Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 17:48
@emanon

Sehe ich auch so. Wenn man Frauen mal so allgemein befragt, was ihnen wichtig ist,
dann kommt recht schnell die Aussage, dass der Mann schon größer sein sollte als sie.
Ganz genau verstehe ich es aber nicht, nur das ein kleiner Mann neben einer größeren Frau eben blöd aussieht.

@liaewen

Aber warum ist das so? Kannst Du das irgendwie erklären? Psychologisch oder so?

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 17:55
@hawaii
Schwierig, wie vorhin schon geschrieben.. Ein kleiner Mann wirkt für mich noch wie ein Junge, also vl. kann ich ihn nicht ganz ernst nehmen, oder ich fühle mich dabei nicht geborgen. Als würde ich nen kleinen (wenn er dann auch noch dünn ist ..) Jungen umarmen. Wenn er groß ist fühlt man sich vl. sicher oder man kann sich beim umarmen auf seine Brust legen, Geborgenheit .. keine Ahnung. Ich kann es wirklich nicht erklären.
Ich hoffe ja stark, dass es hier eine andere größere Frau erklären kann, für die es wichtig ist.. :/

PS: Natürlich ist der Anblick auch ungewöhnlich, vor allem bei Models gibt es das öfter. Aber mir wäre das bei anderen wirklich egal. Es stört mich auch keineswegs :) Nur bevorzuge ich große Männer, und am besten keine dünnen ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 18:00
@liaewen
Kann ich persönlich nachvollziehen, geht mir bei dicken Frauen auch so, kann ich irgendwie nicht als Frauen sehen, denke da immer an Star Wars und chaba de hut, dann keimt die Angst auf...kenn also das Gefühl *high five*


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 18:22
Ich hab mich bei Tussaud mal neben Tom Cruise gestellt.
Da ist mir erst einmal aufgegangen, wie schwierig es für die Caster in Hollywood ist für ihn Frauen zu finden, die kleiner sind. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 18:49
@Mondi0077
Was sollte man schon von großen Frauen halten??? Ist doch egal wie groß eine Frau ist :D Verstehe die Frage nicht.

Was ist wenn du dich mal in eine Frau verliebst die größter ist als du? Was machst du DANN? Sagst du dann zur Frau deiner Träume: Sorry, das wird nichts du bist ein bisschen zu groß für mich...

Würdest du das wirklich sagen? :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 18:52
Ihr habt, glaube ich, keine Vorstellung, wie dass wirklich ist, als Frau gross zu sein. Fängt bei den Klamotten an und hört bei Schuhen noch lange nicht auf...

Hat aber auch unbestreitbare Vorteile, ICH sehe im Kino immer was (die hinter mir meist nicht ;) )


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 18:54
@IrreBlütenfee
Wie groß bist du denn? ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 18:56
@nasirjones

1,98 m ,bei mir in der Familie sind aber alle etwas übers Ziel hinausgeschossen...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 18:57
@IrreBlütenfee
Ui krass. :) das ist sehr groß


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 18:59
@IrreBlütenfee
Also ich finde große Frauen schöner als 1m Frauen

Die Frage ist doch: stehen großen Frauen auf Männer die kleiner sind als sie???


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 19:09
@VVVVV

Da es die mögliche "Beute" sehr einschränken würde, wenn ich mich nur auf grössere fixieren würde, ziehe ich auch kleinere in Betracht. Aber 1,90 m ist das Mindeste...:)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 19:10
@IrreBlütenfee
Okay das kann ich auch verstehen. Ich würde für mich auch keine 1m Frau wünschen :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 19:17
@VVVVV

Lustig ist, dass man oft angegraben wird, und wenn man dann darauf eingeht, ziehen die meisten Männer den Schwanz ein...Habt ihr Angst vor eurer eigenen Courage?:)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 19:40
große frauen...find ich irgendwie nicht schön..also richtig große 2 meter usw..weil bei denen eben alles groß ist...........:-D...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 19:45
@Butterflyyy

Woher willst du das wissen???

Schau dir z.B. mal ne Bundesligavolleyballspielerin an...vom DSC oder Schwerin, sind ein paar ziemlich hübsche Mädels dabei, und die sind ALLE mindestens 1,80m...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 19:51
@IrreBlütenfee

ich schrieb 2 meter usw...2 meter und größer..sorry meine meinung ich krieg da kopfkino..alles riesengroß


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 19:55
@Butterflyyy

Na gut, lieg knapp darunter...


Denke ehrlich gesagt bei kleinen Männern nicht anders...ist halt alles klein...;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 20:14
@IrreBlütenfee
:-D...wie man sieht ..genau


melden

Wie findet ihr große Frauen?

22.10.2013 um 02:48
Ich bin eigentlich 1:84m durch mein Rollstuhl sitze natürlich weiter unten, für mich wäre eine Frau um die 1:60 m perfekt, gute ist ich sitze relativ weit oben im Stuhl bin mit kleinen Frauen zumindest gleich gross ^^
Hat Vorteile, aber ey meine Traum Frau ist aber leicht über 1:70, hab auch erst gedacht hmm wie soll das funktionieren? Sie weiß ja ich weiß ja fremde wissen ja sehen eher das ich normal deutlich größer bin. Werde ja öfter der sitzende Baum genannt.

P.S mit der Frau bin ich leider noch nicht zusammen muss noch hinarbeiten.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

22.10.2013 um 07:01
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Lustig ist, dass man oft angegraben wird, und wenn man dann darauf eingeht, ziehen die meisten Männer den Schwanz ein...Habt ihr Angst vor eurer eigenen Courage?:)
Wieso wird der Schwanz eingezogen, wenn der erste Schritt erfolgreich absolviert ist? Pff :D
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Denke ehrlich gesagt bei kleinen Männern nicht anders...ist halt alles klein...;)
Nein, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es ist NICHT alles klein! :D :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

22.10.2013 um 07:10
Wenn sie optisch und innerlich eine Art Weiblichkeit behalten ganz cool. Bin selber nicht der Kleinste. Ansonsten kommen solche Damen immer eher sehr dominant rüber. Mag das nicht so sonderlich :D


Anzeige

melden