Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.02.2005 um 21:03
also ich bin froh, wenn ich`s hinter mir habe, danach kanns ja nur (noch) besser werden.

trotzdem respektiere ich den tod, genauso wie das leben.

lg

sichel

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.02.2005 um 21:12
ich hab keine angst vor dem sterben oder vor dem tod..
ich hab angst vor dem altwerden, davor, dass ich von einer
krankheit gezeichnet die letzten jahre meines lebens im bett
verbringe und nicht mehr fähig bin, für mich selbst zu sorgen...


halöb

das leben ist kurz. also denk nicht zu viel darüber nach,sondern lebe einfach!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.02.2005 um 21:19
@ halöb

das ist aber normal, dass der mensch da angst davor hat. ich glaube aber es ist eher die angst vor der angst, wenn man älter wird.

hab mal in einem krankenhaus gearbeitet, da lag so ein alter, aufgequollener, armer mann, der lebte dann noch n paar stunden. der hatte echt irgendwie angst, hat mich auch beängstigt.

aber hey hab ich mir gedacht, der hat`s hinter sich (mit dem ganzen leid und so), den erwarten bessere zeiten.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.02.2005 um 21:19
Vor dem Tod hab ich keine Angst. Aber vor dem sterben. Vor den Schmerzen, die man da hat(zumindest meißtens). aber vor dem was danach kommt eigentlich überhaupt nicht.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.02.2005 um 02:34
Hmmmm.... *grübel*
Vor dem Tod hab ich keine Angst ( solange ich nicht jämmerlich eingehe ).
Ich hoffe nur das ich in meinem Leben nicht zu viel scheiße gebaut habe so das es keine Folgen für mein "Afterlive" hat ;-)
Hab mir die Frage schon öfter gestellt weil ich mich schon ziemlich intensiv mit Okultem und so beschäftigt habe.

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

03.03.2005 um 18:55
Der Tod geht uns nichts an.Wenn wir Tod sind ist der Tod die Vergangenheit,wenn wir leben ist es die Zukunft.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.04.2005 um 18:15
Die Angst ist das unwissende.Deshalb haben viele Menschen Angst vor paranormale Erscheinungen.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.04.2005 um 19:07
ich denke ,das es weiter geht,es ist die Fortführung eines Weges.
Die Zeit des Verweilens ist vorbei,es kommt etwas neues.
Es ist wie um eine Ecke gehen.

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andre ihn begehen


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.04.2005 um 21:29
Ic hoffe ich komme im himmel und das es dort viele nackte weiber gibt, nun wie es halt so gesagt und gezeichnet wird....:D

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.04.2005 um 21:59
stellt die frage den ötzi-findern und allen die mit ihm in berührung gekommen sind...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.04.2005 um 10:06
Nein, der Tod gehört zum Leben. Irgendwann sterben wir doch alle. Angst hab ich nur davor wie ich sterben werde...Unfall, Schmerzen, Mord usw. Ich weiss dass es "oben" viele Leute gibt die auf mich warten und es mir einfach machen werden mich dort zurecht zu finden....und ich freue mich auf jemanden ganz besonderes, darum hab ich keine Angst vor dem Tod!

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.04.2005 um 10:12
wenn ich mein leben nicht verbaue und ich meine ziele erreiche die ich mir gesetzt hab ,
hab ich keine angst vor dem tod.ich möchte jedoch nicht abtreten wennich weiß das ich
mein leben verschwendet hab.

You cannot kill what you did not create!!!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.04.2005 um 11:28
hallöle !!
also nach meinen erlebnis, hab ich keine angst vor dem tod


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.04.2005 um 15:56
Nein, habe ich nicht. Denn er wird kommen ob ich das will oder nicht. Wir müssen alle sterben.Also lebe ich lieber mit dem Gedanken, jeden Tag als etwas einmaliges anzusehen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.04.2005 um 19:23
Ja weil ich nicht weiß was nach dem tod kommt


melden
lynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.04.2005 um 20:49
Ganz erlich hab ichkeine angst vor dem tod weil ich finde der tod gehört zu leben dazu jeder muss irgendwann mal sterben ist einfach was ganz normales klar ist es tragisch aber ´man kann ja nicht ewig leben


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

22.04.2005 um 23:28
ich habe nur vor einem angst und zwar vor einem qualvollem tod. mein wunsch ist es natürlich einfach eines nachts einzuschalfen und nicht mehr aufzuwachen. ich hoffe nicht das ich jemals...

- einen krieg erleben muss
- ein endzeit-epos miterlaben darf (eiszeit, atom-schlag, überflutung durch abschmelzen der pole, völgerwanderung etc)
- mit nem flieger abstürze
- irgendeinen tötlichen unfall habe (wenn er innerhalb einer sekunde ist egal)
- unheilbar krank werde (krebs, aids, alzheimer etc)
- uns so weiter und so fort

einfach nur weg und das im milisekunden bereich. was danach kommt, null-plan. bin zwar evangelischem glaubens, aber eine unendlichkeit und ewigkeit ist schwer vollstellbar, zumindest für mein geistiges potenzial. andererseits kann ich mich an eine existenz vor meiner geburt nicht erinnern. vielleicht kommt danach einfach gar nix, genau wie vor der geburt?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

22.04.2005 um 23:37
nein ich habe/hätte keine angst. aber ich bleibe lieber noch ein bisschen - in einem zarten alter von 15 Jahren.^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

23.04.2005 um 00:17
"Habt ihr Angst voe dem Tod?"

nein,aber mein körper wird doch in bestimmten situation den "stay-alive"-modus anschmeißen und dann renn ich *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

23.04.2005 um 00:21
exakt, ausserdem hab ich ne respawn time von 5 sec aktiviert.


Anzeige

melden