Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:10
http://storify.com/BILD/bombenexplosionen-beim-boston-marathon-die-ersten


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:12
Ah, nvm, steht schon im Post über mir.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:13
Ich denke spätestens morgen wird es nähre Hintergründe dazu geben !


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:16
Vermutung: Bomben in Briefkästen versteckt.

LYLAOac


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:19
@chen
Es soll ne Mülltonne gewesen sein , In ca. 10 min gibts ne Pressekonferenz dazu bei Ntv !


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:20
Ich denke auch ein Inside job !! --.--


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:21
Nun wartet doch bitte noch ein paar Stunden mit den Gags. Ein bisschen Pietät! :)


29 Verletzte, 2 Tote, mindestens 6 im kritischen Zustand, 10 Amputationen.

Warnung: abgerissenes Bein.
Spoilerhttp://i.imgur.com/abwDrcx.jpg


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:21
Aber was soll nen insidejob bezwecken ? Neue Angriffe auf Schurkenstaaten ?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:23
@chen der linke sieht ein wenig aus wie Sido...


Ich hoffe die Zahl der Toten steigt nicht noch, traurig sowas, grade bei einer Sportveranstaltung. Das kann man eigentlich nciht mal als Akt gegen die USA interpretieren, so viele Nationen wie da zusammen kommen...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:24
http://www.youtube.com/watch?v=tEKV-_mZwxw


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:25
2 weitere Bomben gefunden und entschärft.

Stadt teilweise im Lockdown.

Flugverbot für Großraum Boston.


melden
melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:26
Dann war es sicher ein Attentat.
Aber wie immer, es müssen immer die Unschuldigen daran glauben, nicht mal an einer Sportveranstaltung ist man sicher.
Ich hoffe sie finden die oder den Täter.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:27
Bei der "Aussenpolitik" der USA muss man dort eben mit sowas rechnen. Ich meine, die schmeissen auch genug Bomben in andere Länder. Also so gesehen ist das ja nur fair, wenns auch umgekehrt passiert. Natürlich tun mir die Menschen leid, die für die Politik auch nichts können. Aber das ist jetzt nichts was bei mir Erstaunen hervorruft.

Menschen sterben eben, so ist das Leben.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:28
acc schrieb:Bei der "Aussenpolitik" der USA muss man dort eben mit sowas rechnen. Ich meine, die schmeissen auch genug Bomben in andere Länder. Also so gesehen ist das ja nur fair
Nichts für ungut, aber das ist ein sehr geschmackloses Statement, erst recht von einem Mod.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:29
@chen
Wieso geschmacklos? Was ist daran denn nicht wahr? Und ich heisse das nicht für gut.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:29
Ich möchte das nicht weiter kommentieren.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:30
acc schrieb:Bei der "Aussenpolitik" der USA muss man dort eben mit sowas rechnen. Ich meine, die schmeissen auch genug Bomben in andere Länder.
So ein Stuss.


Hoffentlich gibts nicht allzuviel Tote.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:30
Ich weiß nicht. Marathon wirkt mir zu random für einen Terroranschlag einer großen Organisation. Das sieht mir eher nach einer Einzeltat irgendeines irren Amerikaners aus.


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:31
Ich seh das eben nicht durch die OMG-BreakingNews-Terror-Alle-müssen-schockiert-sein-Brille.
Scheisse passiert eben.

@Hacknslay Wo ist das Stuß? Erzähl das mal den unschuldigen Zivilopfern in Afghanistan.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden