Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Psychologie, Sinn
MeineRache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:22
Mir hat schon immer etwas gefehlt ich weiß aber nicht was es ist. Wenn ich mich umschaue sehe ich Menschen die Böse sind, die mich anschauen als wäre ich ein Niemand. Das baut meinen Hass immer mehr auf. Aber natürlich gibt es auch gute Menschen. Ich meine wenn ich herausfinde, was mir fehlt dann bin ich vollständig. Dann kann ich endlich meinen Weg gehen. Und mein Weg ist jetzt schon verdammt lang, weil ich nie herausgefunden habe was mir fehlt. Ich weiß es einfach nicht. Damit ihr euch ein Bild von mir ausmalen könnt: Ich bin männlich, 18 Jahre alt und 1,83m groß. Und naja der dünnste bin ich nicht grad... Aber das macht nichts ich habe auch den Willen dazu abzunehmen mich zu ändern usw. Nur fehlt mir eben etwas noch. Zudem habe ich das Ziel später mal Mathematiker zu werden, weil mich das interessiert. Also ein Ziel bzw. mehrere Ziele habe ich eigentlich schon, aber ich denke Nächte lang durch und finde einfach keine Antwort darüber, was mir fehlt. Das ist jetzt ohne Witz schon bestimmt paar Monate so. Und das könnte vielleicht euch auch helfen: Ich bin sehr Sensibel, schüchtern und zurückhaltend. Habe auch nicht so ein großes Selbstbewusstsein. Aber wie gesagt ich bin bereit das alles zu ändern. Und ich mache das, weil das mich ein Stück weiterbringt, weil ich das will und nicht andere!!!!

Nun was könnte denn das sein? Ich meine das kleine Stück was mir fehlt? Ehrgeiz, Motivation, Mut, Hoffnung, Selbstbewusstsein, Eifer, Aggressivität, oder was anderes? Ich weiß einfach nicht was es ist...

Ich habe das Gefühl das ich der Einzige bin der so denkt. Ich meine es gibt doch soviele Jugendliche/Erwachsene die einfach von Natur aus so sind und gar nicht an ihr Verhalten denken oder?


melden
Anzeige

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:25
Vielleicht fehlt dir das kleine Stück, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Warum möchtest du dich denn verändern?


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:29
@MeineRache
Deinen Namen und deiner kleinen Geschichte hier würde ich meinen du hast Liebskummer.


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:32
MeineRache schrieb:Und das könnte vielleicht euch auch helfen: Ich bin sehr Sensibel, schüchtern und zurückhaltend. Habe auch nicht so ein großes Selbstbewusstsein.
Du hast dein Problem selbst benannt, es nur falsch kanalisiert. Es soll nicht uns helfen.

Du nennst dich MeineRache? An wem? Warum? Hier? Kommt mir seltsam vor.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:37
@MeineRache
Ich kenne das was du beschreibst... Irgendwann ist mir klargeworden das ich mich einfach in der Gesellschaft gefangen fühle und irgendwas mit dieser Welt nicht stimmt.
Vielleicht ist es bei dir was anderes, aber die Antwort wirst du hier wohl nicht finden.


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:44
"Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Bitte bei der Verwaltung melden."

Auf eine Antwort werden wir wohl bis auf weiteres warten müssen.


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:44
@Meine Rache
MeineRache schrieb:Also ein Ziel bzw. mehrere Ziele habe ich eigentlich schon, aber ich denke Nächte lang durch und finde einfach keine Antwort darüber, was mir fehlt. Das ist jetzt ohne Witz schon bestimmt paar Monate so.
Wie wäre es mit weniger grübeln und wieder gesund schlafen, sodass du tagsüber was umsetzten kannst.

Das die meiste menschen dich böse anschauen glaube ich nicht, sondern es sind viele menschen in eigene gedanken so wie du auch..
Sie schauen dich an und sehen dich nicht bewusst weil sie mit sich und ihr tagesprogramm beschäftigt sind.
Wahrscheinlich alles ganz normal..

Vielleicht ein arzt aufsuchen, un vorsichtshalber abklären ob es normal ist oder nicht, wen es dich sehr belastet.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:45
warum fängste nich schonmal an zu laufen, aufem Weg findet sich dann was dir fehlt ...


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:48
@MeineRache
Ein anderer Nickname wäre schon mal ein Anfang. ;) Wer denkt sich denn sowas aus, wenn er sensibel ist?


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:54
MeineRache schrieb:Ich bin sehr Sensibel, schüchtern und zurückhaltend. Habe auch nicht so ein großes Selbstbewusstsein.
Es ist keine Schande, sensibel zu sein, ganz im Gegenteil ich wünschte mir es gäbe mehr solche Leute, aber es ist wichtig dass du mehr Selbstbewusstsein zeigst.
Das heißt allerdings nicht, dass du nun wie ein asoziales Arschloch durch die Gegend laufen und den Leuten ins Gesicht spucken musst...du musst DEINER SELBST BEWUSST WERDEN.
Du musst dir bewusst werden, wer du bist, was du kannst, was du nicht kannst und vor allem, dass du genauso ein Mensch bist, wie jeder andere, keiner ist besser oder schlechter als du, weil er schlanker ist, mehr Kohle in den Taschen hat oder etwas besser kann als du.

EDIT: Und zu der Sache mit der Wut, du darfst auf keinen Fall immer weiter Wut aufbauen, ich bin das beste Beispiel dafür, was dann passieren kann ich hab miese Straftaten begangen, weil ich dachte mich so abreagieren zu können, aber das eigentliche Problem war, dass ich auf die Meinung anderer hörte, und die miesen Blicke beachtet habe.
Wenn du jemanden siehst der "böse" ist, wie du es nennst, dann sieh ihm einfach nicht in die Augen, wozu auch, wenn er für dich jemand böses ist?
Beachte solche Menschen einfach nicht..


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:58
Metamorphose85 schrieb:"Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Bitte bei der Verwaltung melden."

Auf eine Antwort werden wir wohl bis auf weiteres warten müssen.
nach einem geschriebenen beitrag ?! respekt :D


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 22:59
@-abraxas-
Da ist wohl noch ein ähnlicher Thread unterwegs. Vielleicht gibt es da Parallelen.


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 23:00
so wie sich das liest bezieht sich das ja nicht nur auf diesen thread, sondern auf den gesamten allmy bereich :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 23:03
Metamorphose85 schrieb: Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Bitte bei der Verwaltung melden.
"Meine Rache" und "Vermutung23" sind wohl beide die selbe Person :D


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 23:04
ah ok :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 23:04
Sorry habs geändert


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 23:04
Hab mich auch schon über die Ähnlichkeit der beiden Threads gewundert.
Vielleicht sind's wirklich die selben :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 23:06
Lilitu schrieb:Vielleicht sind's wirklich die selben :D
Mich lässt nur diese Frage nich in Ruhe "warum?!" :D


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 23:07
@kushsmoke
Warum was? :ask: Wieso man 2 Accs braucht, um zwei fast identische Threads zu erstellen? :D


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

20.04.2013 um 23:07
ganz genau^^


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden