Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer Nackenschmerzen

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Medizin

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:29
@zaramanda
Naja 260 Kilo Nackenziehen und das 12 mal pro Satz hinterlässt schon seine Spuren


melden
Anzeige

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:35
@hulkster
Warum machst du das? Is ja kein Wunder.
Naja,ich kann nur von mir reden, ...ja es gibt Tage da frisst man die Tabletten wie Bonbons,und dann gibts Tage da ist alles relativ gut auszuhalten.
Musst dich halt damit arrangieren.
Und schwimmen gehen. Ich empfehle Rücken schwimmen,weil beim Brustschwimmen die Halswirbel zu sehr beansprucht werden. Wurde mir jedenfalls gesagt.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:35
hulkster schrieb: Naja 260 Kilo Nackenziehen und das 12 mal pro Satz hinterlässt schon seine Spuren
Und was bringt das einem ? Ausser sich irgendwann mit Schmerzmittel zupumpem zu müssen


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:38
@Schmandy
der traum von der NFL.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:38
@zaramanda
Ich wollt ja bloß wissen wer auch Probleme mit seinem Nacken hat!@Schmandy
Das bringt einen Stiernacken!


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:39
@Outsider
Das bleibt jedem selbst überlassen


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:39
Outsider schrieb: der traum von der NFL.
Ok gut obwohl NfL was für normalos ist richtige Männer spielen Rugby


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:40
@hulkster
Ja,die hab ich auch. Ok,es ist der ganze Körper... :/ aber ich weiß schon was du meinst.
Hab dir nur nen Tipp gegeben.
Was bringt es dir zu wissen wer sowas hat? Helfen kann derjenige dir auch nicht. Eben nur Tipss geben.
Was ich hiermit getan habe. ;)

G8


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:40
@hulkster
ich habe nackenschmerzen. die sind aber durch meine verbogene wirbelsäule und der dadurch verursachten fehlstellung der schulterblätter entschuldigt ;)
hulkster schrieb:Das bleibt jedem selbst überlassen
selbstredend


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:42
@zaramanda
Danke für alle Tips aber ich möchte wissen wie betroffene ihren Alltag bewältigen


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:44
@Schmandy
Beim Rugby rennt man keine 50 Meter ungebremst aufeinander zu , das wäre ja als würdest du ungebremst gegen eine Mauer rennen ;)


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:46
@hulkster
hulkster schrieb:ich möchte wissen wie betroffene ihren Alltag bewältigen
ich lege dann meine einlegesohle innen schuh.. dann sind die schmerzen im nacken wie weggeblasen ;)


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:46
hulkster schrieb: Danke für alle Tips aber ich möchte wissen wie betroffene ihren Alltag bewältigen
Such dir was anderes am besten Richtung ausdauer
Sprich mit einem Sportarzt
hulkster schrieb:Beim Rugby rennt man keine 50 Meter ungebremst aufeinander zu , das wäre ja als würdest du ungebremst gegen eine Mauer rennen ;)
Nein ausser in aussichtslosen Situationen um den Sturm ohne Tiefhalten zu Bremsen


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:48
Was genau ist denn das Problem?

Kannst die Arme noch über den Kopf machen,also arbeiten über Kopf. Längere Zeit oder eher kürzer?
Wird dir schwindelig wenn du den Kopf nach unten machst?
Gehen die schmerzen in den Rücken? Gehst du arbeiten,und "behindert" dich der schmerz dabei?
usw.,...

Du musst halt schauen das du das was geht noch allein machst,und bei anderen Sachen dir halt helfen lassen.


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:49
@Schmandy
Ich möchte nur ungern meinen Sport aufgeben, und das hat mir ein Physio so gesgt


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:50
@zaramanda
Mir sit ständig schwindelig auch wenn ich die Arme über den Kopf nehme, ich hab auch Blockkierungen im Brustraum und ein schiefes Becken


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:52
@hulkster
hulkster schrieb:Ich möchte nur ungern meinen Sport aufgeben, und das hat mir ein Physio so gesgt
hast du das mal gegenchecken lassen? also dir ne 2. meinung eingeholt?
physios sind meist so gestrick,t dasse den einfachsten weg den man gehen kann offerieren.
hast du nach alternativen dazu gefragt? oder hast du den ausspruch von dem kommentarlos übernommen?


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:52
@zaramanda
Ich hab immer schmerzen in den Bandscheiben und kann mich manchmal kaum bvewegen


melden

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:53
@Outsider
Ja die Alternativen ahben immer gesagt, sie können doch in ihrem ALter nichts haben!


melden
Anzeige

Immer Nackenschmerzen

16.04.2013 um 01:55
@hulkster
ich frage mich gerade wie du in der lage bist dann noch kraftsport zu betreiben oder football? bei dem was du schreibst würde ich wirklich überlegen ob du nicht vllt doch lieber auf andere sportarten zurückgreifen solltest.
hulkster schrieb:a die Alternativen ahben immer gesagt, sie können doch in ihrem ALter nichts haben!
wie hat den der physio festgestellt, dass du die besagten muskel nicht vernünftig mit einbeziehst, wenn du deinen sport betreibst? cO

weil, wenn er das feststellt, dann muss es auch die alternative feststellen können. und jemand der nur sagt... na, in deinem alter gibts das nicht... der hat seinen job verfehlt.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden