Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:48
@acc
Ich glaube ich weiß was du meinst.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:52
und sie haben anscheinend einen täter bereits geschnappt. und es scheint ein einzellner bombenleger gewesen zu sein.
und es scheint ne dritte explosion gegeben haben.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:53
@chen

Danke, gute Infos.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:55
Alles mit einem grain of salt, ist größtenteils von Twitter, AP bestätigt bislang erst 2 Tote 23 Verletzte.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:57
Boston Marathon Explosion: JFK Library Catches Fire
http://fansided.com/2013/04/15/boston-marathon-explosion-jfk-library-catches-fire/


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:57
Ich frag mich immer, wie schnell die so einen Verdächtigen ausmachen können?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:57
Hacknslay schrieb:Ich frag mich immer, wie schnell die so einen Verdächtigen ausmachen können?
überall kameras^^


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:58
er ist Teil der Opfer und liegt im Krankenhaus. Möglicherweise ein versuchter Selbstmordanschlag.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 22:59
@chen

Kein Problem, ich mag Tweet. Eben, von 2-12 alles drin je nach Quelle auf Tweet, lässt sich nicht ändern & spielt im grossen Bild keine Rolle. Wird man bald wissen. Zwei Explosionen und eine dazu noch kontrolliert. Alles lange vor MSM die nur bestätigen wird.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:00
Happy bday kim !


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:01
Selbstmordanschlag? Waren die Bomben nicht alle in irgendwelchen Mülleimern oder so etwas? Und müssten es dann nicht fünf Suizidgefährdete sein? Oder wie viele Bomben es jetzt insgesamt sind.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:01
Kim hatte schon Geburtstag, in Nordkorea ist längst der 16. und außerdem hat das hier nichts mit Kim Il Sung zutun.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:02
Ich habe schon einige Neuigkeiten dieser Art (Oslo/Utoya, Meteor in Russland, Erdbeben in Japan) live im Internet auf verschiedenen Seiten verfolgt und widersprüchliche Infos tauchen STÄNDIG auf - der Vorteil von Twitter ist natürlich, dass alles eine halbe Stunde bevor es im Fernsehen kommt auf Twitter erscheint, aber man muss immer vorsichtig sein.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:03
@SethSteiner
Da wäre ich mir nicht so sicher , aber erst mal abwarten !


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:04
Meine persönliche Hauptverdächtigen Rangliste:
1 Alkaida
2 Rechtsradikale
3 Nordkorea
4 Iran
5 Venezuela
6 Alex Jones hat am Marathon teilgenommen und ist im Ziel explodiert.

Würde sagen.. einfach mal die News abwarten
Und ja ..Opferzahlen werden meistens nach oben korrigiert bei Anschlägen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:05
BBC tippt auf "Oslo II". Auch wegen der JFK Library.
5 Alex Jones hat am Marathon teilgenommen und ist im Ziel explodiert.
lmao, endlich mal den ironischen Weg. Gut!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:05
Nordkorea und Iran kann man denke ich ausschließen oder seit wann machen die solche Anschläge? Gerade NK dürfte ja am wenigsten dafür bekannt sein. El-Kaida ist immer zu beachten, Radikale auch und dazu sollte man nie die Irren in der eigenen Bevölkerung unterschätzen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:07
oder auch nicht....


NY Post reports a suspect, a 20-year-old Saudi Arabian national, is under guard at a Boston hospital


melden
herr_h_aus_k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:07
bei irren anschlägen auf unbescholtene zivilisten frage ich a) warum sollte jemand das machen (also jetzt vom "image" her UND vom motiv heraus)?? und wenn es keine "logischen" gründe gibt, dann folgt sofort b) können psychos solche anschläge überhaupt ausführen vom know-how her?


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:07
Die meisten Sender tippen doch immer zu erst auf Muslime. Ich wart erstmal ab. Bei Breivik dachten auch alle an Islamisten.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden