Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer Nackenschmerzen

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Medizin

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:57
@Outsider
Naj es ist so wenn man Schwer trainiert übergeht man die kleinsten Muskeln.
Bei mir ist es wie eine Sucht, ich kann nicht ohne, so wie ein Magersüchtiger


melden
Anzeige

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:59
@hulkster
Das kenn ich, zu gut sogar!!

Ich leg mich dann meist hin,und versuch mit Wärmflaschen oder Kühlkissen,jenachdem, und Tabletten den Tag zu überstehen.
Wenn ich mich dann noch mehr bewege,wirds schlimmer.
Und an Tagen wo es gut geht,versuch ich mich so gut wie möglich zu bewegen.denn eine Schonhaltung kann auch noch mehr schmerzen machen...

Ich hab halt für mich ein paar tricks. Die gelten auch nicht für jeden. Musst halt versuchen,ausprobieren.

Wenn die Arme nicht gut über den Kopf gehen,dann lass es. Schau dich nach hilfen um.
Ich z.b hab nen Handgreifer,weil ich mich so gut wie garnicht bücken kann. Oder Knien usw.
Mit dem kann ich auch bestimme sachen von oben holen.

Und das ich in meinem Alter nix haben kann,wurde mir auch gesagt...und jetzt???
Frührentner... ganz toll.!!

Geh zu mehreren Ärzten. Aber lass dich nicht gleich in den OP schieben. ;)


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:02
@zaramanda
Ich lieg dann dar mit wärmewickel und versuche mich zu entspannen aber das klappt dann n icht und dann muss ich ein Schmerzmittel nehmen


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:04
warte mal,....du suchst nach tips, um deinen körper nochmehr zuzumuten/schädigen und kaputt zu machen ? dein ernst??


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:05
@R33N
andere Rauchen und saufen und tun sonstwas und ich trainiere bis zum geht nichtmehr


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:05
@hulkster
Ja,kenn ich auch. Man verzweifelt fast,sozusagen. Aber mehr wie aushalten gibt es eigentlich auch nicht. Nur noch mehr Tabletten. Ich kämpfe schon seit über 10 Jahren mit schmerzen.... das ist nicht toll,aber man gewöhnt sich irgendwie dran. :/


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:06
@zaramanda
Das ist doch kein Leben aber ich bin froh das es andere gibt die das auch kennen


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:06
@hulkster
Warum trainierst du soviel? Bist du mit dir unzufrieden?


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:06
@hulkster
rauchen und saufen tu ich auch ganz gerne,...aber nicht "bis zum geht nichtmehr" ;)


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:08
@zaramanda
Ja ich bin mit mir irgendwo unzufrieden


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:10
@hulkster
Nein,kein soo tolles Leben,das stimmt. Aber versuch das Beste draus zu machen,...auch wenns manchmal schwer fällt und auch ist.

An so scheißtagen denk ich immer an die Leute denen es noch viiiiel schlechter geht...
das hilft manchmal auch.
Hab auch ne Therapie gemacht, weil ich anfangs damit nicht klar kam. Musste meine ganze Lebensplanung übern Haufen werfen...

Jetzt mittlerweile gehts. ... Naja,es muss ;) :D Ist halt scheiße,aber was will man machen?


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:11
@hulkster
Mit deinem Körper oder deinem inneren Ich?


melden
Sp0oner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:12
Bau deinen Trainingsplan vielleicht für eine Weile in Richtung Kraftausdauer um, so kannst du auch die die Muskeln erwischen, die jetzt vielleicht noch etwas hinken, verlierst nicht zu viel Kraft und dein Körper kann sich mal wieder erholen


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:12
@zaramanda
Beides


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:13
zaramanda schrieb:Und das ich in meinem Alter nix haben kann,wurde mir auch gesagt...und jetzt???
Frührentner... ganz toll.!!
Bei mir hiess es nur Simulant, gehe arbeiten, dabei kann ich mich kaum bewegen, ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Bei mir ist nicht nur den Nacken/Rücken, sondern auch noch das linke Knie, und das Rechte, ist von der Belastung auch schon angegriffen.

Hatte schon X Gutachten erstellen lassen, jeder hat was anderes gesagt, und im Juni ist das nächste Gutachten, da nimmt es mich Wunder, was sie noch neues herausfinden.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:13
@Sp0oner
Ich weiß das es trainingsmethoden gibt die auch af die kleinen Muskeln abzehlt


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:27
Dr.AllmyLogo schrieb: Bei mir hiess es nur Simulant, gehe arbeiten, dabei kann ich mich kaum bewegen, ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Ich bin jetzt 29. Und genau das gleich bekam ich auch zu hören...
Bei mir ist es der ganz Körper,sämtliche Gelenke,sehnen,weichteile,teils auch die Organe...

@hulkster
Dann geh doch vielleicht mal zum Sportpsychologen....gibts den? Ich dachte ja :D


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:29
@zaramanda
Der sagt mir doch das gleiche


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:31
@hulkster
Warst denn schonmal da? Versuch mit dem einen Plan aus zuarbeiten was für training du noch machen kannst. Oder rauszufinden warum du so "süchtig" danach bist.

Muss es denn unbedingt Nacken ziehen sein? Oder was machst du sonst noch?


melden
Anzeige

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 02:32
@zaramanda
Das Nackenziehen war eine Übung


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neandertal42 Beiträge
Anzeigen ausblenden