Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke Müdigkeit durch Medikamente - was würdet ihr tun?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Medikamente, Müdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starke Müdigkeit durch Medikamente - was würdet ihr tun?

19.04.2013 um 01:50
Sorry, kenne mich mit dem thema eigentlich nicht super aus. Aber wie schon jemand erwähnt hat, geht auf dem medi markt die entwicklung zügig voran. Und wenn du nebenwirkungen verspürst, dann solltest du dies unbedingt deinem arzt mitteilen. Der weiss ja bestimmt auch was du sonst noch für medikamente zu dir nimmst. An hand von dem kann er dann abwägen welche kombinationen sich vertragen und welche unter umständen nicht.

Aber um was es mir eigentlich geht: ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber, wenn es noch anderen patienten die das gleiche medi nehmen wie du und über die gleichen nebenwirkungen klagen, dann geben die auch den pharmakonzernen feedback, worauf die ein neues medi entwickeln oder die rezeptur verändern.

Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher wie die ärzte oder pharmakonzerne das hand haben und soweiter und sofort. Müsste meine freundin noch mal fragen wie das genau aussieht. Aber ich glaube ich hab schon von sowas gehört.
Das würde dir und auch vielen andern menschen helfen, welche an den selben sachen leiden wie du.

Sorry wenn ich jetzt nur mist erzählt habe, aber ging mir gerade so durch den kopf als ich das ganze gelesen habe...

Anzeige
melden

Starke Müdigkeit durch Medikamente - was würdet ihr tun?

19.04.2013 um 02:16
@IvoryTower
Wie heißt der Stoff? Wäre vllt gut gegen meine Schlafstörungen.


melden