Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Psyche, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:19
Hinken tun doch eher ältere menschen, wenn überhaupt?

Anzeige
melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:20
@TheDarkKnight2
Warum so traurig??

Das was wir innen sind, sind wir wirklich.
So seh ich das. Man kann vieles tun, und dennoch nicht fühlen. Aber wenn wir das tun was wir fühlen, sind wir verletzlicher.


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:20
@aseria23
Nö,ich auch :D


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:21
@zaramanda
Deswegen "eher" :D! Du bist halt eher ne Ausnahme von der regel ;)!


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:24
@aseria23
Sowieso :D :D Hihihi


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:33
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Das nennst Du "gut leben".....? Wo sind Freude, Zufriedenheit, Gesundheit, Liebe und dergleichen bloß geblieben?
Davon kann man nicht leben
Oder sollen die Eltern oder der Staat einen Jugendlichen ernähren ?


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:34
@.lucy.

Ist "Leben" für Dich = "Ernährung"?

Ist ja traurig.

Es geht hier nicht um kapitalistischen Schmonzes, wenn Dir das beim Thema Ziele zuerst in den Sinn kommt, find ich das traurig!


2x zitiertmelden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Ist Leben für Dich = Ernährung?
Vieviel Spaß hast Du am Leben, wenn Du hungrig bist, jeden Pfennig 3 X umdrehen mußt, nicht schlafen kannst, weil Du Dir Gedanken wegen Rechnungen machen mußt ?



welche Ziele sollte ein 18 Jähriger haben ?
Wie wäre es mit Unabhängigkeit ?


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:43
@.lucy.

Voller Magen, ruhiger Kopf, leeres Herz...ist es das, was Du meinst?


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:46
Voller Magen, leeres Herz...ist es das, was Du meinst?
Du glaubst auch noch daran, dass man von Luft und Liebe leben kann ?

Dann brauchst Du nur noch die passende Freundin dazu, der das auch genügt .

Dann sitzen 2 auf dem Sofa und grübeln über ihre Ziele nach


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:49
@.lucy.

Wenn es das ist, was Du meiner Aussage entnimmst, ist es umso trauriger, denn dann sitzen mit Dir zwei auf dem Sofa, unglücklich....und MEHR NICHT!


1x zitiertmelden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 00:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Ist "Leben" für Dich = "Ernährung"?

Ist ja traurig.

Es geht hier nicht um kapitalistischen Schmonzes, wenn Dir das beim Thema Ziele zuerst in den Sinn kommt, find ich das traurig!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Wenn es das ist, was Du meiner Aussage entnimmst, ist es umso trauriger.
Du bist zufrieden ohne Geld ?
Freunde sind wichtiger ?
Liebe ?
Wer ernährt Dich ?

@CurtisNewton


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 06:30
Zitat von TheDarkKnight2TheDarkKnight2 schrieb:Man sagt ja der Weg ist das Ziel aber was soll man machen wenn man gar keinen Weg hat?
ich denke wenn du dein leben so lebst, dass du am ende deiner tage nichts zu bereuen hast, es nichts gibt was du verabsäumt hast zu sagen/tun, also zwischenmenschlich nichts unausgesprochen geblieben ist und du nicht erkennen musst das es für irgendetwas "zu spät" ist dann bist du den richtigen weg gegangen :)

bzw. wenn du dannach lebst wirst du den richtigen weg gehen ....


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 06:38
@TheDarkKnight2
Zitat von TheDarkKnight2TheDarkKnight2 schrieb:Ich habe eigentlich die Motivation und den Willen, doch nicht den Weg. Man sagt ja der Weg ist das Ziel aber was soll man machen wenn man gar keinen Weg hat? Ich mache mir schon seit Nächten darüber Gedanken doch komme nie auf eine Antwort. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Jeden Tag lernen? abnehmen? :D Selbstbewusster werden? usw.
wer was will, findet eine möglichkeit!
wer was nicht will findet ausreden!

du findes keinen weg? weis du überhaupt was du wills?


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 06:50
Das was wir sind.. tun wir auch.

In diesem Sinne..jeder Mensch hat auch Seiten in sich vergraben die schlummern, die manchmal im Leben auch zum Vorschein kommen wir manchmal auch dazu gezwungen werden.

In diesem Sinne..drauf geschissen auf den Spruch.. das Leben läuft nicht nach Plan und ist manchmal auch nicht fair. Daher passieren auch Fehler. Wichtig ist.. jeder Mensch die Chance hat.. dies zu erkennen und dann auch zu handeln, es besser zu machen bzw zu ändern.


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 06:55
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen das der Sinn des Lebens ist, Ziele zu haben. Wir wollen besser sein als Gewisse Mitmenschen, wir wollen uns beweisen. Deswegen haben wir das Zielstreben. Wir tun alles dafür. Morgens weckt uns der Ehrgeiz um uns zu beweisen.

Jetzt fehlt nur noch die Erkenntnis.. das jeder ganz klein anfängt.

Vielleicht findest du dann einen Weg.^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 07:22
@TheDarkKnight2
Dieses Zitat hat einen grundlegenden Fehler.
Was wir tun zeigt nicht, wer wir sind. Sondern es zeigt, was wir Andere von uns sehen lassen wollen.


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 07:52
Zitat von TheDarkKnight2TheDarkKnight2 schrieb: Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Jeden Tag lernen? abnehmen? :D Selbstbewusster werden? usw.
-------------------------------------

@TheDarkKnight2

Frag mal Deine Eltern ?
Was die sich wünschen

Was wichtig ist, was man zum Leben braucht


melden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 08:50
@.lucy.
es ist doch sein Leben, warum sollte er die Eltern fragen, was die sich wünschen? Er versucht, seinen Weg zu finden und weiß eben nicht genau, wie man das macht.......es gibt aber eben nicht den einen Weg, sondern man macht, probiert aus, lernt, verändert sich, es ist ein Prozess, das ganze Leben, seinen Weg zu finden und zu gehen


1x zitiertmelden

Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir

20.04.2013 um 09:00
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: es ist doch sein Leben, warum sollte er die Eltern fragen, was die sich wünschen?
warum frägt er das Allmyforum ?
Ist doch sein Leben
Wir kennen TE nicht

Was räts Du ihm ?
Statt an meiner Meinung wieder rumzukritisieren ?

Mein Rat an TE :
werd erst mal selbständig, niemandem auf der Tasche liegen.


Anzeige

melden