Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer Nackenschmerzen

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Medizin

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 00:54
@hulkster
Ja mei, dann pump dich weiter mit immer stärkeren Schmerzhemmern zu (bei längerer Benutzung gewöhnt sich der Körper daran und die Medis wirken kaum noch). In ein paar Jahren ist deine Leber kaputt


melden
Anzeige

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 00:59
@slobber
Ich weiß was ich zu tun habe, mir geht es darum Menschen zu treffen die auch unter der Problematik Leiden!


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:11
hulkster schrieb:Ich würde gern wissen wie andere damit umgehen
Tetrazepam wirkt Wunder.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:11
hulkster schrieb:das ist so als würdest du mit 30kmh mit dem Moped gegen eine Wand fahren, da wirken kräfte
Was muss ich dann sagen? Mich hatte es mit 60Km/h überschlagen, im ganzen vier Mal. Das Fahrzeug hat weder noch Türen noch ein Blechdach.
Bei mir nützen Ibuprofen nichts mehr, wie schon matschepampe gesagt hatte, mach es nur die Leber kaputt.

Das beste Mittel ist immer noch Physio, gezielte Bewegungen und auch Schwimmen.
Oder wie ich, mit den Schmerzen umzugehen.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:12
@KillingTime
Das sediert nur kurzzeitig aber sonst unwirksam


melden
levia33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:14
Versuch es mal mit ner Wellness und ne Nacken Massage hat mir damals auch geholfen..


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:14
@Dr.AllmyLogo
Wer sagt denn das ich nur Tabletten fresse?


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:15
@levia33
Mich hat mal nen Physio im Nacken massiert, danach hatt ich Kreislauf


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:19
@hulkster
vielleicht ist es psychosomatisch? schon mal dran gedacht. ich kann mir nicht vorstellen, dass die kleineren muskeln im nackenbereich sich derart auswirken, wenn du eigentlich kraftsport betreibst. wenn es an dem sein sollte, dann solltest du dir ein zusatzprogramm erstellen, wo du explizit auf die muskeln einwirkst die angeblich vernachlässigt werden.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:21
@Outsider
Daran hab ich auch schon gedacht aber das ist nicht das Hauptproblem


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:22
Was ich lese von dir, sind immer nur Ausreden, ich vermute langsam, du willst keine Gleichsinnten, sondern du willst nur jammern.
Dabei wollen sie dir nur Helfen, ich weiss einfach nicht was du genau willst.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:23
@hulkster
was ist das hauptproblem?


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:24
@Dr.AllmyLogo
Du ich hab nie sagen wollen das ich Therapiert werden will, sondern gleichgesinnte treffen die mit den Schmerzen gelernt haben umzugehen!


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:24
@Outsider
Die Schmerzphasen und wie man damit ohne Schmerzmittel umgehen kann


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:26
@hulkster
Hast dich mal Röntgen lassen? Wäre ja schon mal was um evtl. körperliche Ursachen auszuschliessen.
Es gibt ne Menge Gründe dafür.

Oder ein MRT oder so.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:26
@hulkster
du willst die symptome behandeln? ist es nicht wesentlich sinnvoller, wenn du die ursache angehst?


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:27
@zaramanda
Ja das ist nen Verschleiss an der Halswirbelsäule


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:27
Und ich habe geschrieben, ich habe es gelernt mit den Schmerzen umzugehen, weil ich einfach nicht an sie denke. Ich schalte sie einfach aus, Meditation ist das Zauberwort.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:28
@hulkster
Und das kommt vom Kraft training?? Was hast du denn fürn trainig gemacht?


melden
Anzeige

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:28
@Dr.AllmyLogo
Ich kenn das so, es gibt Tage da kann ich ohne Schmerzmittel keinen Schritt tun


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden