuhgröße 47 .-. so GROOß


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:37
@Milchfreak

Und eine Milchfreakin? ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:40
@xionlloyd
Freeeaaak ok? ein Männlicher Milch bubi :D und das passiert mit zu viel Milch


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:41
@Milchfreak

Dann interessieren Deine Körpermaße hier aber keine Sau . . . :} ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:42
Und das wäre bei einer Milchfreakin anders? @xionlloyd


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:42
JA bist du rassist


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:43
@vincentwillem

Na, hier geht es doch um große Frauen. Da wäre die Angabe zumindest nicht ganz am Thema vorbei. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:43
:p


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:44
Naja, dennoch am Thema Frau vorbei mit 12 Jahren ;) :D @xionlloyd


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:45
Was ist eigentlich eine sogenannte FRAU ist das eine neue Tierart??


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:45
Ach . . . fuck it! ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:46
Ich find große Frauen immer besser, je wärmer es wird. Die spenden so schön Schatten im Sommer :D!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:46
@aseria23
Vorallen die Großen pummligen


melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 15:47
ich finde man kann das nicht pauschal sagen
ich bin nur 1,72 groß aber finde größere frauen genauso attraktiv wie kleinere.
das muss halt einfach passen und dabei ist die größe für mich kein ausschlaggebender faktor


Anzeige

melden